Colin Farrell

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 62 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Emily.

      Ich bin der Meinung, dass Colin Farrell die Zukunft im Kinogeschäft (mit-)bestimmen wird. ER ist ein talentierter Schauspieler, der im jeden Genre zu Hause ist. Was nicht jeder Schauspieler kann. Er hat schon unterschiedliche Rolle gespielt und bei vielen erfahrenen Schauspielern wie Tom Cruise, Bruce Willis oder Al Pocino viel Erfahrung gesammelt. Dazu sieht er nicht gerade sch... aus.
      Ich bin überzeugt, dass er mit seinenm Talent und richtiger Rollenauswahl, also nicht nur Actionflme sondern auch Charackter-Rollen, ganz weit sehr lange oben mitspielen kann. Sogar nen Oscar würde ich ihm zutrauen.

      Ich denke, er wird ein großer.
      seit fruchtbar

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Ich finde Colin Farrell ist einer der talentiertesten Jungschauspieler überhaupt! Was meint Ihr! Privat weiss ich leider nicht viel außer daß er aus Irland stammt, lebt noch dort und gelegntlich trinkt er ein paar Bierchen über den Durst hinaus. Er ist auch nicht sehr extravagant, raucht viel und ist mit Britney Spears befreundet. Er hat eine Tätowierung auf dem linken Ringfinger "Milly" und auch am rechten Oberarm. Was mich auch noch wunderte ist daß er Flugangst hat(te) und sich deshalb vor dem Start betrinkt, damit er weniger darüber nachdenkt ob das Flugzeug auch in der Luft bleibt!
      Wenn ihr mehr wisst, nur raus damit!

      Seine Filme: Der Einsatz
      Veronica Guerin - Die Journalistin
      Swat - Die Spezialeinheit
      Nicht Auflegen!
      Daredevil
      Minority Report
      Das Tribunal
      American Outlaws
      Tigerland
      Ein ganz gewöhnlicher Dieb
      The War Zone
      :evil:

      RE: Colin Farrell die Zukunft

      So hiermal einige Infos zu ihm:


      Name: Colin James Farrell

      Geboren: 31.03.1976

      Geburtsort: Castleknock, Dublin, Irland

      Geschwister: Bruder Eamon, Schwestern Catherine und Claudine

      Eltern: Rita und Eamon (Geschieden)

      Status: Geschieden

      Andere Infos:

      Ï Colin Farrell ist der Sohn des irischen Fußballspieler Eamon Farrell, der für die Shamrock Rovers gespielt hat. Colins Onkel spielte auch für die Rovers und Colin sollte eigentlich auch Fußballprofi werden.

      Ï Er verlies die Gaiety Drama Schule in Dublin und bekam 4 Monate später die Rolle des Danny Bryne in der irischen Serie Ballykissangel.

      Ï Colin ist das jüngste von vier Kindern.

      Ï Colin sagt das Sonntage ohne Familienessen nicht perfekt sind.

      Ï Colin lebt momentan in Irishtown, Dublin.

      Ï Er beschreibt sich selber als "ein hübscher fauler Bastard."

      Ï Sein Lieblingsgetränk ist Carlsberg.

      Ï Nach eigenen Aussagen kann er Tequilla nicht ausstehen.

      Ï Er brachte 22 Familienmitglieder und Freunde mit zur Premiere von Minority Report.

      Ï Zur Premiere von "The Recruit" waren es dann schon 25 Familienmitglieder und Freunde, darunter auch Britney Spears.

      Ï Colin hat 3 Tätowierungen. Und eventuell nun auch eine 4te auf seiner Brust.

      Der gebürtige Ire Colin Farrell zählt zu den großen Entdeckungen der letzten Jahre. Zuerst fiel er in Joel Schumachers Tigerland (2000) auf. Seine Darstellung eines widerspenstigen texanischen Rekruten in einem Ausbildungslager während des Vietnamkriegs brachte ihm eine Auszeichnung als Bester Schauspieler von den Boston Film Critics ein. Zuletzt sah man ihn an der Seite von Bruce Willis in Hart's War (Das Tribunal, 2001). Ursprünglich verfolgte Farrell die erklärte Ambition, in die Fußstapfen seines Vaters zu treten und Fußballspieler zu werden. Bald schon galt sein Interesse allerdings der Schauspielerei und er schrieb sich in die Gaiety School of Acting in Dublin ein. Bevor er seinen Kurs beendet hatte, landete er bereits eine Rolle in Deirdre Purcells Miniserie "Falling for a Dancer". Eine Hauptrolle in der BBC-Serie "Ballykissangel" und ein Part in Tim Roths Regiedebüt The War Zone (1998) folgten. Darauf stand er in Thaddeus O'Sullivans Dublin-Gangsterfilm Ordinary Decent Criminal (Ein ganz gewöhnlicher Dieb, 1999) mit Kevin Spacey vor der Kamera. Außerdem sah man in als Jesse James in American Outlaws (2001). Unlängst drehte er James Foleys The Farm (jetzt The Recruit) mit Al Pacino ab. Außerdem spielt er auch die Hauptrolle im Thriller Phone Booth von Joel Schumacher.


      A Home at the End of the World (2003) .... Bobby
      Alexander der Große (2003) .... Alexander
      Intermission (2003) .... Lehiff
      S.W.A.T. (2003) .... Jim Street
      Veronica Guerin (2003) aka Chasing the Dragon ..... Cameo Apperance
      Daredevil (2003) .... Bullseye
      Recruit, The (2003) .... James Clayton
      Phone Booth (2002) .... Stuart Shepard
      Minority Report (2002) .... Detective Danny Witwer
      Hart's War (2002) .... Lt. Thomas W. Hart
      American Outlaws (2001) .... Jesse James
      Tigerland (2000) .... Roland Bozz
      Ganz gewöhnlicher Dieb, Ein (Ordinary Decent Criminal) (2000).... Alec
      David Copperfield (1999) (TV) .... Milkman (Episode 3)
      Love in the 21st Century (1999) (TV) .... Mattie
      War Zone, The (1999) .... Nick
      Falling for a Dancer (1998) (TV) .... Daniel McCarthey
      Drinking Crude (1997)
      Ballykissangel (1996) TV Series .... Danny Byrne

      Quelle:colin-farrel
      MfG
      Takeshi
      ___________________________________________________________________

      für mich ist farrell ein top-schauspieler...alexander hab ich zwar nicht gesehen, aber tigerland, nicht auflegen, der einsatz, minority report, swat haben mich mehr als überzeugt...
      colin gehört die zukunft.. er ist sozusagen der tom cruise nachfolger...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-=Neo=-“ ()

      Finde ihn ganz in Ordnung. Gehört jetzt nicht zu meinen Lieblingsschausspielern, aber in Rollen wie "Nicht Auflegen" oder "Minority Report" hat er schon bewiesen was er drauf hat. Kann mir ihn als Alexander ehrlich gesagt auch nicht so recht vorstellen, aber einfach mal abwarten. Denke wir werden in nächster Zeit mehr von ihm hören oder sehen, nicht nur weil er so beliebt bei den Frauen ist :goodwork:
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Colin ist mir zum ersten mal in dem Film Tigerland aufgefallen und da hatte er eine absolute Performance abgeliefert.
      Ich sagte mir schon damals, das der Junge es ganz weit nach vorne schaffen wird.
      In Minority Report überzeugte er mich ein weiteres mal und bei Alexander erwarte ich ehrlich gesagt wieder eine überzeugende Leistung von ihm.
      Member of the Abuzettin Brotherhood


      Sylvester Stallone ist erst der Dritte überhaupt in der Filmgeschichte, der für ROCKY Oscar-Nominierungen sowohl als Darsteller als auch für sein Drehbuch bekam!




      ihm gehört definitv die zukunft...
      ...aber ihn jetzt schon so hoch zu loben wäre übertrieben :rolleyes:

      seine rolle in minority report find ich etwas klein, als dass ich darüber mich groß äußern kann...

      tigerland und nicht auflegen spielte er sehr gut
      bei alexander zweifel ich noch, aber erstmal abwarten und anschauen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „**Pendretti**“ ()

      Original von **Pendretti**
      ihm gehört definitv die zukunft...
      ...aber ihn jetzt schon so hoch zu loben wäre übertrieben :rolleyes:

      seine rolle in minority report find ich etwas klein, als dass ich darüber mich groß äußern kann...

      tigerland und nicht auflegen spielte er sehr gut
      bei alexander zweifel ich noch, aber erstmal abwarten und anschauen ;)


      da bist du nicht der/die einzige/e der/die zweifelt... :hammer:
      Colin als ich ihn in Daredevil gesehen habe dachte ich nur so ein Mittelmäßiger Schaspieler aber nach Nicht Auflegen, Minority Report, Der Einsatz und bald Alexander finde ich er ist super Schauspieler!!!
      Traue ihm sogar den Oscar zu!!!
      Er ist so einer der sich nicht kümmert wenn er mal zuviel gesoffen hat oder was die anderen über ihn denken!!!

      Weiter so Junge :goodwork:
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=954ba287b24438a60a4788b9d652152826b1ae4c[/IMG][/align]
      Also ich finde Colin Farrell cool!
      Bei manchen filmen denke ich von ihn da spielt er ja super! wie bei nicht auflegen spielt er auch mit und das is jetz sein bester film finde ich...
      wenn ich mir manche bilder von alexander anschaue denke ich mir das passt überhaupt nicht zu ihn... aber mal sehen was daraus wird...

      Daredevil habe ich ihn noch nicht so gekannt.. aber ich habe mir gedacht das is ein guter Böse!
      Als ich irgendwas gehört hab dass ein Colin farrel vielleicht der James Bond wird... hab ich mal so geforscht und dann bin ich drauf gekommen dass er das in Tigerland war und er war es in Nicht auflegen und Daredevil...


      Er wird mal sicher so wie Tom Cruise so stelle ich ihn mir hald vor...
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Ist schon klar, dass der Collin ein guter Schauspieler ist aber er kriegt meiner Meinung nach viel mehr Lob als er verdient. Seine bisher schwerste Rolle wird er in Alexander haben, erst nach diesem Film kann ich sagen ob er zu den großen gehört. Ich finde die Zukunft gehört Jake Gyllenhaal und jetzt sagt mir nicht, dass man die beiden nicht vergleichen kann. Ich hasse diesen Spruch.

      Ob man ihm einen Oscar zutraut oder nicht ist egal, den die alten, reichen, weißen Säcke in Hollywood gucken zumeist auf andere Sachen als auf das Schauspielern.
      Ich denke Colin Farrell hat das gleiche Problem wie Di Caprio: Er ist ein guter Schauspieler, doch weil er gleichzeitig ein Mädchenschwarm ist, übersehen manche seine wahren Qualitäten.

      Ich finde J.Gyllenhaal persönlich auch besser, aber finde er hat eher etwas myteriöses. Da ist Colin schon ein anderer Typ. Und Ashes keine SORGE, ich möchte damit nicht sagen, dass man sie nicht vergleichen, aber die Entscheidung ist nicht ganz so leicht.
      Mein Letterboxd Profil: letterboxd.com/patrick_suite/

      Mein Filmpodcast "Die filmische Begegnung":

      Spotify: shorturl.at/foC02

      Apple Podcast: podcasts.apple.com/de/podcast/…he-begegnung/id1481790352

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DerPat“ ()

      Original von -=Neo=-
      man kann gyllenhaal mit farrell vergleichen, aber es kommt nur eins raus... gyllenhall ein b-schauspieler, farrell ein a-schauspieler.... es ist schon klar dass der milchbube farrell nicht mal das wasser reichen kann


      Was ist denn das für eine Aussage? Jake B-Schauspieler ? Der hat auch schon in Blockbuster mitgespielt, wie zum Beisspiel in Day after Tomorrow. Aber auch in Donnie Darko ist doch ein guter Film. Collin Farrel sieht nur "besser" aus und ist deswegen beliebter.
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313