Ich - Einfach unverbesserlich (Despicable Me)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 33 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Ich - Einfach unverbesserlich (Despicable Me)

      Umfrage zu "Ich - Einfach unverbesserlich (Despicable Me)" 23
      1.  
        07/10 (5) 22%
      2.  
        04/10 (1) 4%
      3.  
        10/10 (2) 9%
      4.  
        06/10 (2) 9%
      5.  
        09/10 (7) 30%
      6.  
        05/10 (0) 0%
      7.  
        02/10 (0) 0%
      8.  
        03/10 (1) 4%
      9.  
        08/10 (5) 22%
      10.  
        01/10 (0) 0%
      Nachträglich eingefügt von Tweety:

      Ich - Einfach unverbesserlich
      (Despicable Me, USA 2010)



      Studio/Verleih: Universal Pictures
      Regie: Pierre Coffin, Chris Renaud, Sergio Pablos
      Produzent(en): John Cohen, Janet Healy, Christopher Meledandri
      Drehbuch: Ken Daurio, Cinco Paul
      Kamera: Nicole Rivelli
      Musik: Heitor Pereira, Pharrell Williams
      Genre: Animationsfilm

      Darsteller:
      Jason Segel, Kristen Wiig, Steve Carell, Will Arnett, Russell Brand (Stimmen)

      Inhalt:
      Nichts - so glaubt er zumindest - liegt Gru mehr am Herzen, als Unfrieden zu stiften und der Menschheit den Tag zu vermiesen. Inmitten einer wunderschönen Vorstadtidylle - zwischen hübschen Anwesen, gepflegten Gärten und fröhlichen Straßen - hat er es sich gemütlich gemacht. Das schwarze Haus, in dem er mit seiner Mutter wohnt, und der verödete Rasen davor sind leicht zu er-kennen, doch sein wahres Reich verbirgt sich tief darunter in seiner weit verzweigten unterirdischen Geheimfestung.

      Umgeben von einer Armee von „Minions", kartoffelförmigen Zwergwesen, schmiedet der Hausherr hier seine genialen weltweiten Schurkenstreiche, deren Krönung die Entführung des Mondes werden soll. Als schillernde Mischung aus dem Grinch und Dr. Evil setzt Gru der Menschheit übel zu. Bewaffnet mit verblüffenden Wunderstrahlern und spektakulären Allzweckfahrzeugen wäre er durch nichts und niemanden aufzuhalten, wenn da nicht Margo, Edith und Agnes an seine Tür geklopft hätten - drei kleine Waisen, die sich in den Kopf gesetzt haben, dass Gru den idealen Papa für sie abgeben würde. Ausgerechnet mit unverbesserlicher Anhänglichkeit und störrischer Zuneigung bringen die Mädchen Gru und seine Welt gehörig durcheinander.

      Kino-Start (D): 30.09.2010
      Kino-Start (USA): 09.07.2010
      Laufzeit: 95 Minuten
      Altersfreigabe: ohne Altersbeschränkung

      ZUM TRAILER (CLICK)

      ZUR DATENBANK (CLICK)




      Start: DE 05.08.2010
      Genre: Animation/Komödie (US)
      Regie: Pierre Coffin, Chris Renaud, Sergio Pablos
      Drehbuch: Ken Daurio, Cinco Paul


      Darsteller: Steve Carell, Jason Segel, Will Arnett, Miranda Cosgrove, Danny McBride

      Inhalt:
      In vielen Staaten der Erde bangt man um die eigenen Sehenswürdigkeiten, nachdem festgestellt worden ist, dass ein unbekannter Bösewicht die Pyramiden von Gizeh gestohlen hat. Doch damit will sich der Oberschurke Groo nicht zufrieden geben. Sein Ziel ist es den Mond verschwinden zu lassen.


      Trailer: [URL=http://www.widescreen-vision.de/aid,690023/DESPICABLE-ME-Trailer-zu-neuer-Animationskomoedie/News/]KLICK[/URL]
      s-l500

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tweety“ ()

      Produziert von der neuen Animationsschmiede "Illumination Entertainment". Somit konnte nun auch der letzte US-Major (nämlich Universal) auf den Animationszug aufspringen.

      Trailer gefällt, ihm fehlt zwar noch etwas die Eigenständigkeit (Assoziationen mit Pixar und Co. lassen Grüssen) aber auf jeden Fall vielversprechend.
      Der Trailer gibts übrigens seit einigen Tagen auf Apples Seite in HD:
      apple.com/trailers/universal/despicableme/
      Signatur lädt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goodspeed“ ()

      Hatte meine Bedenken, aber der erfrischende Humor und der Niedlichkeitsfaktor der drei Kleinen ist einfach entwaffnend. Natürlich wird nichts neu erfunden, aber gut parodiert, mit viel Einfühlungsvermögen und mit dem Herz am rechten Fleck! Ein mehr als nur geglückter Filmeinstand der neu gegründeten Illumination Studios.

      8/10

      P.S
      Und die nasale, nervige Stimme von Jan Delay passt irgendwie zu dem nervigen Pyjamaguy. Auf jeden Fall darf die Synchronisation als geglückt bezeichnet werden. Ausnahmsweise mal ohne Bully und Co.
      Signatur lädt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goodspeed“ ()

      Original von goodspeed
      ...der der erfrischende Humor und der Niedlichkeitsfaktor der drei Kleinen ist einfach entwaffnend. Natürlich wird nichts neu erfunden, aber gut parodiert, mit viel Einfühlungsvermögen und mit dem Herz am rechten Fleck! Ein mehr als nur geglückter Filmeinstand der neu gegründeten Illumination Studios.

      ...Auf jeden Fall darf die Synchronisation als geglückt bezeichnet werden...


      Das unterschreibe ich so! Der Film IST einfach witzig und man schließt die Figuren sehr schnell ins Herz. Besoners die Minions sind der Kracher!!!!!

      Hier lohnt sich auch das 3D!!!
      erst einmal ein grosses lob an das neu gegründete illuminations studio !!!! :goodwork:einen wirklich tollen animationsfilm haben sie da hingezaubert!!!!

      allein die figuren bzw. charaktere sind einfach der knaller und man mag sie gleich gern leiden ;) einfach herrlich wie da mit den proportionen gespielt wird,da sind körper und gliedmassen so ulkig unförmig dass man sich schon beim ansehen schlapp lachen muss :tlol: die synchro ist echt gelungen und gru mit ben stiller stimme auf russisch auch witzig.
      und wie schon erwähnt von hulk die minions sind zu geil mit ihren pieps stimmen und ständigen versuchen was zu lösen...

      die gags stimmen einfach,der film hat charme und eine witzige story die zwar nicht innovativ ist aber einfach,ja wie soll ich sagen "unverbesserlich" :tlol: ist jetzt hab ich das wort "einfach" schon zig mal geschrieben wie ich feststelle !!!

      sogar die musik erinnert etwas an einen spionage thriller wie mission impossible und da wundert es dann auch nicht dass hans zimmer sie komponiert hat :hammer:

      ok also zum 3-d effekt würde ich sagen ist in ordnung aber nicht unbedingt ein muss dafür warens dann doch zu wenige szenen die das nutzten...

      ich hatte gestern meinen spass und finde "ich,einfach unverbesserlich" neben drachenzähmen leicht gemacht den gelungensten animationsfilm,ich habe allerdings toy story noch nicht gesehen....

      8,5/10 furzwellenkanonen :tlol:
      Ich bin nicht so begeistert von dem Film. In Ansätzen macht er alles richtig, aber er erfindet das Rad nicht neu, übertreibt es an anderen Stellen wieder (der Charakter von Vektor ging mir von Beginn an auf die Nerven) und mMn sind die Gags nicht gerade gelungen (einzig
      Spoiler anzeigen
      die Spitze auf die Leaman Brothers war cool
      :D ).
      Die Animation an sich ist gelungen, mir hat das Design auch ganz gut gefallen, aber wenn einen die Langeweile bei einem Film durchströmt, dann scheint er einen nicht gepackt zu haben :(

      Leider nur 6,0 / 10 Kätzchen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dracon“ ()

      Knaller Film. Für das erstlings Werk des Studios echt Hammer.
      Die Film hat alles. Witz,Charm,Spannung,Lustige Charaktere einfach alles.
      Und die Kleinen Gelben Minions sind einfach der HAMMER!!! :hammer: Deren Sprache,Handulngen,Gestiken es macht einfach Sau viel Spaß denen zu zuschauen^^ Ich musste echt oft über die Kleinen Helferlein lachen.
      Auch das kleine Mädchen,die Schwarzhaarige ka wie die jetzt hieß, voll Süß " ES IST SO FLLAAAUUSSCHHIIIG!!!!!" :grins: :grins: :tlol: :goodwork: Einfach Super.

      Mir gefiehl der Film soger besser als Toy Story . War einfach mal was neues und etwas anderes. Man sieht das Dasein eines Superschurken und wie er sich ein kleines Duell mit einem anderen Schurken, VECTOR ^^ mit Jan Delays Stimmt die echt passte, liefert.

      Ich wurde besten Unterhalten kann den Film nur empfehlen, egal ob 2 oder 3-D.

      Vergebe 9/10 Minions, eigentlich 10/10 aber mal schauen was da aus dem Studio noch kommt.

      P.S:Wieso ist der nicht im "jetzt im kino" bereich?!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xion08“ ()

      Original von Nightwatcher
      ... die musik erinnert etwas an einen spionage thriller wie mission impossible ...


      Jep, WORD! Die Musik hat sehr gut gepasst. Ich hatte einen ähnlichen Eindruck wie damals bei den Incredibles: Durch die Musik wird sozusagen der Film mit einem richtig tollen "Agenten"-Flair überzogen. OK, Gru ist kein Agent, aber seinen Aktionen kann man auf eine absurd-abgedrehte Weise schon ein paar Parallelen zu Bond und Mission:Impossible zugewiesen werden.

      Das mit der Bank war natürlich noch mal ein Schmankerl obendrauf. Ich denke mal, dass das Studio sicher noch einen Minion-Film (eventuell für's TV oder Direct2DVD) hiterherwerfen. Für einen Debutfilm war das hohes Niveau. Ich staune immer noch, wie klasse die z.B. die Haare der Kinder hingekriegt haben. Wow...

      Pixar und Dreamworks können sich schon mal warm anziehen... =)
      Ich war gestern Abend auch in der 3D Spätvorstellung. Nachdem es nur noch in den ersten zwei Reihen Plätze für Thriller The Town gab, haben wir uns spontan hierfür entschieden .... und ich bin froh dass das passiert ist, sonst hätte ich womöglich einen Bogen um diesen absoluten Knaller Film gemacht.

      Die Minions sind der absolute Wahnsinn, so etwas lustiges hab ich seit Monster AG nicht mehr gesehen (an dieser Stelle möchte ich festhalten dass ich mir aber recht wenig Animationsfilme ansehe).

      Der Film ist absolut zu empfehlen, wer also viel lachen und seinen Spaß haben will, der muss sich diesen geben, vielleicht sogar auch in 3D wenn für euch die Möglichkeit besteht.

      Ich freu mich schon jetzt auf die Blu-Ray Ausgabe :)

      9/10 Punkten
      Original von TLCsick
      Der Film ist absolut zu empfehlen, wer also viel lachen und seinen Spaß haben will, der muss sich diesen geben, vielleicht sogar auch in 3D wenn für euch die Möglichkeit besteht.


      Wenn Samet mal ne Empfehlung für ne Komödie ausspricht, dann sollte das zu Denken geben. 8o

      Hab den Trailer vor einiger Zeit gesehen und fand den einfach richtig lustig. Irgendwie würde ich mir den Film wegen Steve Carrel aber fast gerne im Originalton angucken. Aber da muss ich mich wohl auf die BD gedulden.

      An dieser Stelle würde ich gern von denen, die den Film schon gesehen haben, wissen, ob sich der 5 € Aufpreis für die 3D-Vorstellung lohnt. Hab mir nach "Alice in Wonderland" geschworen, dass ich mir keine halbgaren 3D-Filme mehr geben werde.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Original von Data
      An dieser Stelle würde ich gern von denen, die den Film schon gesehen haben, wissen, ob sich der 5 € Aufpreis für die 3D-Vorstellung lohnt. Hab mir nach "Alice in Wonderland" geschworen, dass ich mir keine halbgaren 3D-Filme mehr geben werde.


      Despicable Me bietet die gesamte stereoskopische Bandbreite. Von subtiler Tiefe bis hin zu Holzhammer-Jahrmarkt Effekten. Aber beides passt zum Film. Die modernen Animationsfilme sind ohnehin alle auf 3D konzipiert, anders als konvertierte Liveactionfilme wie Alice oder Clash of the titans. Wobei es auch bei Animationsfilmen Qualtitätsunterschiede gibt. Monster VS Aliens ist in puncto Stereoskopie ein ungelenkes Haudrauf Spektakel, Pixar dagegen hat mit Up und Toy Story in beiden Fällen nur sehr subtil den 3D-Effekt eingesetzt. Die besten Beispiele für 3D Animationsfilme waren imho bisher Coraline und How to train your dragon.

      Dennoch erachte ich 5Euro als viel zu viel. Meine oberste Grenze sind 9 Euro, inkl. 3D Zuschlag, alles darüber ist das Geld nicht wert weil auch ein guter eingesetzter 3D Effekt nach wie vor nur ein netter Bonus an dem man sich nach einer Weile gewöhnt. Da müssen die Filmemacher erst noch besser lernen damit umzugehen damit sich der Aufschlag richtig lohnt.
      Signatur lädt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „goodspeed“ ()

      Original von goodspeed
      Dennoch erachte ich 5Euro als viel zu viel. Meine oberste Grenze sind 9 Euro, inkl. 3D Zuschlag, alles darüber ist das Geld nicht wert weil auch ein guter eingesetzter 3D Effekt nach wie vor nur ein netter Bonus an dem man sich nach einer Weile gewöhnt. Da müssen die Filmemacher erst noch besser lernen damit umzugehen damit sich der Aufschlag richtig lohnt.


      Natürlich sind 5 € viel zu viel. Aber wenn kein Kino in meiner Umgebung 2D zur Auwahl stellt, bleibt mir also nix anderes übriges, als das Geld hinzulegen oder auf den Film eben zu verzichten.

      Aber danke für die schnelle Antwort. Würde mir "Despicable Me" nämlich gerne im Kino ansehen und jetzt weiß ich schon mal, dass der 3D-Aufpreis immerhin nicht für die Katz ist.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Wow 5€ Euro ist aber echt viel! Bei uns sind es 1,50€ D Handling Fee
      Allerdings muss ich sagen, das das Kino (Cineplexx Linz) so schon teuer genug ist, aber ich hab ja ne Moviecard.

      Zum Film: Jetzt hab ich richtig Lust drauf bekommen nach den ganzen positiven Äußerungen hier. Werd ich die Woche mal reinschaun.
      Also ich weiss nicht, ob es daran lag, dass ich den Film in 2D gesehen habe, aber irgendwie hab ich mir von dem Film mehr versprochen....
      Die lustigsten Szenen waren meines Erachtens schon fast alle im Trailer. Klar der Film wusste zu unterhalten, jedoch dachte ich, dass er wesentlich lustiger wäre. Ich saß streckenweise minutenlang da ohne zu lachen, so dass es mir schon richtig aufgefallen ist, dass ich eigentlich zu ruhig für eine Komödie war.

      Die Scherze waren teilweise einfach ZU einfach sodass ich sie nicht lustig fand. Die Animation war super, daran besteht kein Zweifel; der Score war klasse. Die Story an sich besaß auch ein sehr interessantes Grundkonzept, nur fehlte halt für mich die kontinuierliche Komik auf etwas höherem Niveau :gruebel: vllt hilft ein zweites Ansehen.

      Ich will den Film nicht unnötig runterspielen, "Despicable Me" war dennoch gut ;)

      7,5/10 Punkte


      A Survivor is born!
    • Teilen

    • Ähnliche Themen

    • Umfrage zu "Ich - Einfach unverbesserlich (Despicable Me)" 23
      1.  
        06/10 (2) 9%
      2.  
        02/10 (0) 0%
      3.  
        07/10 (5) 22%
      4.  
        09/10 (7) 30%
      5.  
        04/10 (1) 4%
      6.  
        05/10 (0) 0%
      7.  
        08/10 (5) 22%
      8.  
        03/10 (1) 4%
      9.  
        10/10 (2) 9%
      10.  
        01/10 (0) 0%