Breathing Fire (USA 1991)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DarkFine.

      Breathing Fire (USA 1991)

      Hallo ihr lieben,

      bitte erschlagt mich nicht,ich hab mir jetzt fast 1 stunde hier einen abgesucht nach dem film.Und wo ich ihn reinsetztekann.Ich bin in den Foren hin und her gesprungen und nun mach ich das hier.Vielleicht könnt ihr mir hier helfen. Ich suche verzweifelt den Film Breathing Fire (USA 1991). Ich find den nirgends könnt ihr mir weiter helfen??

      Breathing Fire (USA 1991)-
      Bloodbrother - The Fighter, the Winner
      BREATHING FIRE (Orginaltitel),
      L (Land) USA,
      J (Jahr) 1990,

      Actionfilm, Eastern,
      P (Produktionsfirma) Curb,
      VA (Video-Anbieter) Splendid,
      Länge: 82 (gek. 74) Minuten, FSK: ab 18 (gek. 16), Erstaufführung: 25.9.1991 Video
      Pd (Produzent) Raymond Mahoney,
      R (Regie) Lou Kennedy, Brandon De Wilde,
      B (Drehbuch) Raymond Mahoney, Wayne John,
      K (Kamera) Henry Chinon,
      D (Darsteller) Eddie Saavedra, Ed Neil, Bolo Yeung, Jerry Trimble, Jonathan Ke Quan,


      Mehr hab ich auf die schnelle nicht gefunden....

      ps. wenn es hier falsch ist biete verschieben.Ich hab echt gesucht und war am überlegen wo hin damit
      Dateien
      • BreathingFire.jpg

        (11,19 kB, 350 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben würde. Aber anstelle für jemanden zu sterben, den man liebt, scheint mir ein guter Weg zu sein...um zu gehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DarkFine“ ()

      Ich pusch den mal nach oben....such den Film immer noch und würd mich freuen wenn sich doch noch jemand meldet!!!
      Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben würde. Aber anstelle für jemanden zu sterben, den man liebt, scheint mir ein guter Weg zu sein...um zu gehen.