Ultraviolet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 366 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tomtec.

      Bewertung für "Ultraviolet" 1
      1.  
        10 (0) 0%
      2.  
        2 (0) 0%
      3.  
        3 (1) 100%
      4.  
        4 (0) 0%
      5.  
        5 (0) 0%
      6.  
        6 (0) 0%
      7.  
        7 (0) 0%
      8.  
        8 (0) 0%
      9.  
        9 (0) 0%
      10.  
        1 (0) 0%
      Nachträglich eingefügt von Jörch
      Ultraviolet
      USA, 2006

      Regie und Drehbuch: Kurt Wimmer

      Darsteller: Milla Jovovich, Cameron Bright, Nick Chinlund, u.a.

      Status: abgedreht


      Story:

      Angesiedelt im späten 21. Jahrhundert ist eine Untergruppe von Menschen entstanden, die durch eine Seuche (Hemophegia) eine genetische Veränderung erlebt haben, die Ihnen vampirartige Fähigkeiten gibt. Gesteigerte Geschwindigkeit, unglaubliche Kraft und gesteigerte Intelligenz unterscheiden sie von "gesunden und normalen" Menschen.

      Durch diese Entwicklung kommt es zu einem weltweiten Bürgerkrieg zwischen "Normalen" und "Infizierten" in dem die Menschen die Infizierten ausrotten wollen. Ultraviolet (gespielt von Jovovich), eine infizierte, beschützt einen 9-jährigen Jungen, der von der Regierung zum Töten freigegeben wurde, weil er ein Schlüssel zwischen Infizierten und "normalen" Menschen sein soll...


      Endlich gibts etwas zum UV, dem neuen Film mit Milla Jovovich. Auf MillaNews.com könnt ihr jetzt anschauen wie sie da zumindest üngefähr aussehen wird. ( dazu noch eine Mail von ihr lesen mit vielen Set Bildern )
      Die Dreharbeiten haben schon am 9 Februar begonnen und werden 3 Monate lang laufen. Regie führt Kurt Wimmer, den manche von euch schon aus Equilibrium kennen werden und wissen was für eine Art Film uns erwarten wird. Hoffen wir das besste.

      "Ich kann nicht sterben. Ich existiere nicht. Ich bin eine Fiktion."

      1: Resident Evil 1&2
      2: The Million Dollar Hotel
      3: K-Pax
      4: The Fifth Element
      5: Requiem for a Dream

      www.millajforum.com
      www.millanews.com

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Original von Myers
      Hm.. sagt noch nicht viel aus. Deswegen freu ich mich erstmal auf Resident Evil II.


      Das stimmt, aber glaubt mir, der Film ist ein richtiger Geheimtipp.
      "Ich kann nicht sterben. Ich existiere nicht. Ich bin eine Fiktion."

      1: Resident Evil 1&2
      2: The Million Dollar Hotel
      3: K-Pax
      4: The Fifth Element
      5: Requiem for a Dream

      www.millajforum.com
      www.millanews.com
      naja.. kann man den film geheimtipp nennen, wenn man nicht mal weiß worums geht?! oder weißt du (hazuki) mehr über story und co? würd mich nämlich echt interessieren..
      we all have moments when we wish we could change something. right a wrong. correct a mistake. gain love - ... or power. what if we really coud?
      "mark my face .. for the next time you see it, it will be the last thing you see on this earth!"
      Ich weiß zwar noch recht wenig über den Film aber wenn Kurt Wimmer Regie führt kann man einiges erwaten schließlich hat er mit Equilibrium einen der besten SciFi-Filme der letzten Jahre gedreht und Milla Jovovich ist immer eine gute Besetzung.Man darf gespannt sein
      :P :D :]
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Wert mal schaun. Resident Evil II als Geheimtip!?
      Irgendwie weiß doch sowieso jeder das der Film kommt und das er sich sehr stark am dritten Spiel - Deswegen auch Nemesis halten wird...Nach dem Einspiel und Bekanntheitsgrad des ersten kann man beim zweiten dann ja kaum von Geheimtip reden
      Aber Millas neuer Streifen sieht auch schon vielversprechend aus..Equilibrium hab ich noch nicht gesehen, muß ich wohl nachholen
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      moment mal.. resident evil 2 als geheimtipp? .. wer hat den aus diesen worten einen satz gebildet? .. oder verstehe ich dich nicht ganz joerch?

      hier wurde ultraviolet als geheimtipp genannt.. sagt mir wenn ich mich irre..
      we all have moments when we wish we could change something. right a wrong. correct a mistake. gain love - ... or power. what if we really coud?
      "mark my face .. for the next time you see it, it will be the last thing you see on this earth!"
      Nene, stimmt schon, wir reden über UV. Axo , nochwas, schaut bei millanews.com unter "Blog" vorbei wenn ihr neue Ultraviolet Bilder vom Set sehen wollt un dazu noch ein schönes Set Bericht oder gleich hier mit dem Direcktlink:
      millanews.com/Blog/index.php ( einfach mal stöbern ^^ )
      "Ich kann nicht sterben. Ich existiere nicht. Ich bin eine Fiktion."

      1: Resident Evil 1&2
      2: The Million Dollar Hotel
      3: K-Pax
      4: The Fifth Element
      5: Requiem for a Dream

      www.millajforum.com
      www.millanews.com

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Hazuki“ ()

      hmm ich hab mich mal gerade ein wenig umgeschaut, viel ist noch nicht bekannt. Die Dreharbeiten haben anscheinend letztes Jahr Dezember begonnen.

      hab nur einen kurzen Inhalt zum Film gefunden. Und muss sagen das er mir soweit sehr gut gefällt.

      Die Story spielt Ende des 21. Jahrhunderts, wenn sich Menschen und Vampire bis aufs Blut bekämpfen. Als Vampir-Frau entwickelt Jovovich plötzlich Mutterinstinkte, als ein Menschenjunge in Gefahr ist.

      oder hier

      Jovovich spielt darin eine Vampirin, die einen neunjährigen Jungen vor dem Tod nach einem Bürgerkrieg zwischen Menschen und Vampiren beschützen muss.


      Könnte doch was werden. Schade das fast nichts vom Film bekannt ist.
      Tjo, den Topic gibts bereits:

      community.movie-infos.net/thre…&hilight=&hilightuser=920

      wer noch Fragen über den Film oder über Milla hat, kann sie ruhig mir stellen^^

      EDIT: Danke für die Zusammenfügung.
      "Ich kann nicht sterben. Ich existiere nicht. Ich bin eine Fiktion."

      1: Resident Evil 1&2
      2: The Million Dollar Hotel
      3: K-Pax
      4: The Fifth Element
      5: Requiem for a Dream

      www.millajforum.com
      www.millanews.com

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Hazuki“ ()

      Ich bin schon sehr gespannt auf den Film! Die Story klingt interessant, Kurt Wimmer ist sehr talentiert und die Schauspieler sind auch vielversprechnd. Auf dem IMDB Board hat jemand gepostet, dass er eine Testvorführung gesehen hat, wo einige Dinge noch nicht fertig waren, allerdings soll der Streifen sehr gut sein. Nach dem Bericht freu ich mich schon sehr auf Ultaviolet!

      imdb.com/title/tt0370032/board/thread/13912553
      Hört sich gut an:

      aintitcool.com/display.cgi?id=19383

      Hier noch paar alte aber anständige. Wurden mit von nem ICQ Freund zugesant, der sie auch gemacht hat:

      millanews.com/milla/PIC/UV/index.htm

      und insgesammt auf millanews.com unter April, März 2004 schauen, gibts noch mehr.

      EDIT: Ah , ja, hier noch was:

      "Ich kann nicht sterben. Ich existiere nicht. Ich bin eine Fiktion."

      1: Resident Evil 1&2
      2: The Million Dollar Hotel
      3: K-Pax
      4: The Fifth Element
      5: Requiem for a Dream

      www.millajforum.com
      www.millanews.com

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Hazuki“ ()

    • Teilen

    • Bewertung für "Ultraviolet" 1
      1.  
        10 (0) 0%
      2.  
        2 (0) 0%
      3.  
        3 (1) 100%
      4.  
        4 (0) 0%
      5.  
        5 (0) 0%
      6.  
        6 (0) 0%
      7.  
        7 (0) 0%
      8.  
        8 (0) 0%
      9.  
        9 (0) 0%
      10.  
        1 (0) 0%