BioShock 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 48 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.





      Genre: 3D-EgoShooter
      Entwickler: 2k Marin
      Publisher:
      Release: Gerücht: 31. Oktober 09
      Support:
      USK:
      Plattform: PC, X360, PS3

      Story:
      bisher kein offizieller Inhalt bekannt

      Bisher bekannt:
      Es geht wohl ziemlich direkt nach dem ersten Teil weiter. Außerdem soll es auch neben den Big Daddies einige Big Sisters geben. Die April Ausgabe der neuen Zeitschrift Gameinformer wird Bioshock 2 wohl in einem 10 Seiten Bericht genau unter die Lupe nehmen. Das Cover des Magazins zeigt auch schon ein Bild einer Big Sister, die ein rotes Licht im Helm tragen. Außerdem passt es zu den Beschreibungen von Sichtungen unterschiedlicher Gestalten und Lichter unter Wasser, die auf der Teaser-Webseite in Form von Zeitungsartikeln zu lesen sind. Außerdem werden dort Vermisstenanzeigen von kleinen Mädchen gesammelt, die von diesen merkwürdigen Gestalten weltwet entführt werden.

      BIG SISTER und Gameinformer April-Cover


      Teaser-Trailer: KLICK

      Teaser-Website: There's Something In The Sea

      Quellen:
      ps3-talk.de
      gameswelt.de



      Alles einfach nur genial, Teil 1 gehört neben der God Of War Reihe zu meinem absoluten Lieblingsspiel und das Warten auf Teil 2 ist fast schon unerträglich. Die bisherigen Infos sind äußerst interessant und dass es nun auch Big Sisters geben soll hört sich nicht schlecht an, irgendwas neues muss ja eingeführt werden und zumindest das Aussehen hat was unheimliches :) Schaut auch ab und zu auf die Teaser-Website, diese hat sich in der letzten Woche zwei mal aktualisiert und wie es scheint wird es da bald schon mehr Informationen geben.
      Kann meine Vorfreude auf das Game gar nicht in Worte fassen..... Bioshock 2 = Most Wanted Game So Far!!
      Bilder
      • bioshock2_seaOfdreams.jpg

        34,8 kB, 535×300, 1.210 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „TLCsick“ ()

      Liest sich alles sehr gut. Die Big Sisters sehen auch richtig genial aus.

      Hab Bioshock bisher nur auf dem PC gespielt und bin echt am überlegen es mir für die PS3 auch zu holen, aber sicher bin ich mir nicht ob ich das tun sollte.

      Teil 2 jedenfalls wird dann auf jedenfall für die Konsole geholt :goodwork:

      Und weitere hammer Neuigkeiten:

      Es wird einen Co-Op Modus geben, wo man also zu zweit gegen die Big Sisters antreten muss..... genial :hammer:

      Die Geschichte spielt 7 Jahre nach Teil 1 und man kehrt wohl auch nach Rapture zurück, die Stadt hat sich innerhalb der Jahre allerdings auch verändert.

      Quelle: Play3.de

      Ich kann meine Freude auf dieses Spiel gar nicht in Worte fassen, Bioshock ist und bleibt mein Lieblingsspiel auf der PS3 und Teil 2 darf mich nicht enttäuschen. Am Montag erscheint die Gameinformers wo es angeblich einen 10 Seiten Bericht über Bioshock 2 geben wird, ich hoffe auf erste InGame Szenen und Bilder.
      Original von TLCsick
      Und weitere hammer Neuigkeiten:

      Es wird einen Co-Op Modus geben, wo man also zu zweit gegen die Big Sisters antreten muss..... genial :hammer:

      Die Geschichte spielt 7 Jahre nach Teil 1 und man kehrt wohl auch nach Rapture zurück, die Stadt hat sich innerhalb der Jahre allerdings auch verändert.

      Quelle: Play3.de

      Ich kann meine Freude auf dieses Spiel gar nicht in Worte fassen, Bioshock ist und bleibt mein Lieblingsspiel auf der PS3 und Teil 2 darf mich nicht enttäuschen. Am Montag erscheint die Gameinformers wo es angeblich einen 10 Seiten Bericht über Bioshock 2 geben wird, ich hoffe auf erste InGame Szenen und Bilder.


      Das sind ja richtig gute Nachrichten

      ganz besonders das mit dem Co-oP finde ich toll
      Original von shun
      Jedenfalls interessiert mich ein normaler Coop-Modus recht wenig ... der müsste schon Onlinefähig sein.


      Ich find es stark.... gehe zur Zeit die Co-Op Kampagne von Resistance 1 mit einem Kommilitonen durch.... habe erfahren dass es zu Teil 2 nur einen Online-Co-Op Modus gibt.... ziemlich schade.

      Bei Bioshock hoffe ich auf beides, würd jetzt einfach nur noch gern erste InGame Szenen sehen, hoffe die 10 Seiten am Montag enttäuschen nicht.

      Hab ich dich eigentlich bereits in meiner Freundesliste? :)
      Ja hast du, ich heisse im PSN Network "Krimh" warum auch immer.. komplett bescheuerter Name :tlol:

      Ja Offline Coop ist zeitenweise schon OK, aber wenn ich mit nem Kumpel z.b. Resident Evil 5 Demo (Releaseversion ist noch auf dem Weg aus England :( ) zocke, dann kann ich so richtig schön ins Headset reinschrein: "PASS AUF HINTER DIR" .. was den Coop Modus gleich viel amüsanter macht.

      Ist aber wohl Geschmackssache.. am besten wäre es natürlich, wenn 2K Games beides einbaut, so wie bei RE5.

      Original von TLCsick
      Und weitere hammer Neuigkeiten:

      Es wird einen Co-Op Modus geben, wo man also zu zweit gegen die Big Sisters antreten muss..... genial :hammer:


      Also für mich ist Bioshock eindeutig ein Einzelspielergame und sollte auch weiterhin darauf ausgelegt sein. Das machte grade mit die Faszination aus, alleine in diese kranke Welt von Rapture einzutauchen.

      Hoffe nur nich, dass der Coop so ähnlich wie in RE5 abläuft und dass die KI dann quasi den 2. Spieler im Einzelspielerspiel steuert.

      Ansonsten freu ich mich auch riesig auf das Spiel. Teil 1 war schon mit das genialste was ich je gespielt habe und gehört zu meinen All-Time Favourites.


      Take2 hat sich mittlerweile bezüglich den Details zu Wort gemeldet. Sie dementieren das mit dem Co-Op Modus sowie die anderen Details.

      Quelle: Play3.de

      Ziemlich schade, aber ihr habt womöglich recht. Der SinglePart macht das Game einfach aus und trägt dadurch ganz arg der Atmosphäre bei. Interessant wäre es dennoch gewesen wie das mit einem zweiten Partner ausgesehen hätte.
      Und es scheint jetzt doch offiziell zu sein... BIOSHOCK 2 bekommt einen Multiplayer Modus, wie dieser aussieht ist jedoch noch nicht bekannt.

      Die neuste Gameinformer ist in den USA veröffentlicht worden und somit auch 10 Seiten mit den ersten Ingame Szenen Bildern...... eines vorweg, die Grafik sieht verdammt genial aus..... jetzt kann ich das Game erst recht nicht mehr erwarten und möchte unbedingt die ersten Ingame Videos dazu sehen.

      Was etwas gewöhnungsbedürftig scheint ist, dass man angeblich einen Big Daddy das ganze Game über spielt..... mir hatte der Part im ersten Teil zwar ganz gut gefallen, aber ob das ein ganzes Spiel über funktioniert? Die 10 Seiten und Bilder dazu sehen auf jeden Fall unglaublich atmosphärisch aus. Nein, es sieht sogar gleich fünfach besser aus als in Teil 1...... Leute, ich bin einfach zu aufgedreht im Moment, schaut es euch selbst an :)

      Quelle: Play3.de
      Bilder
      • Bioshock2 GI.jpeg

        92,43 kB, 640×764, 435 mal angesehen
      • Bioshock2 GI (2).jpeg

        185,82 kB, 850×1.073, 431 mal angesehen
      • Bioshock2 GI (3).jpeg

        201,24 kB, 850×1.077, 424 mal angesehen
      • Bioshock2 GI (4).jpeg

        241,53 kB, 850×1.077, 437 mal angesehen
      • Bioshock2 GI (5).jpeg

        269,57 kB, 850×1.067, 446 mal angesehen
      • Bioshock2 GI (6).jpeg

        260,13 kB, 850×1.071, 447 mal angesehen
      • Bioshock2 GI (7).jpeg

        245,69 kB, 850×1.083, 438 mal angesehen
      • Bioshock2 GI (8).jpeg

        287,7 kB, 850×1.067, 432 mal angesehen
      • Bioshock2 GI (9).jpeg

        239,27 kB, 850×1.067, 442 mal angesehen
      • Bioshock2 GI (10).jpeg

        239,17 kB, 850×1.075, 442 mal angesehen
      • Bioshock2 GI (11).jpeg

        272,12 kB, 850×1.063, 440 mal angesehen
      Also für mich sieht BS2 eher wie ein umfangreiches Addon aus :confused:


      1. Scheint man die Grafik, Prunkstück von Teil1, kaum verbessert zu haben, 2. ist ein Release vor Oktober 2009 etwas arg schnelleilig, dafür, dass man erst jetzt die ersten Screenshots und Infos rausrückt.


      Die BigDady Perspektive gefällt mir auch nicht, denn wie soll man sich bitte mit dem Ding identifizieren :confused:
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Ricky,

      anhand der Scans kann man doch bisher relativ wenig zur Grafik sagen.... es gibt Stellen wo man bereits sehen kann dass es ziemlich gut aussieht, aber endgültig kann man ein Urteil abgeben wenn es endlich mal ein Ingame Video ins Netz schafft.... es müsste wie du sagst aber auch schon längst geschehen sein, wenn man bedenkt dass Spiele wie Prototype, InFamous etc. bereits letztes Jahr erste Ingame Szenen präsentierten, obwohl sie erst in den kommenden Monaten veröffentlicht werden.

      Wartet einfach mal alle auf die ersten InGame Szenen ab, dann kann kritisiert werden.... meine Vorfreude ist einfach zu groß um Bioshock 2 schlecht zu reden. Dafür gefällt mir die Atmosphäre und Stimming zu sehr um überhaupt Anforderungen an die Grafik stellen zu können.

      Was den Untertitel "Sea of Dreams" betrifft, find ich schön dass sie ihn beibehalten haben.
      Heute ist die neuste April Ausgabe des Play3 Magazins in den Handel gekommen und das Cover schmückt selbstverständlich BIOSHOCK 2 und die Big Sister.... ich kauf mir das Heftchen ja nie, aber heute musste es mitgenommen werden.

      Habe mir die fünf Seiten gerade mal durchgelesen und auch die beigefügte DVD mit einer Bioshock 2 Vorschau angesehen. Leider durften sie keine bewegten Bilder zeigen (die Redakteure durften jedoch im 2K Studio selbst die ersten Videos zum Game sehen).

      Auf jeden Fall konnte ich mich bisher nicht ganz so damit anfreunden, dass, wie am Ende des ersten Teils, eine Little Sister beschützt werden muss. Auf der DVD sprechen die Entwickler des Games: Sie erwähnen, dass dieser Part im ersten Teil von allen sehr stark kritisiert wurde (man sieht im BigDaddy Anzug immer noch die Arme des Spielers, BigDaddy Waffe kann nicht eingesetzt werden, dazu kommt die eingeschränkte Sicht und ständig stirbt die Little Sister so dass immer wieder eine neue gerufen werden muss). Gerade der letzte Punkt sei tierisch nervig gewesen, einen BigDaddy zu spielen war im Grunde ziemlich öde und langweilig, in diesem Interview ist das nochmal direkt von den Entwicklern selbst zu hören. Sie versprechen aber, dass dieser Part absolut nicht zu vergleichen ist mit Bioshock 2, es sei einfach genial, einen BigDaddy zu spielen, alles ist viel besser durchdacht, man hat eine komplett andere, festere Beziehung zu den Little Sisters.

      Ich bin weiterhin tierisch gespannt und freu mich endlich bis der erste richtige Trailer zur Fortsetzung erscheint. Im Heft wird auf einer Seite das Video beschrieben, welches das Play3-Team in San Francisco bei K2 auf einer Leinwand vorgeführt bekommen haben. Ich hoffe ja noch dass dieses Video baldmöglichst im Netz auftaucht.... so langsam wird es echt mal Zeit!
    • Teilen

    • Ähnliche Themen