Dismal - Der Höllensumpf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von svenjacobs1.

      Dismal - Der Höllensumpf

      Dismal
      Der Höllensumpf





      USA 2007
      Regisseur: Ray Brown
      FSK: Freigegeben ab 18 Jahren
      Spieldauer: 85 Minuten

      Leihstart: 06. April 2009
      Kaufstart: 07. Mai 2009

      Darsteller:
      Richard Riehle, William Lee Gregory, Scott Miles, Mark Joy


      Story:
      Der Geschäftsmann Bill Masterson will sich bei einem Angelausflug erholen und lässt sich von seinem Freund Matt Murphy in einen einsamen Sumpf in Virginia bringen. Doch aus der Erholung wird nichts, denn seltsame Dinge passieren in dem unheimlichen Gebiet. Ein zurückgezogener lebender und durchgeknallter Mann will unentdeckt bleiben und ist fest entschlossen die Eindringlinge zu töten. Als die Ehefrauen der beiden Männer merken, dass etwas nicht stimmt, machen sie sich auf, ihre Männer zu suchen...

      ---

      Trailer + Unsere Galerie: Zur News

      Amazon:
      BBCode Amazon B0020E84ES (Affiliate-Link)


      ---


      Meine Meinung:

      Meine Güte, was für eine dumme Situation. Ich habe mir den Film heute aus der Videothek ausgeliehen und wollte mir dann vorher noch den Trailer anschauen. Der Film sah nach einem ziemlich blutigem Slasher im tiefsten Wald aus. Tja, falscher Trailer! Diesen hier (klick) habe ich gesehen, den Film gibt es aber in Deutschland wohl noch nicht. Aber wie soll man das bei gleichem Titel auch wissen?

      Naja... Ich habe mir den Film dann angeschaut, er spielte tatsächlich im Wald, auch einen "Killer" gab es... Allerdings spielten nur zwei Männer mit, nicht eine ganze Gruppe von jungen Leuten wie im eigentlichen Trailer... Ich habe gewartet und gewartet, aber es kam nichts. Kein Slasher, sondern eher ein Psychospiel im tiefen Wald, aber was für eins!

      Die Hauptdarsteller machen ihre Sache wirklich sehr gut! Man kann mitfiebern, es kommt keine Langeweile auf. Spannender Film vor toller Kulisse! Packend und voller Überraschungen!

      7/10
      :stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern2::stern2::stern2:


      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „svenjacobs1“ ()

      Witzige Situation. :grins: Aber immerhin war der "falsche" Film dann doch noch in Ordnung, wie man anhand deiner Bewertung sehen kann. ;) Trailer kann sich wirklich blicken lassen (für eine DVD Produktion). Werde ich womöglich auch mal in der Videothek leihen. :)
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „carmine“ ()

      Unsere Galerie zum Film ist jetzt online und es gibt sogar auf der Seite des Studios einen deutschen Trailer (hätte ich nicht gedacht). Hab den Startpost dementsprechend überarbeitet (und das nach knapp anderthalb Stunden :D). Einfach in der News vorbeischauen, wenn ihr das Material sehen wollt.

      zur News


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „svenjacobs1“ ()

    • Teilen

    • Ähnliche Themen