Kane & Lynch: Havanna-Mission

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DarkWizard.

      Kane & Lynch: Havanna-Mission

      Und mal wieder hänge ich in einem Spiel. ;(

      Diesmal betrifft es "Kane & Lynch: Dead Man" (PC-Version) - ich spiel auf dem leichtesten Modus "Aspirin".

      Ich bin in der Havanna-Mission, habe gerade die Verstärkung getroffen und soll den Platz vor dem El Capitol erstürmen. Nur da komme ich nicht weit. Meist schaffe ich gerade mal die Hälfte des Platzes. Ab der zweiten hälfte sind eine Menge Geschütze stationiert. Zudem verliere ich meist schon zu Beginn meine gesamte Verstärkung. So steht es dann immer 4 Söldner gegen gefühlte 200 Soldaten. Den Hubschrauber schaff ich auch nicht herunter zu holen.

      Gibt es eine bestimmte Taktik, die ich befolgen muss? Oder bin ich einfach nur zu blöd das Ding zu lösen? X(


      I am the Doctor!
      Doctor Who?
      Only the Doctor!




      Habe das Spiel durchgespiel und muss dir sagen, das ich bei dieser Mission auch echt gehapert habe, zum Anfang, aber das nur beim Heli, der rest war für mich recht einfach...

      Zuerst bin ich an allen geschützen vorbei gekommen mit der taktik: Ducken, rennen, Ducken, Rennen ... Granatenwerfen nicht vergessen!

      So zum Heli:
      Du musst ja zuallererst die Zwei Panzer plätten die sich rechts unten auf der Strasse befinden, insofern du schon soweit bist (oben auf dem Dach dieses komischen Gebäudes ist das), am besten machste die zwei Platt in dem du ganz einfach etwas weiter entfernt vom Rand des Gebäudes wegstehst und aus der entfernung mit den Granatwerfern auf die Panzer schießt.

      Verwende bloss nicht die Raketenwerfer!
      Wenn Lynch dir immer Muni geben muss ist das völlig daneben!

      NAchdem du die Panzer geschrottet hast, nimmste die Beine in die Hand und schnappst dir einen Raketenwerfer!
      Schau dir am besten erst einmal an wie der heli fliegt, der kreist nämlich immer um dieses Staatgebäude oder sowas...

      Dann schießt du am besten auf den Heli wenn er gerade rechts um das Gebäude herumfliegt, dann kannste ihn nämlich mitten ins Gesicht schießen!

      TIPPS:
      Stelle dich nicht hinter die kleinen Häuschen auf dem Dach, die haut der Heli weg wie Pappe und das tut dir weh :D
      Versuche Lynch so gut wie möglich aus der schussbahn zu kriegen, denn wenn er stirbt kannst du nur noch beten, das dir der Heli nicht den rest gibt!

      Ich hoffe ich konnte helfen :goodwork:

      Luna

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lunatic“ ()

      Zu blöd würd ich nicht sagen , die Mission hat es schon in sich ;)

      Ich kann dir kurz erzählen wie ich es geschafft hab . Gehe am besten nach dem treffen zu dem ersten Denkmal wo auch MG Geschütze stehen und bekämpfe die ankommenden Feinde ! Nach einiger Zeit kommen keine Gegner mehr und nun mußt du ein etwas vorstoßen , bis wieder eine Horde von den Gegnern kommt ! Ich hab mich dann zum ersten Denkmal zurück gezogen um die Typen wieder mit dem MG Platt zu machen ! Den Hubschrauber kannst du mit den Panzerfäusten abknallen die überall rumstehen ! Und stelle deine Freunde am besten so ein das sie nur Verteidigen und nicht angreifen , sonst mußt du immer wieder zu den hin um sie wiederzu beleben ;)


      MFG Rush


      | 4k Heimkino LG OLED65C8 - Denon AVR X4500H - Auro 3D 9.2 Setup - Panasonic DP-UB824 |
      Hab Havanna jetzt geschafft. Bin jetzt in der letzen Mission an der Stelle als man Jenny findet. Allerdings weiß ich nicht, was ich nach der Cutscene machen soll. Wenn ich weglaufe werde ich erschossen. Bleibe ich da und höre das Gespräch zu Ende werde ich ebenfalls erschossen. Ebenso wenn ich zuerst das Feuer eröffne. Ich habe keinen Schimmer wie ich doert überleben soll.


      I am the Doctor!
      Doctor Who?
      Only the Doctor!