Transformers 3: Dark of the Moon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.424 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Transformers 3: Dark of the Moon

      Bewertung 3
      1.  
        10/10 (0) 0%
      2.  
        02/10 (1) 33%
      3.  
        03/10 (0) 0%
      4.  
        04/10 (0) 0%
      5.  
        05/10 (0) 0%
      6.  
        06/10 (0) 0%
      7.  
        07/10 (0) 0%
      8.  
        08/10 (2) 67%
      9.  
        09/10 (0) 0%
      10.  
        01/10 (0) 0%
      Nachträglich überarbeitet von Tweety:

      Transformers 3



      Produktion
      USA 2011

      Regie
      Michael Bay
      (Transformers 1 & 2, Bad Boys 1 & 2, Die Insel)

      Drehbuch
      Ehren Kruger
      (Transformers 2, Scream 3, The Ring 1 & 2)

      Produzenten
      Steven Spielberg, Michael Bay, Michelle McGonagle, Lorenzo di Bonaventura

      Musik
      Steve Jablonsky
      (Transformers 1 & 2, die meisten Filme von Platinum Dunes)

      Kamera
      Amir M. Mokri
      (Bad Boys 2, Fast & Furious, 8 Blickwinkel)

      Besetzung
      Megan Fox, Shia LaBeouf, Patrick Dempsey, John Malkovich, Ken Jeong, Frances McDormand, John Turturro, Tyrese Gibson, Peter Cullen

      Inhalt
      Am 20. Juli 1969 landet Apollo 11 auf dem Mond: Neil Armstrong schreibt Geschichte, als er als erster Mensch seinen Fuß auf den Mond setzt. „Ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein riesiger Sprung für die Menschheit" - doch das ist nur die halbe Wahrheit: Auf der dunklen Seite des Mondes stoßen die Astronauten auf das Wrack eines Raumschiffs... kein Leben an Bord... oder scheint es nur so?! 40 Jahre lang hält die Regierung die Entdeckung geheim. Dann überschlagen sich die Ereignisse: Ein bislang unentdeckter Transformer wird an Bord des Raumschiffs reaktiviert, es ist der verschollen geglaubte Herrscher von Cybertron, Shockwave. Seine Rückkehr entfacht den erbitterten Krieg zwischen den Autobots und den Decepticons aufs Neue. Jetzt geht es nicht mehr nur um die Zukunft und das Überleben der Erde, sondern des ganzen Universums... damit hatten weder Sam Witwicky (Shia LaBeouf) noch die Autobots gerechnet...!

      Deutscher Kinostart
      29.06.2011

      US-Kinostart
      01.07.2011

      Laufzeit
      157 Minuten

      Altersfreigabe
      ab 12 Jahren

      ZUM TRAILER (CLICK)

      ZUR MOVIE-INFOS KRITIK (CLICK)

      ZUR GALERIE (CLICK)

      ZUR DATENBANK (CLICK)
      Zuletzt gesehener Film

      Frozen - Eiskalter Abgrund (USA 2010)

      8/10

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Dass der Film 2011 kommt, hat auch nur eine relativ unwichtige Seite verkündet.
      Aber ein weites Sequel wird natürlich kommen. Denn auch Teil 2 wird einen großen Erfolg mit sich ziehen.
      Und dann ist es nur noch eine Formsache. Vielleicht findet der User Nevermore mehr heraus.
      Zuletzt gesehener Film

      Frozen - Eiskalter Abgrund (USA 2010)

      8/10

      Dass bereits an TRANSFORMERS 3 gearbeitet wird glaub ich gern.

      Ich wüsste auch nicht, was passieren müsste, damit Teil 2 nicht die Erwartungen erfüllen sollte. REVENGE wird zweifelsohne in die gleichen BoxOffice-Regionen vorstoßen wie sein direkter Vorgänger und allein diese Tatsache wird, von der Qualität mal ganz abgesehen, eine weitere Fortsetzung ohne Zweifel rechtfertigen. ;)

      Und warum eigentlich auch nicht?

      Ich fand Teil 1 sehr launig. Ein perfekter Popcorn-Blockbuster. Wenn dieses Level beibehalten wird können von mir aus noch viele dieser Art kommen - ich werde dabei sein! :goodwork:
      Das datum ist falsch und wurde von seitens der studios missverstanden. Bay hatte schon vorher des öftern erwähnt das er eine paus von 1 jahr machen will, weswegen er noch mal alles klar stellen wollte, was er auch in seinem forum gemacht hat.

      shootfortheedit.com/forum/showthread.php?t=3947

      "I said I was taking off a year from Transformers. Paramount made a mistake in dating Transformers 3 - they asked me on the phone - I said yes to July 4 - but for 2012 - whoops! Not 2011!!! That would mean I would have to start prep in September. No way. My brain needs a break from fighting robots.

      Michael "

      Somit verschiebt sich alles um 1 jahr undzwar Juli 2012.

      Aber das ganze hat auch sein gutes, damit hat bay quasi offiziell bestätigt das er Transformers 3 drehen wird :D


      That's my secret, Captain.I'm always angry!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sion“ ()

      Original von Ant3x
      Bay will nicht mehr

      <<<klick>>>


      Jaja...wer's glaubt. Ich bin mir ziemlich sicher das er den dritten Teil inszenieren wird, nur halt nicht sofort. Es ist klar das er nicht sofort Lust auf einen weiteren Transformers-Film hat, der Mann arbeitet schliesslich seit 2006 an den beiden Filmen.

      Ich will mal diesen kleinen Kunstfilm der auf einem Weingut in Frankreich spielt sehen!! :tlol:
      @ Michael-Bay-hört-auf Kram:

      Klar, dass die Transformers-Filme immer von irgendwelchen Filmliebhabern verschrien werden wird. Rachel Weiz hat mal in einem Interview von ihrer Erfahrung mit Regisseuren gesprochen: es gibt Regisseure die besonderen Wert auf die Story legen und nicht auf die Optik und dann gibt es noch eben die, die die Optik fokusieren und bei denen die Story ab und zu zu kurz kommt. Selten gibt's beides. Und wir wissen alle, dass Bay nicht zu den erstgenannten gehört (was nicht heißt, dass er das nie wird).

      Ich verstehe auch irgendwo, dass es sehr frustrierend sein kann riesige atemraubende Schlachten zu inszenieren, während andere mit viel weniger Aufwand Oscars und Preise einsacken. Jeder Regisseur oder Künstler kommt immer an einen Punkt an dem er an sich selbst zweifelt und gefrustet ist und in diesem Interview gibt er mal etwas dampf ab.

      Man sollte nicht immer alles auf eine Goldwage legen, denn, wenn wir mal ehrlich sind, ist Transformers genau das richtige für Bay. =)
      Drive fast on empty streets with nothing in mind
      except falling in love and not getting arrested.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Colossus“ ()

      Original von Colossus
      @ Michael-Bay-hört-auf Kram:

      Klar, dass die Transformers-Filme immer von irgendwelchen Filmliebhabern verschrien werden wird. Rachel Weiz hat mal in einem Interview von ihrer Erfahrung mit Regisseuren gesprochen: es gibt Regisseure die besonderen Wert auf die Story legen und nicht auf die Optik und dann gibt es noch eben die, die die Optik fokusieren und bei denen die Story ab und zu zu kurz kommt. Selten gibt's beides. Und wir wissen alle, dass Bay nicht zu den erstgenannten gehört (was nicht heißt, dass er das nie wird).

      Ich verstehe auch irgendwo, dass es sehr frustrierend sein kann riesige atemraubende Schlachten zu inszenieren, während andere mit viel weniger Aufwand Oscars und Preise einsacken. Jeder Regisseur oder Künstler kommt immer an einen Punkt an dem er an sich selbst zweifelt und gefrustet ist und in diesem Interview gibt er mal etwas dampf ab.

      Man sollte nicht immer alles auf eine Goldwage legen, denn, wenn wir mal ehrlich sind, ist Transformers genau das richtige für Bay. =)


      Ich glaube ihn plagen keine Selbstzweifel, sondern die ständigen Rechtfertigungen ermüden ihn. Seine Arbeit wird von vielen als minderwertig angesehen und zerrissen bevor sie überhaupt ins Kino kommt. Hinzukommt der enorme Druck der von den Geldgebern udn den Studios ausgeübt wird. Das kostet Kraft, genau aus dem Grund werden Filme wie Weather Man, Drag Me To Hell, Prestige und andere gemacht, um nach grossen nerven- und kräftezerrenden Projekten wieder etwas Luft zu kriegen.
      Und Bay macht bekanntlich nur solche Filme, da staut sich also einiges an.
      Ich denke Bay will jetzt deswegen keine Indiefilme produzieren (das Weinbergbeispiel war mehr als Provokation gedacht :D) sondern dass er einfach etwas zurückschrauben will. Etwas Last von den Schultern kriegen.
      Cameron hat nach Titanic 10 Jahre keinen richtigen Film gemacht sondern produzierte aufwändigere Hobbyfilme. Nicht weil er finanziell ausgesorgt hatte, sondern weil er allein das absolute Horrorprojekt gestemmt hatte dass ihn mehr als nur paar Nerven gekostet hatte.

      Gambit hats gesagt, er soll sich eine ein bis zwei jährige Auszeit gönnen, danach sieht die Welt wieder ganz anders aus. Seitdem er mit Spielberg zusammenarbeitet klappts bekanntlich auch mit der Story besser, also hat ers sich auch verdient :D :P
      Signatur lädt...
      Original von Colossus
      Ich verstehe auch irgendwo, dass es sehr frustrierend sein kann riesige atemraubende Schlachten zu inszenieren, während andere mit viel weniger Aufwand Oscars und Preise einsacken. Jeder Regisseur oder Künstler kommt immer an einen Punkt an dem er an sich selbst zweifelt und gefrustet ist und in diesem Interview gibt er mal etwas dampf ab.


      Falls ihn das frustriert wird ihn das ganze geld mit sicherheit trösten :D.
      Also nach dem guten zweiten Teil, will ich auf jeden Fall einen dritten sehen. Er muss ja nicht unbedingt von Bay gemacht werden!? Vielleicht kann er ja auch als eine Art Berater fungieren....
      Wishes are for children!


      ------------------------------------------------------------------------

      Beste Filme:
      The Dark Knight, Stirb langsam , Gladiator, Pulp Fiction, True Grit, Django Unchained

      Beste Serien:
      Lost, Dexter, Supernatural, Heroes, TBBT, The Walking Dead, Breaking Bad, Game of Thrones
      Bay wird in sicherlich machen denn er ist wie gemacht für den Film. Entgehen lässt er sich das sicherlich net. Vor allem da ja der Rubel mächtig auch beim dritten Teil Rollen wird. Denn der 2 kommt ja auch sehr gut bisher an den Kassen an. Weis net ob ein andere auf dem Regiestuhl das so hinbekommt oder net versucht den Robotern mehr Tiefgang zu geben was nach hinten losgehen würde.