Zuletzt gekaufte Blu-ray

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 7.417 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Fiend.

      Verkleinert Saturn mal wieder seine Media Abteilung oder warum ist das so billig, jedenfalls eine schöne Filmauswahl muss ohnehin diese Woche mal in die Stadt fahren da gucke ich mal was meiner so zu bieten hat.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Ob sie das Sortiment verkleinern weiß ich nicht, aber die Filme lagen alle bei den Angeboten bzw. sie gehören zu irgendwelchen allgemeinen Aktionen. "Most Wanted Movies", " Lange nicht gesehen - Filmperlen zu Top Preisen", "Thriller Collection" vom Spiegel...

      Bei den Preisen musste ich die Titel jedenfalls endlich in die Sammlung packen. Nur Gone Baby Gone habe ich bisher noch nicht gesehen.

      Gestern vor dem Kinobesuch noch im Saturn Halt gemacht:

      - Ekel - für 12,99 €
      - König der Fischer - 5,55 €
      - Kramer gegen Kramer - für 5,55 €
      - Und täglich grüßt das Murmeltier - für 5,55 €
      - Unheimliche Begegnung der dritten Art - für 5,55 €

      Alles auf Bluray. Alles Filme, die ich entweder mag (Fisher King und Groundhog Day) oder die ich schon längt mal sehen wollte (der ganze Rest).
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Einen Teil des erhaltenen Geldbetrags vom Geburtstag sinnvoll ausgegeben:

      ebay:


      - Winchester 73 -> 10,50€
      - Bandolero -> 8,61€
      - Les Miserables -> 5,50€
      - Rambo Trilogie - 4k Remastered ( DVD Upgrade ) -> 22,30€
      - Django -> 19,50€
      - Die Reifeprüfung - 4k Remastered ( DVD Upgrade ) -> 11,50€
      - Batman Collection 1989 - 1997 - 4k Remastered -> 20,99€
      - Meister Eder und sein Pumuckl: Die komplette Serie -> 28,50€

      :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snow“ ()

      Data schrieb:

      Gestern vor dem Kinobesuch noch im Saturn Halt gemacht:

      - Ekel - für 12,99 €
      - König der Fischer - 5,55 €
      - Kramer gegen Kramer - für 5,55 €
      - Und täglich grüßt das Murmeltier - für 5,55 €
      - Unheimliche Begegnung der dritten Art - für 5,55 €

      Alles auf Bluray. Alles Filme, die ich entweder mag (Fisher King und Groundhog Day) oder die ich schon längt mal sehen wollte (der ganze Rest).


      Du kennst unheimliche Begegnung der dritten art nicht????
      Unbedingt nachholen...

      Snow schrieb:

      Einen Teil des erhaltenen Geldbetrags vom Geburtstag sinnvoll ausgegeben:

      ebay:


      - Winchester 73 -> 10,50€
      - Bandolero -> 8,61€
      - Les Miserables -> 5,50€
      - Rambo Trilogie - 4k Remastered -> 22,30€
      - Django -> 19,50€
      - Die Reifeprüfung - 4k Remastered -> 11,50€
      - Batman Collection 1989 - 1997 - 4k Remastered -> 20,99€
      - Meister Eder und sein Pumuckl: Die komplette Serie -> 28,50€

      :thumbup:


      Ungewöhnliche Bandbreite :) gefällt mir :)
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      joerch schrieb:

      Du kennst unheimliche Begegnung der dritten art nicht????
      Unbedingt nachholen...


      Es ist komisch, aber aus irgendeinem Grund bin ich bei @Data immer von einem Filmkenner ausgegangen, der über ein ähnlich umfassendes Wissen betreffend älterer Filme verfügt wie es z.B. bei @Olly oder @dr.Gonzo der Fall ist. Ich war deshalb sehr überrascht, als vor kurzem in einem anderen Thread die Aussage von ihm erschien, dass er Apocalypse Now nun zum ersten Mal gesehen hat. @Data bitte nicht falsch verstehen: Ich lese deine Beiträge sehr gerne und ich finde es immer großartig, wenn Personen sich dazu entschließen weitere Filmlücken zu schließen und sich an ältere Filme bzw. Klassiker heranwagen, doch in meiner Vorstellung warst du aus nicht näher zu erklärenden Gründen von Beginn an in diese Schublade des beinahe allwissenden Filmkenners einsortiert - ich muss meine Sortierung wohl noch einmal etwas überdenken. :shrug: :D ;)


      joerch schrieb:

      Ungewöhnliche Bandbreite :) gefällt mir :)


      Danke ^^ Ja, es wäre doch sonst zu langweilig, wenn man sich im Genre-Bereich zu sehr einschränken würde. :)

      joerch schrieb:


      Du kennst unheimliche Begegnung der dritten art nicht????
      Unbedingt nachholen...


      Ich bin mir sicher, dass ich den vor vielen, vielen, vielen Jahren schon einmal gesehen habe als ich noch furchtbar jung war. Bestimmte Sequenzen habe ich auch noch deutlich vor Augen. Es ist nur schon so lange her, dass ich mich an vieles nicht mehr erinnern kann, so dass ich eigentlich sagen muss, dass ich den Film nicht (mehr) kenne. Daher der Kauf und der Plan, das alte Gedächtnis demnächst aufzufrischen.

      Snow schrieb:


      Es ist komisch, aber aus irgendeinem Grund bin ich bei @Data immer von einem Filmkenner ausgegangen, der über ein ähnlich umfassendes Wissen betreffend älterer Filme verfügt wie es z.B. bei @Olly oder @dr.Gonzo der Fall ist. Ich war deshalb sehr überrascht, als vor kurzem in einem anderen Thread die Aussage von ihm erschien, dass er Apocalypse Now nun zum ersten Mal gesehen hat. @Data bitte nicht falsch verstehen: Ich lese deine Beiträge sehr gerne und ich finde es immer großartig, wenn Personen sich dazu entschließen weitere Filmlücken zu schließen und sich an ältere Filme bzw. Klassiker heranwagen, doch in meiner Vorstellung warst du aus nicht näher zu erklärenden Gründen von Beginn an in diese Schublade des beinahe allwissenden Filmkenners einsortiert - ich muss meine Sortierung wohl noch einmal etwas überdenken.


      Ja. Ähm. Den Beitrag habe ich auch wirklich nicht gern geschrieben. Aber man muss ja ehrlich sein. Und es gibt halt tatsächlich noch viele, viele Lücken bei mir, die geschlossen werden müssen. Apocalypse Now ist ein Fall, den ich auf der Liste hatte. Aber es gab halt immer einen Grund, dann doch nicht dazu zu kommen. Ich hatte bis dieses Jahr auch noch nie Ben-Hur gesehen – obwohl ich die DVD bestimmt schon fünfzehn Jahre rumstehen habe. Ich hab’s halt immer wieder aufgeschoben. Stolz bin ich darauf nicht. Aber kannst du von dir behaupten, alle sieben Police Academy-Filme zu kennen? Ne? Hab ich es mir doch gedacht. :uglylol:
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

      Snow schrieb:

      Es ist komisch, aber aus irgendeinem Grund bin ich bei @Data immer von einem Filmkenner ausgegangen, der über ein ähnlich umfassendes Wissen betreffend älterer Filme verfügt wie es z.B. bei @Olly oder @dr.Gonzo der Fall ist. Ich war deshalb sehr überrascht, als vor kurzem in einem anderen Thread die Aussage von ihm erschien, dass er Apocalypse Now nun zum ersten Mal gesehen hat. @Data bitte nicht falsch verstehen: Ich lese deine Beiträge sehr gerne und ich finde es immer großartig, wenn Personen sich dazu entschließen weitere Filmlücken zu schließen und sich an ältere Filme bzw. Klassiker heranwagen, doch in meiner Vorstellung warst du aus nicht näher zu erklärenden Gründen von Beginn an in diese Schublade des beinahe allwissenden Filmkenners einsortiert - ich muss meine Sortierung wohl noch einmal etwas überdenken.


      So siehts aus...
      Wenn noch so ein Film auftaucht sollte man Data auch mal für einen Monat vom Forum ausschließen, damit er in Ruhe drüher nachdenken kann :uglylol:
      :knuddel:

      Data schrieb:

      Aber kannst du von dir behaupten, alle sieben Police Academy-Filme zu kennen? Ne? Hab ich es mir doch gedacht.


      DAAASS ist natürlich das ultimative Zeichen für eine Kenntnis der besten Filme mit haufenweise Oscarauszeichnungen :uglylol:
      Ich kenne alle Freitag der 13te Filme, was von der Qualität der Drehbücher ungefähr auf dem gleichen Level einzustufen sein sollte....
      Und bestimmt eine ganze Menge der 70er/80er Jahre Zombiefilme inkl. den richtig billligen und bräsigen :uglylol:
      Damals herrschte noch die Hoffnung, dass irgendwann irgendwo ein weiterer Zombieregisseur mit Romeroqualitäten kommt....
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      joerch schrieb:


      Data schrieb:

      Aber kannst du von dir behaupten, alle sieben Police Academy-Filme zu kennen? Ne? Hab ich es mir doch gedacht.


      DAAASS ist natürlich das ultimative Zeichen für eine Kenntnis der besten Filme mit haufenweise Oscarauszeichnungen :uglylol:


      Mir fällt (mal wieder) ein Simpsons-Zitat ein:



      :uglylol:

      joerch schrieb:


      Ich kenne alle Freitag der 13te Filme, was von der Qualität der
      Drehbücher ungefähr auf dem gleichen Level einzustufen sein sollte....


      Was? Reden wir von den gleichen Friday-Filmen? (Ab 1:52 kommst der geilste Scheiß)... :rotfl: :rotfl: :rotfl:

      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase