Haven (2004)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tomtec.

      Haven (2004)





      Originaltitel: Haven
      Land: USA 2004
      Regie + Drehbuch: Frank E. Flowers
      Produzenten: Robbie Brenner, Orlando Bloom, Bob Yari
      Produktion: El Camino Pictures, Whatever Pictures

      FSK: ab 16 Jahren
      Laufzeit: ca. 115 Minuten
      Genre: Drama

      Darsteller:

      - Anthony Mackie
      - Bill Paxton
      - Orlando Bloom
      - Stephen Dillane
      - Zoe Saldana
      - Razaaq Adoti
      - Agnes Bruckner
      - Victor Rasuk
      - Lee Ingleby
      - Mpho Koaho


      Inhalt:


      Die beiden dubiose Geschäftsleute Ridley und Allen reisen auf die Cayman Inseln, um sich dort der Verfolgung durch amerikanische Behörden zu entziehen. Doch ihre Flucht löst eine Kettenreaktion aus, die dazu führt, dass der Engländer Shy ein Verbrechen begeht, das sein Land verändern wird...

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Tomtec“ ()

      He, hab diesen Trailer schon vor einer sehr langen Zeit einmal gesehen, heute musste ich noch mal an ihn denken.

      Gibt es diese DVD nicht im Deutschen Handel und auch nicht auf Deutsch?


      Kann mir da jemand weiter helfen?



      Bye Sway!
      ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
      Koalahilfe Deutschland - Hilfe für das Koala Hospital in Port Macquarie, New South Wales, Australien
      ,, Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt."
      Oh.... schade schade!

      Das ist wie mit Wo dein Herz schlägt, den musste ich mir auch als UK Import bestellen!

      So ne Ka....!

      Aber trotzdem, Danke!



      Bye Sway!
      ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
      Koalahilfe Deutschland - Hilfe für das Koala Hospital in Port Macquarie, New South Wales, Australien
      ,, Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt."
      Haven ist 2004 unter der Regie von Frank E. Flowers entstanden. Ein Regisseur, der laut Imdb nur Kurzfilme und Musikvideos gedreht hat, nach Haven ist nicht mehr viel passiert in seiner Karriere. Ein Film, der sich mit verschiedenen Schicksalen auf Cayman Island beschäftigt, die sich mit ihren Taten gegenseitig beeinflussen.

      Auf eine Aktion, egal ob gut oder schlecht erfolgt eine Reaktion, das möchte einem, der Film vor die Augen halten - ein durchschnittlicher Dramafilm im Stile von 11:14, aber bei weitem nicht so gut. Die Schauspieler in den tragenden Rollen, liefern durch die Bank solide Leistungen ab. Kein langweiliger Film, aber auch kein überragender Film - hier hat eindeutig der nötige Feinschliff gefehlt. Solide und einfache Unterhaltung für zwischendurch, mehr gibt das dürftige Drehbuch nicht her. Die Charaktere sind relativ simpel geschrieben worden, teilweise sogar recht langweilig. Jeden Falls bleiben alle Charaktere bis auf Orlando Blooms Charakter “Shy” einem total gleichgültig. Stephan Dillane, Bill Paxton und eine etwas jüngere Zoe Saldana können schon etwas zum Film beitragen. Aber Regisseur Frank E. Flowers hätte aus diesem talentierten Cast noch viel mehr raus kitzeln können.

      Orlando Bloom, Zoe Saldana und Bill Paxton Fans können ruhig einen Blick riskieren. Haven ist schon sehr lange meiner Watchlist gestanden. Eine zweite Sichtung werde ich definitiv riskieren.

      5/10

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von „Tomtec“ ()