301: The Legend of Awesomest Maximus Wallace Leonidas

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Frank Castle.

      301: The Legend of Awesomest Maximus Wallace Leonidas

      301: The Legend of Awesomest Maximus Wallace Leonidas


      Story:Die Hauptfigur wird Awesomest sein - ein nicht gerade in Bestform befindlicher Spartaner-Anführer, der auf dem Weg in die Freiheit mehrfach ins Stolpern gerät...

      Der Film wird wohl solche bekannten Werke wie "300", "Troja", "Gladiator" und "Braveheart" ins Lächerliche ziehen. Ist übrigens aus dem Hause National Lampoon, was den Comdey-Fans bekannt vorkommen dürfte!

      >>>zur NEWS!!!<<<

      Was soll man da schon sagen, außer "war ja klar"?

      Speziell, dass da eine Verarschung bezüglich 300 nicht allzu weit weg von dem ist, was realisiert werden könnte ist denke ich jedem klar gewesen...(was ist das eig. schon wieder für ein Satz von mir? :crazy2: )

      Naja...da es bisher ja schon zu allen möglichen Filmen mehr oder weniger gute Verarschungen gab, warum dann nicht auch für solche Sandalenfilme? Da lässt sich garantiert einiges sehr schönes machen, auch gerade zu 300.

      Ich sehe tatsächlich jetzt schon die völlig deplazierten und überlangen Slow-Mo-Szenen von 301: The Legend of Awesomest Maximus Wallace Leonidas vor mir. :grins:
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Ganz ehrlich: Ich finde die Idee saugeil! Wird doch mal wirklich nötig das diese ganzen Pathostriefenden Sandalenhelden mal durch den Kakao gezogen werden! :D. Da kann man wirklich soviel lustiges rausholen. Alleine die Figur von Leonidas könnte einen ganzen Film füllen! :tlol:
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Nach laaaaaaaaaaaaaaaanger Zeit, Castingnews:

      Im Film, der alle Sandalenfilme auf den Arm nehmen soll werden neben Will Sasso (Mad TV) auch Kristanna Loken, Tony Cox, Rip Torn, Sophie Monk und Ian Ziering spielen.

      Das Drehbuch stammt von Jason Burinescu, Jeff Kanew führt Regie.

      Hollywood Reporter
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Original von Frank Castle
      ... Will Sasso (Mad TV)


      Yeah!!! Sasso gehört für mich sowieso zur absoluten TOP-Riege der Comedians. Dem würde ich ein größeres Publikum wirklich gönnen! Man denke nur an seine Segeal, Schwarzenegger, DeNiro und George W. Bush-Parodien bei Mad TV :hammer:

      youtube.com/watch?v=9HyPOGPrcOE

      In welcher Rolle ist er denn zu sehen? Spielt er Leonidas himself oder eine andere Rolle?
      Original von Hulk
      Original von Frank Castle
      ... Will Sasso (Mad TV)


      Yeah!!! Sasso gehört für mich sowieso zur absoluten TOP-Riege der Comedians. Dem würde ich ein größeres Publikum wirklich gönnen! Man denke nur an seine Segeal, Schwarzenegger, DeNiro und George W. Bush-Parodien bei Mad TV :hammer:

      youtube.com/watch?v=9HyPOGPrcOE

      In welcher Rolle ist er denn zu sehen? Spielt er Leonidas himself oder eine andere Rolle?


      Geiles Video...hammer witzig.

      Jep, Sasso soll wohl die Hauptrolle übernehmen, also "Awsomest" (sprich Leonidas)

      Das wird ein Spaß und könnte die erste richtig geile Klamaukkomödie seit langem werden. :goodwork:
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.