30 Days of Night (2 DVDs im Digi-Pack)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 19 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von BlackJack.

      30 Days of Night (2 DVDs im Digi-Pack)

      Allgemeine Information



      Erscheint: am 02.04.2008 [Verkauf]
      Genre: Horror
      Land: USA 2007
      Regie: David Slade
      Darsteller: Josh Hartnett, Melissa George, Ben Foster, Danny Huston, Mark Boonet jr., Marku Rendall, Amberg Sainsbury, Joel Tobeck
      FSK: keine Jugendfreigabe
      Laufzeit: ca. 113 Minuten
      Bild: 1,85:1 (anamorph / 16:9)
      Ton: Deutsch: DTS 5.1
      Deutsch: Dolby Digital 5.1
      Englisch: Dolby Digital 5.1
      Untertitel: Infos folgen
      Verpackung: Digi-Pack
      Medien-Typ: 2xDVD-9
      Label: Concorde Video
      Vertrieb: Concorde Video


      Extras

      Extras:
      - Audiokommentar von Josh Hartnett (Darsteller Eben), Melissa George (Darstellerin Stella), Robert G. Tapert (Producer) (deutsche Untertitel wahlweise zuschaltbar)
      - Achtteiliges Making Of: „Der Anfang“, „Vampire von heute“, „Die Entstehung Barrows“, „Schauspielarbeit“, „Der „30 Days“ Look“, „Blut, Fleisch und Eingeweide“, „Fünf Wochen Nachtarbeit“, „Vampir-Stunt-Show“
      - Interviews
      - Deutscher und US-Kinotrailer
      - B-Roll
      - Exklusives DVD-Booklet mit Original-Comic-Auszügen
      - Informationen zu Cast & Crew, Fotogalerie
      - Programmtipps




      Inhalt

      Barrow, Alaska: Jedes Jahr im Winter bleibt es in der abgeschiedenen Kleinstadt für einen Monat lang Nacht. Kein Tageslicht, keine Sonne, nur Dunkelheit... 30 Tage lang. Es ist eine harte Zeit, in der die meisten Einwohner ihre Heimat Richtung Süden verlassen. Doch dieses Jahr wird es noch schlimmer: Kaum sind die letzten Sonnenstrahlen am Horizont verschwunden, kommt eine Gruppe geheimnisvoller Fremder auf der Suche nach Nahrung in die Stadt. Und diese Nahrung sind die zurückgebliebenen Einwohner von Barrow, über die die Neuankömmlinge regelrecht herfallen. Sheriff Eben (Josh Hartnett) und seine Frau Stella (Melissa George) stellen sich den angriffslustigen Vampiren in den Weg, um die Einwohner von Barrow zu retten. Doch die Nacht ist noch lang und die Zahl der Überlebenden wird immer geringer...


      Bei Amazon bestellen (22,99 €):
      BBCode Amazon B0012SSWUY (Affiliate-Link)



      Quelle: dvd-palace.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Carsten2005“ ()

      Egal ob Digi oder Steelbook. Ich fand den Film eher enttäuschend (hab mir viel mehr versprochen), stellenweise sogar ziemlich langweilig und der Oberbösewicht war doch wohl ein Witz. Da schau ich mir lieber "Near Dark" an.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Ich fand den Film gerade noch in Ordnung, es gab zwar die üblichen Horrorfilmmängel und ab und zu kam es mir so vor als ob die ein oder andere Szene fehlen wurde aber die Idee mit den 30 Tagen Nacht und das design der Vampire war garnicht mal so schlecht. Wenn der Film mal nen 10er kostet besorg ich ihn mir denn mehr ist er eigentlich nicht wert.

      5.5-6/10
      Most Wanted:
      01. Tree of Life
      02. The Way Back
      03. The Fighter
      04. Enter the Void
      05. Biutiful
      06. The Rum Diary
      07. Schwerkraft
      08. Tron 2: Legacy
      09.
      10.
      Zuletzt gesehen:
      Resident Evil: Afterlife - 1/10
      The Town - 7/10
      Wer bei Cinefacts nicht angemeldet ist kann diese aber nicht sehen ;), fand jedenfalls auch der Film hat viel Potenzial verschenkt. Der Film fing vielversprechend an, und eine umgebung mit Schnee und Dunkelheit macht immer etwas her gerade bei einem Horrorfilm. Aber hier zieht sich die Handlung teilweise wie ein kaugummi, auch dadurch das die Vampire eigentlich nie
      Spoiler anzeigen
      gesprochen haben
      beraubt sich der Film wie ich finde auch ein paar möglichkeiten ihn noch interessanter zu machen. Denn das man die Vampire dann so schnell erkennt hätte man auch anders Regeln können!
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Ich habe mich mal für Grafspee und natürlich auch die anderen, im Cinefacts forum angemeldet, um euch die Bilder zeigen zu können!

      Hier bekommt ihr das DIGI zu sehen:


      Ich hoffe ich konnte helfen...

      Ich selbst, habe den Film nicht gesehen und werde ihn mir erst einmal anschauen und bevor ich mir dieses DIGI holen würde, würde ich erstmal zur Halloween CE greifen...

      Luna
      Original von s`Nati
      Langweilig???
      Ich fand den echt gut....die Atmosphäre war gut getroffen für einen Vampfilm...
      Und war nicht zimperlich....

      Find ich auch. Die Atmosphäre ist vor allem auch echt dicht an der graphic novel geblieben, auch was den visuellen Stil angeht.
      Ich mochte auch die Tatsache, dass die Vampire schlampige Esser waren;).

      Amazon Besteller aufgepasst!

      Wer sich diesen Film bei Amazon.de gekauft sollte jetzt die Augen aufmachen, denn durch eine TPG könnt ihr knapp 8 Euro sparen!

      Denn bei Karstadt/ Bergedorf gibt es diesen Film im Digi Pac für den kleinen Preis von 14,99€!

      Also wer ihn gekauft hat, TPG anfordern, an alle die den Film noch kaufen wollen:
      Geht zu eurem Karstadt! :D

      Luna
      Original von Trainspotter
      Original von s`Nati
      Langweilig???
      Ich fand den echt gut....die Atmosphäre war gut getroffen für einen Vampfilm...
      Und war nicht zimperlich....

      Find ich auch. Die Atmosphäre ist vor allem auch echt dicht an der graphic novel geblieben, auch was den visuellen Stil angeht.
      Ich mochte auch die Tatsache, dass die Vampire schlampige Esser waren;).



      Dem schließe ich mich an. Das spricht absolut für den Film, dass er eben so nah am Comic geblieben ist. Hab hier ne nette Vampirjagd zum Film aufgetan. Is ganz witzig..hehe