P2 - Schreie im Parkhaus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schwambo.

      P2 - Schreie im Parkhaus



      Algemeine Information

      Veröffentlichung: 22.08.08
      Anbieter: Kinowelt Home Entertainment
      Bild: 16:9 (2,35:1) anamorph
      Ton: Deutsch: Dolby Digital 5.1, Englisch: Dolby Digital 5.1
      Untertitel: Deutsch
      Freigabe: unbekannt
      DVDs: 1 x DVD-9
      Filmlänge ca. 97 Minuten
      Verpackung: Amaray

      Bonusmaterial

      Audiokommentar der Filmemacher, 4 Featurettes (Making of, Der Drehort und die Stunts, Der Regisseur Franck Khalfoun, Behind the Scenes), Fotogalerie, Teaser, Trailer

      Inhalt

      Nach endlosen Überstunden am Weihnachtsabend will die hübsche Angela so schnell wie möglich nach Hause zu ihrer Familie. Als ihr Wagen nicht anspringt und ihr Handy in dem verlassenen Parkhaus keinen Empfang hat, bittet sie den netten Tiefgaragenwächter Thomas um Hilfe. Ein schwerwiegender Fehler, wie Angela feststellen muss, als sie wenig später aus ihrer Betäubung erwacht – angekettet an Thomas’ liebevoll gedecktem Weihnachtstisch. Hinter der freundlichen Fassade des jungen Mannes verbirgt sich ein sadistischer Psychopath. Und in dem abgeriegeltem Tiefbau kann niemand ihre Schreie hören ...
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      RE: P2 - Schreie im Parkhaus

      Original von GrafSpee
      Veröffentlichung: 22.08.08


      :aha:

      :what:

      Das ist ja noch ewig... ;(

      Dann werd ich wohl doch zur US-Version greifen. Die kostet da drüben 14 US$ als Standardpreis - das sind ca. 9-10 €. Ich glaub kaum, dass der hier günstiger sein wird. ;)

      Auf den Film generell freu ich mich schon. Ich erwarte mir einen spannenden Thriller. :]

      ----------------------

      EDIT

      Fällt mir grad noch ein: Der deutsche Titel strotzt natürlich mal wieder vor Kreativität.

      :catch:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JosephWilliam“ ()

      RE: P2 - Schreie im Parkhaus

      Original von JosephWilliam

      Fällt mir grad noch ein: Der deutsche Titel strotzt natürlich mal wieder vor Kreativität.

      :catch:


      also ich find den schön :grins: :goodwork:


      der film selber hört sich sehr interessant an, ich hoffe er hält was er verspricht und zeigt net so nen lahmen horrorstreifen ohne sinn und verstand (wobei ich auch auf so was steh, manchmal :D )

      holen tu ich mir den auf jeden fall:)
      YEAH...!!!

      Auf den Film freue ich mich sehr, schade nur, dass er nicht ins Kino kommt. Und hey... Ich sehe den Veröffentlichungstermin gar nicht so tragisch, da der Film bereits am 24. Juni in den Videotheken stehen wird. Das sind noch etwas über zwei Monate und das geht, finde ich.

      "Schreie im Parkhaus" klingt schon etwas... naja, man weiß jetzt, worum es geht. :rolleyes:

      Ich freue mich auf den Film, der Trailer ist wirklich klasse und verspricht fast schon einen spannenden Psychothriller vor toller Kulisse.


      sooooo bin gestern dazu gekommen mir den film anzuschauen
      und da ich wusste dass der film von Alex Aja is, hatte ich schon hohe erwartungen an den film, da ich "high tension" und "the hills have eyes-remake" genial fand...
      ja und zu P2 kann ich nur sagen - TOP!! :goodwork:

      alex aja is wieder ein klasse horrorthriller gelungen der psychisch sehr hart an seine grenzen geht und in manchen szenen auch nicht an gewalt geizt

      gewalt gibt es nicht so viel wie in seinen oben geannten filmen, aber wenn die gewalt mal ausbricht, dann ziemlich heftig, da gibts szenen wo man sich nur denkt "what the fuck" ? :what: :uglylol:

      auch die spannung kommt nicht zu kurz.
      ich weiß nicht wie alex aja es schafft, aber in jedem seiner filme, wie jetzt auch bei P2 gelingt es ihm die spannung sehr hoch zu halten , so dass man wie gebannt am sessel sitzt und mit der protagonistin mitfiebert - klasse :hammer:
      es gibt auch an manchen stellen fiese schockszenen :devil:

      zu den schauspierln
      beide sowohl Rachel Nichols als auch Wes Bentley liefern ein top psychoduell ab... allen voran Wes Bentley spielt die rolle des psychopatischen nachtwächters tom subba :D
      der kerl hat so n schaden... scho krass was man alles aus verzweifelter liebE tut :uglylol:

      also mir hat der film sehr gut gefallen, und jeder der auf harten psychoterror steht sollte sich diesen film nicht entgehen lassen - SEHR EMPFEHLENSWERT!! :goodwork:

      macht 9 von 10 elektroschockern
      Ich fand den Film auch sehr gelungen, aber Aja hatte ja als Produzent seine Finger mit im Spiel, also klar, dass was Blutiges dabei rauskommt. Anfangs fand ich etwas viel Gelaber, aber wenn dann die Jagd endlich losgeht, wird es wenigstens spannend, bisschen blutig und beklemmend ^^
      Kann man sich bei einem gemütlichen DVD Abend gut anschauen :goodwork:
      Der von Alex Aja produzierte Tiefgaragen-Horror ist nun auch auf Blu-ray erschienen!

      Und zwar in einer Softbox von Turbine Medien. Vorher gab es die Blu-ray-Premiere in 3 Mediabooks.

      Quelle: turbine-shop.de/33292/p2-schre…ion-in-softbox-2x-blu-ray

      Ich mag den auch. Ein spannender kleiner Weihnachtshorror-Schocker.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"