Small Town Rivals (Korea 2007)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von jane_doe.

      Small Town Rivals (Korea 2007)

      Small Town Rivals




      Originaltitel: I-jang-gwa Goon-soo

      Produktionsland: Sükorea

      Erscheinungsjahr: 2007

      Regie: Jang Gyu-Sung

      Darsteller: Cha Seung-Won, Yoo Hae-Jin, Byung Hee-Bong, Choi Jeong-Won

      Kinostart Südkorea: 29. März 2007


      Der neue Film von Regisseur Jang Gyu-Sung, der 2003 den umwerfenden "My Teacher, Mr. Kim" in die koreanischen Kinos brachte, kehrt nun mit der nahezu gleichen Truppe zurück. Der neue Film heisst "Small Town Rivals", lief bereits am 29. März diesen Jahres an und spielte über 8 Millionen Dollar ein. Die Hauptrolle übernimmt wieder Cha Seung-Won, an seiner Seite steht diesmal allerdings der unglaubliche Yoo Hae-Jin. Wer? Ich denke sein Gesicht wird man nie vergessen und hier nur mal ein kleiner Auszug, in welchen Filmen er zu sehen war: "Attack the Gas Station", "Musa", "Public Enemy", "Jail Breakers", "The Coast Guard", "Please Teach Me English", "Another Public Enemy", "Blood Rain", "The King and the Clown" und auch "Once in a Summer".

      Bombe. Auch mit dabei ist Byung Hee-Bong, den man in "Barking Dogs Never Bite", "Memories of Murder", "Another Public Enemy", "Crying Fist" und auch "The Host" sah. Produziert wurde der Film von CJ Entertainment und erscheint Ende des Monats auf DVD. Standardmäßig als 2 Disc Special Edition im schönen Schuber. Ich freue mich auf jeden Fall tierisch, denn auch der Trailer vermittelt einen ziemlich schrägen Eindruck.

      Small Town Rivals - Special Edition bei Yesasia bestellen

      Trailer (Stream)