Blutiger Pfad Gottes 3 (The Boondock Saints 3)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 31 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Black.

      Blutiger Pfad Gottes 3 (The Boondock Saints 3)

      Auf der Internetseite moviemikes.com/2010/07/intervi…saints-david-della-rocco/ steht ein Interview mit David della Rocco (Rocco) wo er über ein möglichen Teil 3 spricht. Geplant hat der Regisseur (Troy Duffy) keinen weiteren Teil mehr, da er noch andere Projekte am laufen hätte und nicht an einen weiteren Teil denken würde. Doch nachdem die Fans nicht locker ließen und bei jeder möglichkeit nachfragten bestätigte er ihnen: ''Ja, es wird einen dritten Teil geben und ich habe bereits ein paar Ideen.''
      Weitere Infos sind leider noch nicht bekannt.
      Also dem Ende von Teil 2 zu urteilen, kommt def. ein dritter. Naja ich brauch den nicht unbedingt, würde ihn mir trotzdem angucken, ich gehöre wohl zu den wenigen die Teil 2 nicht sooo schlecht fanden, allerdings halte ich ja auch den Erstling für überbewertet, ist ein guter Film, aber von Genialität fehlt da auch jede Spur.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Original von burtons
      Also dem Ende von Teil 2 zu urteilen, kommt def. ein dritter. Naja ich brauch den nicht unbedingt, würde ihn mir trotzdem angucken, ich gehöre wohl zu den wenigen die Teil 2 nicht sooo schlecht fanden, allerdings halte ich ja auch den Erstling für überbewertet, ist ein guter Film, aber von Genialität fehlt da auch jede Spur.


      Das dick geschriebene unterstreiche ich mal so. Zum Rest kann ich nicht viel sagen, da ich den zweiten noch nicht gesehen habe. Allerdings macht für mich jedes Sequel der "Boondock Saints" ohne Willam Dafoe, der den ersten Teil für mich in gewisser Weise erst definierte, wenig Sinn ...
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Original von Data
      Allerdings macht für mich jedes Sequel der "Boondock Saints" ohne Willam Dafoe, der den ersten Teil für mich in gewisser Weise erst definierte, wenig Sinn ...


      Spoiler anzeigen
      ich würd den nicht abschreiben! ;)
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Ich persönlich bin vom zweiten Teil gar nicht mal so enttäuscht gewesen. Würde fast so weit gehen, zu sagen, dass er mir einen kleinen Tick besser gefallen hat als sein Vorgänger. Den Kultstatus von Teil 1 und die ganze Hype drumherum konnte ich eh noch nie richtig nachvollziehen, aber einen dritten Teil brauche ich trotzdem nicht wirklich.
      Also nen 3. bräuchte ich um Alles in der Welt ncht. Der erste Teil war cool und gehörte zu meinen absoluten Favoriten. Nach mehrmaligen Sehen hat sich der Hype bei mir dann auch etwas gelegt. Schau ihn aber trotzdem noch gerne. (8/10) Aber der zweite ging ja mal gar nicht. Hab mich bis zum Ende gequält und war froh als es vorbei war.
      "Directing ain't about drawing a neat little picture and showing it to the cameraman. I didn't want to go to film school. I didn't know what the point was. The fact is, you don't know what directing is until the sun is setting and you've got to get five shots and you're only going to get two."

      David Fincher
      Gibt neue Info's über den kommenden 3 Teil.


      Zitat von der offiziellen deutschen BoondockSaints seite:

      Es wird definitiv einen 3. Teil geben! Norman hat dazu folgendes auf den MovieDays gesagt: Nachdem viele Fans danach verlangt haben, hat sich Troy einige Gedanken gemacht und auch Sony hat das OK gegeben. Troy hat vorher zwar noch ein anderes Projekt, wird sich dann aber wieder den Boondock Saints widmen. Laut Norman wird es diesmal ein richtig blutiges Spektakel werden.


      quelle:
      the-boondock-saints.de/der-blutige-pfad-gottes-3.html
      Original von Tyler Fincher
      Also nen 3. bräuchte ich um Alles in der Welt ncht. Der erste Teil war cool und gehörte zu meinen absoluten Favoriten. Nach mehrmaligen Sehen hat sich der Hype bei mir dann auch etwas gelegt. Schau ihn aber trotzdem noch gerne. (8/10) Aber der zweite ging ja mal gar nicht. Hab mich bis zum Ende gequält und war froh als es vorbei war.

      Da kann ich jedes Wort sogar zweimal unterstreichen, ausgenommen der Wertung. The Boondock Saints - 10 / 10

      Aber Duffy sei Dank wird da in den nächsten Jahren auch nichts passieren. Glaube auch nicht, dass daraus eine Trilogie wird.
      Zuletzt gesehener Film

      Frozen - Eiskalter Abgrund (USA 2010)

      8/10

      also ich persönlich fand den zweiten teil klasse und in keinster weise weniger unterhaltsam als den ersten teil....im gegenteil, ich hatte sogar deutlich weniger erwartet und war überrascht wie geschickt sie die story für teil 2 gelöst haben ohne teil 1 dabei KOMPLETT zu kopieren!!!
      ich freu mich auch gerade arg über die meldung zu teil 3....bin sehr gespannt.
      leider muss man ja sagen dass der zweite nicht mehr die klasse des ersten hatte, da aber nun der zweite einen dritten ja fast schon angekündigt hat, wäre es ja nicht schlecht die sache in einer Trilogie zu ende zu bringen.

      Ich denke da gerade an eine Ende, das die beiden dann entgültig aus dem Spiel nimmt, wenn ihr versteht was ich meine :D damit wäre die Story abgeschlossen.


      A Survivor is born!
      Also das das ganze nochmal 10 Jahre dauern wird bezweifle ich, der 2.te läuft zumindest auf DVD ganz gut und das Budget für die Filme ist ja nicht astronomisch hoch das ein Flop vorprogrammiert ist.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Norman Reedus sagt, ein dritter Teil kommt.

      Jetzt kommt Wort vom "Der blutige Pfad Gottes"-Schauspieler Norman Reedus, der verriet, dass eine zweite Fortsetzung in Arbeit ist.

      "Ich bin jetzt gerade in LA. Vor wenigen Stunden gelandet und werde mich heute Abend noch mit Sean treffen, dann gemeinsam zu Troy's Haus fahren", sagt er. "Teil 3 ist definitiv in Arbeit. Haltet danach Ausschau. Es wird verrückt."

      Link(Quelle): worstpreviews.com/headline.php?id=26099&count=0
      s-l500
      Nach dem Ende des Zweiten wäre ich auch schon irgendwie enttäuscht, wenn gar nichts mehr kommen würde...

      Andererseits... nochmals 10 Jahre warten habe ich nicht großartig Lust zu... nach der langen Zeit hätten die auch was bessers raushauen können... Obwohl ich den nicht schlecht fand... aber ich steh auch auf den ersten und der ist jetzt eigentlich auch nicht unbedingt soooo besonders...

      Letztlich warte ich gespannt, sitze auf heißen und Kohlen und freu mich innerlich wie ein Schneekönig über die Nachricht :uglylol:
      Dressed in black and equipped with fire

      Middle Earth does exist!!

      ...ich frocke nacktaktiv... sonst noch jemand? :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „aequitas et veritas“ ()

      Leider war der zweite Teil, wie die Meisten hier es auch empfinden, wirklich ziemlich schlecht.
      Da ist einem dann auch nicht ganz unklar warum der Regisseur sonst nichts anderes gemacht hat.

      Den ersten fand ich wirklich richtig gut und habe ihn auch etliche Male gesehen. Den zweiten konnte ich nichtmal zuende gucken.
      Mensch, scheint so als gäbe es hier keine Boondock Fans.
      Denn es gibt aktuelle News zum Dritten Film.
      Wie Sean Patrik Flanery berichte, während einer Comic Con (2013 Mai), hatten die Bombenanschläge in Boston Auswirkungen auf das Drehbuch..

      Also wer 1+1 zusammenzählen kann, weiß mit wem im dritten Teil abgerechnet wird, falls der ja je Zustande kommen sollte.
      En Nomini Patre, Et Fili, Et Spiritus Sancti!
      Ich dachte das Kapitel eines dritten Teils wäre ad acta gelegt. Auf der anderen Seite würde es ja stimmig sein, wenn es 2019 weitergeht. Ich würde mich auf jeden Fall freuen. Der erste Teil gehört zu meinen Lieblingsfilmen und im Gegensatz zu vielen anderen, finde ich den zweiten auch ziemlich gut.




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-