Pathology (Ventimigla, Milano)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 31 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Pathology (Ventimigla, Milano)

      Pathology - Die Lehre vom Punkte vergeben 4
      1.  
        07/10 (0) 0%
      2.  
        04/10 (0) 0%
      3.  
        10/10 (2) 50%
      4.  
        06/10 (1) 25%
      5.  
        09/10 (1) 25%
      6.  
        05/10 (0) 0%
      7.  
        02/10 (0) 0%
      8.  
        03/10 (0) 0%
      9.  
        08/10 (0) 0%
      10.  
        01/10 (0) 0%
      Pathology



      Erscheinungjahr: 2007
      Produktionsland: USA
      Orginaltitel: Pathology
      Deutscher Titel: -
      Sprache: Englisch
      Genre: Thriller, Drama, Krimi
      Regie: Marc Schoelermann
      Drehbuch: Mark Neveldine, Brian Taylor
      Produzenten: Gary Lucchesi, Gary Gilbert, Brian Taylor, Mark Neveldine, Tom Rosenberg, Skip Williamson
      Musik: Johannes Kobilke, Robb Williamson
      Kamera: Ekkehart Pollack
      Editor: Todd E. Miller
      Casting: Nancy Nayor, Kelly Wagner
      Produktions-Design: Jerry Fleming
      Art-Direction: Talon McKenna
      Kostüm-Designer: Frank Helmer
      Cast:
      Milo Ventimiglia..................................................Ted Gray
      Michael Weston..................................................Jake
      Lauren Lee Smith................................................Juliette Bath
      Dan Callahan......................................................Chip Bentwood
      Johnny Whitworth................................................Griffin
      Mei Melancon.....................................................Catherine Ivy
      Alyssa Milano.....................................................Gwen
      Keir O' Donell......................................................Ben Stravinsky
      John De Lancie....................................................Dr. Morris
      Larry Drake..........................................................Fat Bastard
      Sam Witwer.........................................................Disco Boy
      Jarwis W. George.................................................ICU Doktor
      Deborah Pollack...................................................Mrs. Williamson

      Inhalt:

      Der Film dreht sich um eine Gruppe von Medizinstudenten, die das sprichwörtliche "perfekte Verbrechen" begehen wollen. Untereinander wetten sie, wer von ihnen einen Mord begehen kann, bei dem noch nicht einmal der beste Pathologe anschließend herausfinden kann, was tatsächlich mit dem Opfer geschehen ist.

      FSK: -
      Länge: -
      Budget: -
      MPAA: Rated R For Disturbing and Perverse Behavior Throughout, Including Violence, Gruesome Images, Strong Sexual Content, Nudity, Drug Use and Language.
      Opening Weekend USA: -
      Einspielergebniss USA: -
      Einspielergebniss Deutschland: -
      Einspielergebiss UK: -
      Einspielergebniss Weltweit: -
      Verleih:
      - Metro Goldwyn Mayer (MGM)
      Produktionsfirmen:
      - Lakeshore Entertaiment
      Release:
      - USA - 18. April 2008 (Limitiert)
      - Deutschland - 2008 (?)
      Drehorte:
      - Los Angeles, Kalifornien, USA
      Alternative Titel: -

      Links:

      - IMDb - imdb.com/title/tt0964539/
      - Zelluloid - zelluloid.de/filme/index.php3?id=17576
      - Die News - zelluloid.de/news/index.php3?id=7330
      - Offizielle Website - enterpathologylab.com/
      - Wikipedia (EN) - en.wikipedia.org/wiki/Pathology_%28film%29

      ----------------------------------------------- Pathology --------------------------------------------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von „Milan“ ()

      Original von Herbert West
      wenn du und jetzt noch texte (in deutsch) und bilder besorgst kann der thread bleiben. Such mal ein paar brauchbare infos zusammen ;)


      So, es hat jetzt deutschen Inhalt, zwei neue Links. Bilder hab ich nicht gefunden, wird es wohl erst spaeter geben zusammen mit Trailer. ;)
      Klingt schon ein wenig komisch. Machen wir mal einen Mord um zu sehen, wer das perfekte Verbrechen begehen kann?
      Naja, Hollywood hatte auch schon bessere Ideen.

      Der Film ist übrigens kein Gerücht. Die Produktion soll nach IMDb im Mai beginnen. Bei dem Starttermin wird es aber wohl nicht bleiben.
      Ich bin gespannt was kommt.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „svenjacobs1“ ()

      Keir O'Donnell (Wedding Crashers), Michael Weston (The Last Kiss) und Mei Melancon(X-Men: The Last Stand) sind dem Cast beigetreten...

      Klick

      ---

      Story klingt echt cool. Und da noch Alyssa Milano mitspielt, bin ich umsomehr auf den Film gespannt :hammer:
      bringen wir doch just mal einen um die ecke , um zu schauen das man einen mord nicht nachweisen kann - hääää ? klingt ja äusserst spannend und innovativ , fehlt ja dann nur noch ein poster von professor hacketal in der leichenhalle . klingt nicht unbedingt wie ein film den ich dringend sehen muss , aber na ja .
      Ich persönlich finde immer noch, dass die Idee nicht gerade die Beste ist. Auch die Umsetzung scheint mir nicht ganz rund zu sein. Aber da kann ich mich natürlich auch irren.
      Der Trailer macht auf jeden Fall schon mal einen netten Eindruck, scheint ein atmosphärischer Film zu werden. Ob er wirklich spannend ist, wird man wohl erst im Film sehen können, also abwarten.
      Der Trailer ist nett, ebenso die Schauspieler. Mal sehen was aus der Stors gemacht wurde. Ich bin gespannt.


      Na immerhin ist es mal ne neue Idee. Ständig regen sich die Leute über die Flut an Remakes auf. Jetzt kommt mal ein innovativer Film und gleich schreien sie: Das hört sich aber doof an.
      Vielleicht liegt es ja einfach daran, dass die meisten guten Stories bereits verfilmt wurden. Das mag der Grund für die Remake-Welle sein.
      Was ist euch lieber: ein gutes Remake, oder ein Film mit neuen Ideen, der aber absolut nichts hergibt?
      Don't Start Thinking That

      You've Got The Best Of Me

      I've got some news for you:

      You ain't seen the last of me. No!

      Bei Dir lief der Trailer in den USA im Vorprogramm zu RE: Extinction, oder? =)

      Ich finde den Trailer richtig klasse ! Die Crank Schöpfer haben sich wieder was wirklich gutes einfallen lassen. So einen Film über "Pathology" habe ich eigentlich noch nie im Kino gesehen und sowohl die Inhaltsangabe als auch die Inszenierung (klasse Optik) gefallen mir. Es wird eben endlich wieder einmal was neues. Crank war damals auch was anderes, so wird es bei Pathology dann wohl ähnlich sein. Der Film wird im Übrigen über Concorde hierzulande in die Kinos kommen. =)
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „carmine“ ()

      Wie "ShockTillYouDrop" berichtet, soll "Pathology" am 18. April 2008 nur als limited Release in circa 100 US-Kinos starten. Wenn er da überzeugende Ergebnisse erzielen sollte, wird er es später dann evtl. doch noch zu einem Wide Release, also an die 500 - 600 Kopien, bringen.

      Click

      Schon irgendwie eine seltsame News, denn wie man aus der selben Meldung entnehmen kann, sollen die Testvorführungen sehr positiv verlaufen sein. Ob das wohl an den schwachen Summen von "Awake" liegt? Immerhin wurde der am 30. November letzten Jahres in den Kinos gestartet, an dem Tag, wo eigentlich "Pathology" gestartet wäre, und spielte keine 6 Millionen Dollar am 1. Wochenende ein. Und die beiden Filme sehen sich sehr ähnlich, auch wenn sie zwei völlig verschiedene Handlungen erzählen.
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „carmine“ ()

      HIER gibt es ein neues Poster zum Film, das - wie ich finde - sehr gelungen aussieht. Besonders der Satz "every *Lücke* body has a secret" passt bei diesem Film wie die Faust aufs Auge. ;)
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Sieht nach sehr viel Sex aus. Dadurch könnte das Niveau sinken.

      Ich mag Milo wie auch Alyssa, aber wenn wir ehrlich sind sind die beiden nie in besonders anspruchsvolle Rollen geschlüpft.

      Ich bleibe skeptisch, freu mich aber trotzdem! :D
      Drive fast on empty streets with nothing in mind
      except falling in love and not getting arrested.
    • Teilen

    • Ähnliche Themen

    • Pathology - Die Lehre vom Punkte vergeben 4
      1.  
        06/10 (1) 25%
      2.  
        02/10 (0) 0%
      3.  
        07/10 (0) 0%
      4.  
        09/10 (1) 25%
      5.  
        04/10 (0) 0%
      6.  
        05/10 (0) 0%
      7.  
        08/10 (0) 0%
      8.  
        03/10 (0) 0%
      9.  
        10/10 (2) 50%
      10.  
        01/10 (0) 0%