2012 (Roland Emmerich)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 17 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von dredd.

      2012 (Roland Emmerich)

      2012


      Wir Waren Gewarnt





      Verleih: 25.03.2010 DVD & Blu-ray

      Verkauf: 25.03.2010 DVD & Blu-ray

      Studio & Vertrieb: Sony Pictures

      Laufzeit: 158 Minuten

      Freigabe: FSK 12

      Bildformat: HD-Widescreen (16:9, 2.35:1) 1920x1080p

      Tonformate:
      DTS HD Master Audio 5.1 (Deutsch, Englisch)
      Dolby Digital 5.1 (Türkisch)

      Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch

      Bonusmaterial:
      • Kommentar mit Drehbuchautor/Regisseur Roland Emmerich und Co-Drehbuchautor Harald Kloser
      • Gestaltung des Weltuntergangs
      • Roland Emmerich: Meister des modernen Epos
      • Wissenschaftlicher Hintergrund der Zerstörung
      • Der Weltuntergang: Die Darsteller-Perspektive
      • Alternatives Ende
      • Entfallene Szenen


      BLU-RAY EXKLUSIVMATERIAL:
      • movieIQ (logo) und BD-Live liefern Echtzeitinformation rund um Besetzung, Musik, Wissenswertes und vieles mehr, während der Film läuft!
      • Bild im Bild: Rolands Vision- Enthält Prävisualisierung, Storyboards und Aufnahmen hinter den Kulissen sowie Interviews mit Filmemachern, Schauspielern und Drehteam
      • Interaktiver Maya-Kalender- -Nach Eingabe eines Datums erscheint Ihr Horoskop und Persönlichkeitsprofil! Forschen Sie weiter und sehen Sie Geheimnisse des Maya-Kalenders.



      Inhalt:
      Im Jahr 2009 entdecken führende Wissenschaftler, dass es durch starke Sonneneruptionen zu enormen Veränderungen der Kerntemperatur kommen wird. Durch diese Veränderung wird es nach den Prognosen zu einer Plattenverschiebung im Jahr 2012 kommen, die das komplette Leben auf der Erde vernichten wird, so wie es schon vor langer Zeit von den Mayas prophezeit wurde. Doch davon ahnt der ehemalige Autor Jackson Curtis (J. Cusack) nichts. Erst bei einem Picknickausflug mit seinen Kindern zum Yellowstone-Nationalpark, erfährt er von der bevorstehenden Katastrophe von einem scheinbar geisteskranken Radiomoderator. Jackson nimmt es jedoch nicht Ernst, aber als immer mehr Naturkatastrophen die Städte erschüttern, versucht er alles um seine Exfrau und seine Kinder zu retten ...


      Blu-ray:
      BBCode Amazon B002WRHXYA (Affiliate-Link)


      DVD:
      BBCode Amazon B002WRHCOG (Affiliate-Link)



      >> bluray-disc.de <<

      Bilder
      • Cover der DVD.jpg

        264,78 kB, 422×600, 425 mal angesehen
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Olly“ ()

      So mein Blu-ray Steelbook ging heute raus.
      Wird wohl morgen ankommen.

      Die jenigen die noch früher Vorbestellt hatten haben die sogar jetzt schon und ich höre nur gutes.

      Es soll wohl massig an Bonusmaterial vorhanden sein und Bild und Ton bieten absolute Referenz.

      Und das Steelbook hat nur ein aufgeklebtes FSK Logo. :D :hammer:

      Ich freu mich schon so auf morgen.

      PS: Wer das Steelbook noch nicht bestellt hat sollte es jetzt machen.
      Bei Amazon ist die für mikrige 16,89€ zu haben.
      amazon.de/Limited-Steelbook-ex…dvd&qid=1269462998&sr=8-3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ian89“ ()

      meins kam gestern schon und wieder einmal besitzt amazon die frechheit die blu-ray danach nochmal billiger zu machen.... X( sind zwar nur 2€ aber es geht ja ums prinzip...

      und nun ja das steelbook hätte meiner meinung nach schon etwas mehr vorne drauf haben können als 2012 naja dafür is wie schon erwähnt kein fsk flatschen drauf....

      zur blu-ray selbnst kann ich auch nur sagen dass das bild super ist und ganz zu schweigen vom sound,der is ja mal bombastisch aber das war ja abzusehen :D
      Original von Nightwatcher
      meins kam gestern schon und wieder einmal besitzt amazon die frechheit die blu-ray danach nochmal billiger zu machen.... X( sind zwar nur 2€ aber es geht ja ums prinzip...

      :D


      Mein Kollege neben mir hat die BluRay auch vorbestellt und schon geliefert bekommen, als sie plötzlich 2 euro weniger kostete. Er hat die 2 euro gutgeschrieben bekommen.

      Wenn das nicht automatisch passiert, einfach ne Mail an Amazon schicken, die regeln das eigentlich immer recht unkompliziert ....
      Original von Rush
      Wieder keine Deutsche DTS HD Master Audio Tonspur ? Das ist schon ziemlich Erbärmlich :headbash:

      MFG Rush


      Rede mal kein Unsinn, sowohl englisch als auch Deutsch sind in DTS HD MA drauf, nur die Türkische Tonspur ist in Dolby Digital.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      So ein mist, habe ich auch noch eine 2012 Blu-Ray erwischt mit Bildfehlern, könnte kotzen. :headbash:
      Gehe ich Morgen gleich zu MM um zu reklamieren.

      Wie ich aber in anderen forums/Amazon lese bekommen manche ihre Blu-Rays garnicht mal Gestartet, so gebe es Probleme mit LG Playern und einigen PS3.

      Da hat Sony mal wieder richtig mist gemacht. :nono: Da legen sie extra ein Blatt rein mit Hinweis auf Firmware updates (So als Warnung), aber mal selber die Blu-Ray richtig zu Produzieren bzw. entwickeln damit es Problemlos läuft, können sie auch nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lordberti“ ()

      Original von lordberti
      So ein mist, habe ich auch noch eine 2012 Blu-Ray erwischt mit Bildfehlern, könnte kotzen. :headbash:
      Gehe ich Morgen gleich zu MM um zu reklamieren.

      Wie ich aber in anderen forums/Amazon lese bekommen manche ihre Blu-Rays garnicht mal Gestartet, so gebe es Probleme mit LG Playern und einigen PS3.

      Da hat Sony mal wieder richtig mist gemacht. :nono: Da legen sie extra ein Blatt rein mit Hinweis auf Firmware updates (So als Warnung), aber mal selber die Blu-Ray richtig zu Produzieren bzw. entwickeln damit es Problemlos läuft, können sie auch nicht.

      Ich kann das nicht bestätigen. Habe einen LG 370 (neueste Firmware) und der spielt den Film tadellos ab.
      Habe auch keine Bildfehler, absolut hochwertiger Transfer. Aber gut möglich, das einige BD´s einfach "nur" defekt sind.
      Entgegen anderer Einträge hier, ist das Bild als auch der Ton absolut hochwertig einzustufen, für mich nahezu Referenzklasse.
      Wirklich eine richtig gelungene Veröffentlichung mit umfangreichen und erstklassigen Extra´s!

      Edit: Hatte ich erst vergessen, einen negativen Punkt gibts doch, die Ladezeiten sind grausam lang. Bin mir allerdings nicht sicher ob das am Player oder der Disc liegt. Wobei meine anderen Filme definitiv schneller geladen werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dredd“ ()