The Amazing Spider-Man (2012)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 3.285 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TheKillingJoke.

      Original von Dunkelheit
      Tja, nun scheint es wohl offiziell Sam Raimi und Tobey Maguire unterzeichen für Spider- Man 4& 5.

      Link(Quelle): movieweb.com/news/73/31073.php


      Das finde ich gut. Die ersten beiden Filme haben mir sehr gut gefallen. Beide sind ein gutes Team! Nur beim dritten hat Raimi ein bisschen zuviel auf einmal versucht. Wie so oft ist weniger mehr. Er wird drauß gelernt haben.

      Ich freue mich aber Tobey wieder als Spinne zu sehen. Aber ich hoffe, dass die Filme etwas ernster werden. Nur einen ticken :D
      Im vierten Teil muss einfach die Echse kommen. Conners bekamen wir jetzt schon lange genug einarmig rumlaufend zu sehen.:goodwork:
      Biollante.
      Habe jetzt kein Problem mit der News. Raimi hat uns mit den ersten beiden Filme sehr gute Comicverfilmungen präsentiert. Der dritte Teil war natürlich eine Enttäuschung, aber nun wissen, die Macher, wie man es nicht machen sollte. Ob es Raimi's Schuld war oder die Schuld von Sony, spielt keine Rolle mehr. Vermute sogar, dass man Raimi freie Hand ließ, er es aber verbockt hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Whoms“ ()

      Warum wird der 3te Teil immer so schlecht gemacht? Ich fand den mit Abstand der besten der Reihe.

      Zur News: Ich hätte Maguire zwar nicht wieder gebraucht aber es gibt schlimmeres. Die Echse als Gegner fände ich auch sehr gut :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „T-Rex“ ()

      Hab die wichtigsten Fakten des Artikels mal in eine News gepackt!

      -> CLICK


      Obwohl Teil 3 nicht mehr die Klasse seiner Vorgänger hatte, fand ich ihn immer noch gut. Venom kam leider zu kurz, das hatte jedoch vielerlei Gründe. Dennoch eine passable Comicverfilmung.

      Immerhin scheint Sony aus seinen Fehlern gelernt zu haben (trotz des tollen Einspielergebnisses), man will nicht mehr 3 Gegner in einen Film packen. Dass man jetzt Teil 4 und 5 gleichzeitig drehen will, find ich auch nicht schlecht, sofern die Qualität nicht darunter leidet. Bei den Fortsetzungen zu "Matrix" und "Fluch der Karibik" war das ja leider so, bei "Herr der Ringe" nicht.

      Eine Sache finde ich interessant:
      Insider behaupten folgendes: "Sobald man weiß, wer der Bösewicht ist, ist sofort klar, wer ihn spielt."

      Könnte entweder heißen: man hat die betreffende Person schon in einem der Vorgänger gesehen (-> evtl. die Echse), oder aber der zu castende Schauspielers ist der Vorlage sehr ähnlich. Ich bin gespannt!

      Original von Spike1981

      Eine Sache finde ich interessant:
      Insider behaupten folgendes: "Sobald man weiß, wer der Bösewicht ist, ist sofort klar, wer ihn spielt."

      Könnte entweder heißen: man hat die betreffende Person schon in einem der Vorgänger gesehen (-> evtl. die Echse), oder aber der zu castende Schauspielers ist der Vorlage sehr ähnlich. Ich bin gespannt!


      Die Echse und Wolfman könnten im vierten Teil auftauchen. Beide Charaktere hat man bereits in den ersten beiden Filmen gesehen. Denke einer der beiden Figuren wird es sein. Das Intressante an der Sache ist, dass wenn Spidey es im vierten Teil mit einem "Tier" zu tun bekommt, auch Kraven der Jäger im Film auftauchen könnte. BIn sehr gespannt, wie sich die Dinge entwickeln.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Whoms“ ()

      Original von Whoms
      Die Echse und Wolfman könnten im vierten Teil auftauchen. Beide Charaktere hat man bereits in den ersten beiden Filmen gesehen. Denke einer der beiden Figuren wird es sein. Das Intressante an der Sache ist, dass wenn Spidey es im vierten Teil mit einem "Tier" zu tun bekommt, auch Kraven der Jäger im Film auftauchen könnte. BIn sehr gespannt, wie sich die Dinge entwickeln.


      Wo hat man den den Wolfman gesehen? Bzw. wer ist der Wolfman?
      Biollante.
      Also ch bin sehr erfreut über die Nachricht, dass Sam Raimi und auch Tobey Maguire wieder dabei sind. Hatte auch so ziemlich viel gegen einen Schauspielerwechsel.
      Jetzt fehlt nur noch Kirsten Dunst und dann sind die wichtigsten Personen auch wieder dabei.
      Die Vorfreude steigt jetzt noch mehr als zuvor. Mal schauen wer der/die Gegner im 4ten Teil werden.
      Original von TENK
      Der Verlobte von mary jane in teil 2


      War der Verlobte von MJ nicht J.J.Jamsons Sohn? JJ jr. ist/war auch in den Comics Astronaut und kam glaub ich bei einem Einsatz ums Leben, bei dem Spiderman ihn nicht retten konnte und weswegen J.J.Jamson ihn auch dafür haßt.

      Gruss
      Pulpman
      Erfahrung ist eine sehr nützliche Sache. Bedauerlicherweise macht man sie immer erst, kurz nachdem man sie gebraucht hätte....
      Original von Whoms
      Vermute sogar, dass man Raimi freie Hand ließ, er es aber verbockt hat.


      Ganz im gegenteil. eher war es so, dass Raimi von Avi Arad (ex-chef von Marvel) dazu gedrängt wurde, Venom in den Film einzubauen. Raimi war schon immer gegen Venom und wollte den Geier an seiner stelle, Arad meinte aber, dass die Fans ersteren unbedingt wollen.



      ok hab mich auch auf Venom gefreut seiner zeit... sehr sogar, aber die paar minuten die man ihn dann gesehen hat und auch noch
      Spoiler anzeigen
      wie er sein ende nahm
      war einfach blöd...

      Original von Pulpman
      Original von TENK
      Der Verlobte von mary jane in teil 2


      War der Verlobte von MJ nicht J.J.Jamsons Sohn? JJ jr. ist/war auch in den Comics Astronaut und kam glaub ich bei einem Einsatz ums Leben, bei dem Spiderman ihn nicht retten konnte und weswegen J.J.Jamson ihn auch dafür haßt.

      Gruss
      Pulpman


      Spoiler anzeigen
      Bei Vollmond verwandelt sich John(?) (hiess er John? :freaky: ) in den ManWolf. Ich glaub bei UltimateSpiderman stirbt er bei einer Shuttleexplosion, allerdings eben nur im UltimateUniversum.


      Bin da guter Dinge, dass Raimi aus seinen Fehlern gelernt hat. Meiner Meinung könnte er die Reihe allerdings etwas dunkler gestallten und diesmal die Amiflagge weg lassen :hammer:
      Original von Onirekaf
      Original von Whoms
      Vermute sogar, dass man Raimi freie Hand ließ, er es aber verbockt hat.


      Ganz im gegenteil. eher war es so, dass Raimi von Avi Arad (ex-chef von Marvel) dazu gedrängt wurde, Venom in den Film einzubauen. Raimi war schon immer gegen Venom und wollte den Geier an seiner stelle, Arad meinte aber, dass die Fans ersteren unbedingt wollen.


      Dass Arad am schlechten dritten Teil von Spiderman 3 auch beteilligt war, steht außer Frage. Bin sehr glücklich, dass dieser Mann nun weg ist. ABER Raimi selbst saß auf dem Registuhl, und sonst keiner. Außerdem hätte er diesbezüglich auch Stellung nehmen können, und den Fans klar machen können, dass Sony ihm Venom vor die Nase gesetzt hat. Raimi wusste schon gut bescheid, und ihm war auch klar, dass er um Venom nicht rum kommt.

      Die Gerüchte um Differenzen zwischen Raimi und dem Studio würde ich keinen großen Glauben schenken. Es gibt keine Statements die diese Gerüchte bestätigen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Whoms“ ()

      ich glaube ja auch dass es die echse sein wird,denn den schauspieler dafür hatte man ja schon in den ersten beiden teilen gesehen und ich glaube auch dass der gar nicht mal so unbekannt ist!carnage wäre auch mal ne richtige herausforderung für spidey!!!aber es gibt ja noch viele andere im spidey universum und ich hoffe auch dass sie nur 2 gegner höchstens im 4.teil bringen...
      Mir würde auch schon ein Gegner ausreichen! Ich mag die Comicfilme, in denen höchstens ein Gegner vorkommt, viel mehr als jene mit mehreren Gegnern. TDK bildet da die grosse Ausnahme, obwohl Joker streng gesehen eigentlich der einzige wirkliche Gegner bleibt.
      -

      "Bist du gekommen, um mich zu töten? Selbst in diesen Tagen ist das nicht leicht... Was ist?" - "Ich hab es getan... gemordet." - "Haben wir das nicht alle?"

      -
      Ich freue mich, dass Maguire und Raimi zurück sind. Hoffentlich ist Dunst auch wieder dabei. :P :grins: :aargh:

      Für Man-Wolf wäre es zu spät, finde ich. Dazu hat man im 4. Teil keinen Bezug mehr... Obwohl, wenn man es sich überlegt wurde im 3. Teil ja auch die Ermordung von uncle Ben auch wieder aufgerollt.

      Eigentlich bin ich ganz froh, dass Venom abgehakt ist. Raimi kann es besser und wenn man ihn machen lässt und nicht zu etwas drängt nimmt die Qualität auch wieder zu.

      Lizard und Vulture fänd ich echt gut. Dabei ist mir egal in welcher Reihenfolge. Jedenfalls bin ich dafür, dass nur jeweil ein Gegner einen Film bekommt (bzw. der andere Gegner am Ende eingeführt wird.)

      Man könnte ja die Beziehung zwischen Dr. Connors und Peter im 4. Teil etwas vertiefen. Dr. Connors könnte dann seinen Arm verlieren und zeigen wie sehr er darunter leidet.

      Diese Nachricht hat mir echt den Tag versüßt. :D
      Drive fast on empty streets with nothing in mind
      except falling in love and not getting arrested.
      Dadurch dass Dr. Connors schon in jedem bisherigen Film irgendwie dabei war (in Teil 1 wurde er erwähnt), kann es aber auch sein, dass Raimi ihn wirklich für das absolute Finale behalten will, also für den 5. Film.

      Irgendwie komm es mir so vor, als will er ihn zum mächtigsten Gegner aufbauen, was ich voll befürworten würde. Kann also sein, dass in teil 4 erst mal noch andere Gegen auftauchen, wie wärs mit Electro und Geier?

      und dann im letzten Film (mit dem Cast/regisseur) kommt die Echse!! Und halt noch Kraven.