Jornada del muerto (Journey of Death)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GrafSpee.

      Jornada del muerto (Journey of Death)

      Conan Regiseur John Millius macht scheinbar einen neuen Film

      Journey of Death (Jornada del muerto)

      der für 2009 vorgesehen ist .

      In der Hauptrolle soll der Wrestler Tripple H zu sehen sein - mehr vom Cast ist noch nicht bekannt .
      Die Story laut IMDB

      A modern-day Western where gangs, drug trafficking and broken codes of honor rule.


      und der Film soll angeblich ein wenig wie Mad max sein

      So zitiert ein User auf Yahoo - leider ohne Quelle - also mehr ein Gerücht - zum Plot

      Jornada del Muerto is a neo-Western following ex-Marine/ex-Hell's Angel/ex-con Jonah Hawk's vengeful campaign against the Road Wolves, a vicious biker gang that kills Jonah's friend and kidnaps the man's girlfriend. Jonah targets the Road Wolves and their allies, culminating in a battle royale in the New Mexico desert.


      Desweiteren kursieren Gerüchte , dass angeblich Robert de Niro und Jim Carrey im Gespräch seien , da ebenfalls mitzuspielen .

      John Millius hat das Drehbuch selber geschrieben , was sicherlich ein Pluspunkt ist , weil er auch schon Conan geschrieben hat - Ausserdem hat er das Screenplay zu Apocalypse Now geschrieben .

      __________________________


      Also ich freu mich auf den Film , weil Conan für mich echt sehr geil gemacht ist . Leider hab ich keine anderen Filme von Millius gesehen - er scheint aber auch nicht allzu viel gemacht zu haben und war mehr fürs Fernsehen und als Schreiber tätig - umso mehr freu ich mich auf diesen Film .
      Ich glaube das könnte echt gut werden . Wenn man mal an die regiearbeit von Conan denkt - und sich diese Atmo dann in einer Mad-Max like Welt vorstellt , dann könnte da echt ein grossartiger Film auf uns zukommen .
      Jetzt ist der Film schon ne ganze Weile in Planung - und war schon für 2007 geplant - aber so wie es aussieht kommt er wohl jetzt echt zustande .
      Laut einer bekannten von Tripple H hat dieser schon Motorrad-fahren gelernt für diesen Film .
      Tripple H selber kenn ich zu wenig um mir ein Urteil über ihn machen zu können - aber das könnte schon passen .
      So für nen Actioner könnte der Mann ideal sein .
      Und Millius hat es auch schon geschaft Arnie zu lenken , der damals sicher auch eine gewisse Führung benötigte .
      Also ich freu mich drauf .
      Mag Millius sehr - auch wenn halt nur durch einen Film .

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von „GrafSpee“ ()

      Jornada del Muerto (WWE Films)

      Jornada del Muerto

      aka Journey of Death


      USA 2009


      Genre:
      Action


      Produktion:
      WWE Films


      Regie:
      John Milius
      (Conan der Barbar, Dillinger, Serie Rome)


      Drehbuch:
      John Milius
      (Apokalypse Now, Dirty Harry 2, Serie Rome)

      Alan B. McElroy
      (Spawn, Wrong Turn 1 - 3, The Marine)


      Produzenten:
      Vince McMahon (Executive Producer)
      (Vorsitzender des Medienunternehmens World Wrestling Entertainment)

      Michael Lake (Executive Producer)
      (Die Todeskandidaten)

      Alfred Sapse (Producer)

      Patrick Hughes (Producer)


      Cast:
      Dan Hedaya ... Fred McMahon
      Paul Levesque ... Jonah Hawk (as Triple H)
      Ric Flair ... Mr. Feeny
      Mark McGrath ... Sugar Ray Leonard
      Marc Mero ... Johnny B Baddd
      Charles Barkley ... Sparky the wonder Dog
      Bob Howard ... Jar Jar Binks


      Inhalt:
      The story is based around a modern day Western where "gangs, drugs and disorder" rule the land.
      WWE Champion Triple H stars as Jonah Hawk.
      (mehr ist noch nicht bekannt!)


      Anmerkung 1:
      Eigentlich waren anfangs folgende Wrestler als Cast gelistet:
      Dave Batista
      Bobby Lashley
      The Undertaker (Mark Calaway)
      HBK (Shawn Michaels)


      Anmerkung 2:
      Auch Hollywood-Größen wie Robert DeNiro und Jim Carrey waren Gerüchten zufolge gesetzt.
      Bestätigt wurde aber noch nichts.


      Anmerkung 3:
      Die Jornada del Muerto (Reise des Toten) ist die Bezeichnung der frühesten spanischen Konquistadoren und Siedler für die Route vom damaligen Neu-Spanien (heute Mexiko) nach Norden. Diese führte die Siedler entlang des Rio Grande (früher Rio Bravo) durch die unwirtlichen Wüsten- und Gebirgsgegenden des von ihnen als „El Fronterizo“ bezeichneten Südens der USA (heute Jornada del Muerto und Llano Estacado) bis in das heutige New Mexico. Die Siedler zogen aus auf der Suche nach den mystischen sieben Städten von Cibola.

      >> imdb <<
      >> Quelle 1 <<
      >> Quelle 2 <<


      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      :uglylol:

      Alles umsonst. :nono:
      Aber hätte man schon Jornada del Muerto in den Titel miteinbeziehen können.
      Journey of Death habe ich erst zuletzt angegeben.
      Nach dem Titel habe ich auch gar nicht gesucht. Ist ja mehr oder weniger nur ein Arbeitstitel.
      :nono:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Olly“ ()

      Habe das ganze mal zusammengefügt, und auch den Titel geändert so solltest auch du jetzt den Thread finden. :grins:

      Weiß allerdings nicht ob er ins Kino kommen soll oder direkt auf DVD, aber bei der Kino Vorschau kann er denke ich erst einmal bleiben. =)
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
    • Teilen