Stirb Langsam: Ein guter Tag zum Sterben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 443 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schwambo.

      Puh das war schon enttäuschend. Auch wenn der 4. Teil, sicherlich der Schwächste war, hatte ich keine Bedenken mir den umgehend zu kaufen und auch noch das ein oder andere mal zu gucken. Dieser Teil hat irgendwie gar nichts mehr mit "Stirb langsam" zu tun. Schlechte Geschichte, eigentlich alles schlecht, auch die Action fand ich nicht wirklich ansehnlich. Hatte mich ja auf nix dolles eingestellt, aber das untertraf trotzdem noch meine Erwartungen.

      5/10
      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern2: :stern2: :stern2: :stern2: :stern2:




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-
      Original von Belphegor
      Alles schlecht und trotzdem noch 5 Punkte? Respekt! Aber es muss ja auch noch Wertungen für Asylum-Produktionen geben, Gell! :grins:


      Naja 5 Punkte ist bei meinen großzügigen Wertungen schon echt mies, ausserdem gibt es auf alle Fälle bedeutend schlechtere Sachen, also ist das auch irgendwo mit 5 Punkten ganz gut eingeordnet.




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Barto“ ()

      Überraschenderweise habe ich diesen NICHT Stirb Langsam Film 4x gesehen.
      Als Actionfilm ok mit atmosphärischen Handlungsorten aber definitiv kein Stirb Langsam Film.

      05.07.2013
      3

      20.01.2015
      3-

      10.07.2018
      3
      Amazon

      13.12.2022
      3
      Disney+

      Übrigens ist mir gerade ein Titel für eine weitere Fortsetzung in den SInn gekommen:

      Stirb L.A.ngsam