Chucky 2 & 3 UNCUT - Steelbook (limitiert)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 26 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GrafSpee.

      Chucky 2 & 3 UNCUT - Steelbook (limitiert)

      Allgemeine Information - Chucky 2

      Erscheint: am 14.06.2007 [VERKAUF]
      Genre: Horror
      FSK: ab 18 Jahren (indziert)
      Land: USA 1990
      Regisseur: John Lafia
      Schauspieler: Alex Vincent, Jenny Agutter, Gerrit Graham, Christine Elise, Grace Zabriskie, Adam Ryen, Adam Wylie, Bill Stevenson, Don Pugsley, Vince Melocchi, Ed Gale, Brigitte Roth
      Bild: 1,85:1 (anamorph / 16:9)
      Ton: Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
      Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
      Sprachen: Deutsch, Englisch
      Untertitel: Schwedisch | Norwegisch | Niederländisch | Finnisch | Englisch | Deutsch
      Laufzeit: ca. 81 Minuten
      Verpackung: Steelbook
      Medien-Typ: DVD-9
      Label: Universal Pictures


      Extras

      - Kinotrailer


      Inhalt

      Chucky, die Mörderpuppe, ist zurück ! Die Spielzeugfabrik hat ihn unvorsichtigerweise repariert, und jetzt treibt er wieder sein Unwesen : böse und gemein, immer begierig., seine Mitmenschen in den Tod zu treiben. Denn hinter dem hübschen Puppengesicht steckt in Wahrheit ein verhexter Massenmörder. Wieder hat er es auf den kleinen Andy abgesehen. Um an den Jungen heranzukommen, muß Chucky aber erst einige Erwachsene aus dem Weg schaffen. Und wer in Chuckys mörderische Puppenhände gerät, stirbt keinen leichten Tod ...


      Bestellen: Klick

      ---

      Allgemeine Information - Chucky 3

      Erscheint: am 14.06.2007 [VERKAUF]
      Genre: Horror
      FSK: ab 18 Jahren (indziert)
      Land: USA 1991
      Regisseur: Jack Bender
      Schauspieler: Justin Whalin, Perrey Reeves, Jeremy Sylvers, Travis Fine, Dean Jacobson, Peter Haskell, Dakin Matthews, Andrew Robinson, Burke Byrnes, Matthew Walker, Donna Eskra, Edan Gross
      Bild: 1,85:1 (anamorph / 16:9)
      Ton: Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
      Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
      Sprachen: Deutsch, Englisch
      Untertitel: Englisch | Deutsch
      Laufzeit: ca. 87 Minuten
      Verpackung: Steelbook
      Medien-Typ: DVD-9
      Label: Universal Pictures


      Extras

      - Kinotrailer


      Inhalt

      Acht Jahre ist es her, daß der Geist des Serienmörders Ray in eine Puppe gefahren ist und so Tod und Terror verbreitete. Jetzt nimmt die Spielzeugfirma die Produktion wieder auf. Leider ist auch der Geist des Killers wieder da. In Gestalt von Chucky sucht er seinen alten Kumpel Andy, der inzwischen als Rekrut auf einer Militärakademie seinen Dienst tut.


      Bestellen: Klick


      Quellen: dtm.at, dvd.forum.at

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Carsten2005“ ()

      Original von Herbert West
      cool aber nur wirklich sinnvoll wenn teil 1 auch noch im gleichen designe rauskommen sollte. aber ich denke diese editionen werd ich mir holen :hammer:


      also im cinefacts forum steht das die rechte von teil 1 bei jemand anderen liegen. deshalb bestimmt kein steelbook von teil 1 :gruebel:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Carsten2005“ ()

      Mann O Mann...
      Ich habe Teil 2, weil mir gesagt wurde, ihn gibt es in Deutschland nicht zu kaufen, aus Holland oder Dänemark, natürlich uncut und mih mit deutscher Tonspur.

      Jetzt kommt ein Steelbook... Eine zweite Version werde ich mir aber nicht kaufen. Obwohl es schon komisch ist, dass nur Teil 2 und 3 erscheinen.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „svenjacobs1“ ()

      Original von svenjacobs1
      Mann O Mann...
      Ich habe Teil 2, weil mir gesagt wurde, ihn gibt es in Deutschland nicht zu kaufen, aus Holland oder Dänemark, natürlich uncut und mih mit deutscher Tonspur.

      Jetzt kommt ein Steelbook... Eine zweite Version werde ich mir aber nicht kaufen.


      diese version hab ich auch, mich hat aber schon immer angepisst das der text auf Dänisch drauf steht (das sieht voll blöde aus :freaky: )


      das teil 1 von nem anderen label ist hab ich mir fast gedacht, sowas ist immer sehr ärgerlich aber leider wohl nicht zu ändern ;( aber vllt wird der ja auch mal neu aufgelegt :gruebel:
      Teil 1 hab ich in der normalen, deutschen Verion ... zu Kauf von Teil 2 und 3 bin ich bis heute nicht gekommen. Tja, das werd ich dann wohl jetzt nachholen, allerdings find auch ich es schade, dass die Reihe dann ziemlich uneinheitlich im Regal aussehen wird.

      Abwarten, was kommt ... bin mir (fast) sicher, dass die Rechte zu Teil 1 auch noch an die Firma gehen und die den auch noch im Steelbook rausbringen (obwohl ich mir den wahrscheinlich dann nicht nochmal kaufen werde ... hab für die Amaray bereits viel zu viel Geld bezahlt :rolleyes: ).
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Endlich kommt eine DVD von Chucky 3, er fehlt mir nämlich noch!:] Als Chucky-Fan brauch ich die natürlich auch!:goodwork: Es ist schon länger her das ihn gesehen habe: Fand ihn für eine Fortsetzung recht gut. Teil 2 hole ich mir nicht nochmal, habe auch die DVD die svenjacobs1 und Herbert West erwähnt haben. Die reicht mir! Aber auf Chucky 3 freue ich mich riesig!=)

      RE: Chucky 2 & 3 UNCUT - Steelbook (limitiert)

      Sehr gut, dass die Filme endlich mal "richtig" in Deutschland erscheinen! :goodwork:
      Finde es allerdings auch blöd, dass bisher nur Teil 2 und 3 angekündigt wurden...ich hätte am liebsten auch noch Teil 1 in der Verpackung gehabt. Die Rechte an Teil 4 und 5 liegen soweit ich weiß ja wieder bei einer ganz anderen Firma... :gruebel:

      Naja, ich werd noch was warten und gucken, wie sich die Sache entwickelt. Vielleicht wird da ja doch noch Teil 1 angekündigt!

      Original von Lunatic88
      Achso danke war nämlich serh verwirrt nachdem ich das hier las :

      Original von Spike 1981 Sehr gut, dass die Filme endlich mal "richtig" in Deutschland erscheinen!


      Wobei er ja bloss teils unrecht hat :D

      Luna


      Hmm, ja jetzt bin ich auch leicht verwirrt :confused: :D

      denke unser spike meint es das so das generell mal ne "richtige" version erscheint. wo auch immer :gruebel:
      Ich weiß gar nicht, was jetzt daran verwirrend war... :headscratch:
      Bisher gab es de fakto keine deutsche Version, zumindest nicht von Teil 2. Da gab es nur den Holland-Import mit dt. Ton. Eine Indizierung heißt, dass der Film nicht beworben und offen ausgestellt werden, wohl aber "unter der Ladentheke" verkauft werden darf. Wenn ich also zum DVD Händler meines Vertrauens gehe, dürfte der mir den Film eigentlich besorgen können. Welcher Händler das macht, muss man dann natürlich prüfen. Ebenso den Preis übrigens...auf dem Versandweg kommt ja noch das Porto hinzu!

      Hab mir schon bestellt freu mich drauf!!!
      Alles ist brüchig.
      Es gibt so viele Konflikte. So viel Schmerz.
      Du wartest bis der Staub sich legt und dann merkst du dass dieser Staub Dein Leben ist.
      Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
      Nimm was du kriegen kannst.
      Denn morgen ist es fort.


      Joss Whedon

      Giant-Size Astonishing X-Men



      Heute ist endlich meine Chucky 3 Steelbook DVD angekommen :bow:
      Nach 5 Wochen ;(
      Naja dafür hat sich das lange Warten ja gelohnt :)
      die DVD ist einfach perfekt,gute Qualität,komplett uncut, was will man mehr??
      Jetzt muss nur noch "Chucky 2" kommen dann ist meine Chucky Sammlung komplett ;)
      Der Thread passt ja wie die Faust aufs Auge - die beiden Sequels werden auch auf Blu-ray im allseits beliebten Steelbook erscheinen. Beide sollen auf 6.000 Stück limitiert sein. Im Shop deines Vertrauens ab sofort erhältlich. Doch wer ist bereit 50 € für zwei lustlose Fortsetzungen auszugeben? Dazu noch ohne Special Features.

      >> dvd-forum.at <<
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"