Tomb Raider 10th Anniversary

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 34 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Original von GrafSpee
      hier kann man sich jetzt eine demo dazu runterladen.

      tombraider.com/anniversary/



      Danke, Danke, Danke...
      Es ist zwar grad sehr spät, ich bin grad nach Hause gekommen und ziemlich müde, aber die Demo muss ich mir noch runterladen :D
      Noch einmal Danke, werde sie gleich morgen/heute mal spielen. Freue mich richtig. ;)


      Hmm ich denke ich werde mir die Demo auch mal runterladen...

      Hab gestern (wars gestern :gruebel: ) in den RTL2 News ne kleine Reportge gesehen. Da ich den original ersten Teil nie wirklich gespielt habe, werde ich die demo mal anzocken :hammer:
      Mach das Carsten. ;)

      Ich habe die Demo gestern gespielt und fand es sehr schade, dass sie so schnell zu Ende war. Es war echt interessant, die neuen Funktionen sind klasse, wie, dass sich die Tiere an Lara festbeißen können und man sich losreißen muss, oder dass man das Gleichgewicht verlieren kann, oder das Rumhüpfen auf Balken...
      Echt nett gemacht, und es endet genau am falschen Zeitpunkt, nämlich nach einer echt heftigen Zwischensequenz...
      Die Demo werde ich wohl noch ein paar Mal spielen...
      Das Spiel ist gekauft.


      Ich habe mir das Spiel gestern gekauft und gestern Abend natürlich gleich gespielt. :)

      ANNIVERSARY setzt genau das fort, was LEGEND begonnen hat: Hervorragendes Gameplay, anspruchsvolle aber lösbare Rätsel, wunderschöne Grafik und tolle Level.

      Lara Croft ist definitiv wieder da!

      Ich glaube, (wenn man vonb LEGEND mal absieht) hatte ich seit Teil 3 ("The Advetures of Lara Croft") kein solches TR-Feeling mehr!

      Das Spiel ist klasse und wird mich hoffentlich noch mehrere Wochen an meine PS2 fesseln! ;)
      Jetzt muss ich gestehen, dass ich trotz das ich TR-Fan der ersten Stunde bin Legend noch gar nicht besitze, trotz der tollen Atmosphäre. *schmach* Ich habe grad den Videoreport über das Spiel auf der neuen GameStar gesehen und musste da schon herzhafte Lacher von mirgeben, weil ich insbesondere den Ur-Tombraider nahezu auswendig kann und das wiedersehen mit den alten Schauplätzen mir schon jetzt Freudentränen in die Augen treibt. Die Demo wird gezockt und das Spiel hol ich mir, wenn es Budget ist. Aber vorher sollte ich wohl erstmal Legend spielen, oder? :D


      I am the Doctor!
      Doctor Who?
      Only the Doctor!




      Fürs Verständnis sicherlich nicht, aber dann kannst du die Erneuerungen zwischen Legend und Anniversary nicht erkennen, da gibt es schon ein paar (auch in der Demo schon).
      Ich habe ja, wie geschrieben, die Demo gespielt und finde sie echt klasse. Die Tage werde ich mir das Spiel für meinen PC kaufen. Ich freue mich richtig, es zu spielen, zumahl ich jedes Tomb Raider kenne und vom ersten vor vielen Jahren echt begeistert war.

      Aber eins:
      In der Demo, das Level mit dem Wasserfall. Teil 1 beginnt doch an einer anderen Stelle, nicht? Die Szene kommt doch erst später im Spiel, oder lasst mich mein Gedächtnis gerade im Stich?


      Hach, der Wasserfall ist Level 3. Vor dem Grabmal des Quanopec! :grins:

      Das Remake beginnt wie das Orginal. Lemig mit dem peruanischen Fremdenführr der einem zum Eingang des Grabmals führt ... und kenner des orginal wissen ja alle was an dieser Stelle mit dem armen Kerl passiert.

      Mir ist klar dass ich Legend nicht fürs verständnis brauche, da es sich ja um ein Remake des Urtombraider handelt.

      Ich meinte eher, dass ich Legend endlich mal besorgen sollte, weil es endlich Budget ist, weil das Spieleverbot noch nicht durchgedrückt wurde und weil ich doch gern spielen möchte! ;)


      I am the Doctor!
      Doctor Who?
      Only the Doctor!




      Ich hab bis jetzt Griechenland durchgespielt. Ich muss sagen das Spiel macht einem echt bock drauf. Es ist schon schön zusehen was man aus dem Original erkennt, aber das meiste ist ja eher neu.
      Die Endkämpfe hatten es echt drauf und ich habs noch gecheckt wie man sie besiegen kann, hihihihihihi :tlol:.
      Was mich in Griechenland eher etwas störte :gruebel:, war es das da keine männlichen Löwen waren.
      Ich mach noch die restlichen beiden Länder, aber ich denke ich soiele sie nicht so rasant wie vorhin, da vergeht nun mal auch schnell der Spielespaß.
      Boah...
      Was rege ich mich gerade auf.
      Hab mir das Spiel heute gekauft, spiele es, bin im ersten Level schon ziemlich weit und dann: Geht der Stecker vom Adapter vom Notebook raus, weil ich ihn woanders hinlegen wollte. Pech, jetzt muss ich diese Stunde wieder von vorne spielen, wird aber beim zweiten Mal wohl nicht mehr so lange dauern, aber es ärgert mich schon.
      Ich bin gespannt, wie es weitergeht.


      hab mir legend neulich gekauft und durchgespielt!!!

      ich bin genauso ein fan dieser reihe von anfang an!!!! ich fand schon das "urtombraider" voll geil!!! und ich habe alle teile bis auf anniversairy (und das muss ich unbedingt noch haben)!!! und zu sehen wie sich dieses spiel entwickelt hat war einfach phänomenal

      ich hab nur das problem dass ich tomb raider 1 nicht wieder zum laufen kriege auf XP auch mit glidos nicht!!!! aber so schlimm ist das ja nicht weil ja anniverary das gleiche ist wie TR1.....aber ich hab noch nie "Unfinished Buisness" gespielt und das geht folglich nicht ohne TR1!!! jetzt ist meine frage: ist bei anniversary ebenso ein remake von unfinished buisness dabei?


      A Survivor is born!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ant3x“ ()

      @Ant3x
      Soweit ich mich erinnere war "Unfinished Buisness" im herrlich überflüssigen Directors Cut von TR1 zu finden, aber beim Remake hat man soweit ich weiß drauf verzichted.

      Ach ja, die DC-Levels wurden von Eidos vermarkted, dabei konnte man die schon vorher auf der Website von Core Desing (als es noch existierte) downloaden. Tja, ich war damals auch so blöd mir den DC zu kaufen, weil ich dachte: "Bestimmt viele neue tolle Levels!" Haha, 4 neue Levels, die Toby Gard vorher aus dem Spiel gehauen hat ... und das ganz offensichtlich nicht ohne Grund. ;)


      Im übrigen: Ja, das Urtombraider funzt mit meinem XP auch nicht mehr :heulen: - aber dafür noch alle alten Id-Shooter und LucasArts-Adventures! Gott sei dank! Was wäre ein Leben ohne "The Day of the Tentacle"


      I am the Doctor!
      Doctor Who?
      Only the Doctor!