Supernatural Season 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 137 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Sylar.

      Folge 21 "When the Levee Breaks":

      WTF !!!!!!!!!!?????? :aargh: :hammer:

      Spoiler anzeigen
      Was für eine Folge ! Die Halluzinationen von Sam waren echt super inszeniert (vor allem weil man Mama Winchester wiedergesehen hat) Was zu m Teufel macht Castiel jetzt auf einmal ? Befreit Sam und nimmt Anna "gefangen" ? (oder was sollte das Leuchten bedeuten ?)
      Meine Theorie ist ja, dass Sam Lilith töten soll und Dean dann den Auftrag von den Engeln bekommt das "Monster" Sam zu töten.


      Wer bei Supernatural noch an eine 08/15 Monster-of-the-Week Serie denkt, sollte schleunigst Season 3 und 4 sehen !!!


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Otacon“ ()

      "Lucifer Rising" fand ich ziemlich gut und spannend.
      Die Beziehung zwischen Sam und Dean steht im Vordergrund, es gibt so einige Wendungen und der Plan der Engel wird gelüftet. Der Cliffhanger war allerdings übel und hat mich sogar ein bisschen geärgert, obwohl ich das irgendwie schon erwartet hatte.


      Spoiler anzeigen
      Ich nehme an, das Ende der Folge deutet darauf hin, dass die beiden sich in der fünften Staffel wieder zusammenraufen: Beide wurden verarscht und beiden tut es leid, was sie einander angetan haben.

      Der Entschluss Castiels, sich Dean anzuschließen, ist eine gute Einleitung, ihn als Hauptcharakter einzuführen.


      Wann kommt die nächste Staffel? Wahrscheinlich Herbst, oder so... Kacke...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tall Tree“ ()

      Boaahh was für ein geiles Finale, viel Action gab es zwar nicht doch von der Spannung und Atmosphäre her kann man das wohl nichtmehr toppen.
      Endlich sind die Würfel gefallen :)

      Aber das ist wohl der übelste Cliffhanger den ich jemals gesehen habe, gedacht hab ich mir das aber auch schon. Trotzdem soo brutal :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

      Spoiler anzeigen
      He is coming............


      The Apocalypse is coming to a theater near youu :D :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stormbringer“ ()

      Original von Otacon
      ich fand das Finale im Vergleich zur restlichen Staffel ziemlich lahm.

      Spoiler anzeigen
      Das Dean die ganze Zeit im "Zimmer" eingesperrt war, fand ich ziemlich blöd. Aber der Cliffhanger ist ziemlich geil, ich hoffe nur das Sam jetzt nich in der ganzen 5. Staffel davon labert, dass er an allem Schuld ist und so.


      Kann mich dem anschliessen. Sehr schwach. Zumal bisher jedes Staffelfinale das vorangegangene getoppt hat. Was ist passiert, ist den Machern das Geld ausgegangen?! Trotzdem ist es ein vielversprechendes Ende.
      Spoiler anzeigen
      Luzifer dürfte wohl der Endboss sein. Das einzige, was mich wirklich auf die Folter spannt ist, welchen Schauspieler sie für Luzifer nehmen.
      Und Ruby
      Spoiler anzeigen
      haha, ich bin sicher, dass nachdem Dean sie getötet hat, viele Fans die Sektkorken knallen lassen haben.

      Ich hoffe, dass in der 5. und wahrscheinlich letzten Staffel, keine Folgen mit abgeschlossenen Handlungen gezeigt werden. Das würde einfach nicht mehr passen, da die
      Spoiler anzeigen
      Apokalypse schliesslich ausgebrochen ist.


      PS: Interessanter Zufall - Lost Season 5 finale spoiler:
      Spoiler anzeigen
      Beide Serien enden mit einem weissen Screen. Sam:"He's coming!" - Jacob:"They are coming!"
      :goodwork:
      Winter is coming!
      :aargh: Was für eine geile Staffel! Season 4 hat die dritte nochmals getoppt, auch wenn das Finale doch et ganz an das von Season 3 rankommt wars dennoch geil.

      Spoiler anzeigen
      Dass am Ende Luzifer befreit wird und das mit so einem fiesen Cliffhanger endet, konnte man doch irgendwie ahnen, vorallem schon am Titel. Bin auch tierisch gespannt welcher Schauspieler den verkörpern soll. Eventuell schlüpft er ja in Rubis Körper oder den von Lilith? Einen Körper wird er sicherlich benötigen, denn dan brauchen ja schließlich auch alle Engel und Dämonen.

      Als Castiel Dean befreit aus dem Raum, da dachte ich erst er muss sein Engelsblut trinken 8o Schon ganz schön krass dass die Engel das wirklich wollten mit der Apocalypse. Was ich nicht ganz verstanden habe ist, warum aufeinmal der Erzengel auftauchte als Dean und Castiel zum Propheten kamen. Ich meine die haben ihn ja nicht wirklich bedroht. Was wollten die eigentlich von ihm? Den Kerle werden wir sicherlich noch in der nächsten Staffel sehen.

      Sam wird wohl auch wieder auf Entzug müssen, er wird ja immer mehr zum Dämonen. Geil dass Ruby gekillt wurde, die ging mir eh nur noch auf die Nerven. Klasse an sich waren die ganzen Auflösungen die die Folge bot. Damit meine ich u.a. den Masterplan vom gelben Dämonen, Ruby, Engel, Deans Bestimmung, Sams Fähigkeiten ...


      Ich kanns kaum noch erwarten die nächste Staffel zu sehen, zum Glück gehts ja wieder wie üblich im September / Oktober weiter :hammer: Die Serie hat mit Staffel 3 und 4 nochmal so einen Sprung gemacht und sich auf einem Niveau entwickelt, dass sich hinter LOST, BSG usw. nicht zu verstecken braucht sondern meiner Meinung nach mindestens ebenbürtig ist. Großes Lob an die Macher :goodwork: :hammer:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Original von Baldur
      Die Serie hat mit Staffel 3 und 4 nochmal so einen Sprung gemacht und sich auf einem Niveau entwickelt, dass sich hinter LOST, BSG usw. nicht zu verstecken braucht sondern meiner Meinung nach mindestens ebenbürtig ist. Großes Lob an die Macher :goodwork: :hammer:


      Yep, da muss ich dir zustimmen. Manche Folgen sind so genial, dass Supernatural zeitweise sogar vor Lost und Co. rangiert. Den Namen Eric Kripke werde ich mir aufjedenfall merken. Bin gespannt, was er nach Supernatural vor hat.
      Winter is coming!
      Als kann ich mir gut Viggo Mortensen vorstellen :D Wär ne coole Anspielung auf Gods Army :D - Und Supernatural ist für mich seit Season 4 eh schon Gods Army :D :D

      Schade das es noch keine NEws gibt über die neue Season. Oder INterviews mit den Machern :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stormbringer“ ()

      Noch habe ich nicht alle Folgen der 4. Staffel gesehn, aber bis jetzt finde ich die folgen echt bewundernswert..
      Die einzelnen Folgen basieren auf alte Horrorgeschichten oder?
      Also ich hab schon einiges wiedererkannt.
      Simple Simon traf den Paimen mit dem Messer in der Hand. Simple Simon fragt den Paimen:"machst du mich jetzt kalt? Sprach der Paimen zu Simple Simon:"es ist noch nicht so weit." Spricht Simple Simon zu den Paimen:"heut´ ist die rechte Todeszeit."
      Original von E-mily
      Noch habe ich nicht alle Folgen der 4. Staffel gesehn, aber bis jetzt finde ich die folgen echt bewundernswert..
      Die einzelnen Folgen basieren auf alte Horrorgeschichten oder?
      Also ich hab schon einiges wiedererkannt.


      Meinst du da jetzt speziell diese eine schwarz/weiss Folge? An sich beruhen viele eigenständige Folgen auf düsteren Legenden, bekannten Mönstergestalten, Geistern, Dämonen usw. da hast du schon recht! Der große Hauptplott in Staffel 4 bezieht sich ja an sich auf

      Spoiler anzeigen
      die drohende Apokalypse und den Kampf zwischen Engeln und Dämonen sowie den Konflikt der beiden Brüder.


      Ich finds übrigens klasse dass nur ein geringer Teil der 4. Staffel eigenständige Folgen waren. Der Hauptplot ist einfach zu spannend und interessant um ihn mit nur 12 Folgen abzuhandeln!
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Original von Baldur
      Original von E-mily
      Noch habe ich nicht alle Folgen der 4. Staffel gesehn, aber bis jetzt finde ich die folgen echt bewundernswert..
      Die einzelnen Folgen basieren auf alte Horrorgeschichten oder?
      Also ich hab schon einiges wiedererkannt.


      Meinst du da jetzt speziell diese eine schwarz/weiss Folge? An sich beruhen viele eigenständige Folgen auf düsteren Legenden, bekannten Mönstergestalten, Geistern, Dämonen usw. da hast du schon recht! Der große Hauptplott in Staffel 4 bezieht sich ja an sich auf

      Spoiler anzeigen
      die drohende Apokalypse und den Kampf zwischen Engeln und Dämonen sowie den Konflikt der beiden Brüder.


      Ich finds übrigens klasse dass nur ein geringer Teil der 4. Staffel eigenständige Folgen waren. Der Hauptplot ist einfach zu spannend und interessant um ihn mit nur 12 Folgen abzuhandeln!


      Nicht direkt. Das auch, nur zum Beispiel auch in den alten Staffeln gibt es Folgen wie das mit dem Clown und das erinnert mich an IT von Stephen King. An mehr kann ich mich grad nicht erinnern :D, aber du hast schon Recht.
      Simple Simon traf den Paimen mit dem Messer in der Hand. Simple Simon fragt den Paimen:"machst du mich jetzt kalt? Sprach der Paimen zu Simple Simon:"es ist noch nicht so weit." Spricht Simple Simon zu den Paimen:"heut´ ist die rechte Todeszeit."
      Habe nun auch endlich das Finale von Season 4 gesehen. Als ich damals mit der ersten Season anfing, hätte ich wirklich nie gedacht, dass die Serie mal sowas von genial wird.

      Spoiler anzeigen
      Auch wenn man sich es ja schon fast denken konnte, dass so ein Cliffhanger kommen würde, ist er trotzdem schon übel. Ich bin mal gespannt wen sie als Lucifer nehmen.


      Jetzt muss nur noch schnell Season 5 anlaufen. :hammer:
    • Teilen