Avatar - Extended Collector's Edition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 132 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Avatar - Extended Collector's Edition

      20th Century Fox Home Entertainment hat offiziell die „Extended Collector's Edition“ von „Avatar – Aufbruch nach Pandora“ auf Blu-ray angekündigt, die 3 Blu-ray Disc beinhaltet.
      USA Kaufstart ist der 16. November 2010.
      Deutscher Kaufstart ist der 15. November 2010.




      Details:

      Disc 1
      •Original Kinofassung 2009
      •Erweiterte Kinofassung 2010
      •Extended Collector's Cut mit exklusivem alternativen Anfang
      •Direkter Zugriff auf die neuen und erweiterten Szenen

      Disc 2
      •über 45 Minuten entfallene Szenen
      •4-teilige Dokumentation "Die Entstehung von Avatar"
      •"Eine Nachricht von Pandora"
      •14 Clips mit Produktionsmaterial

      Disc 3
      •"Die Entstehung einer Szene" (17 Szenen des Films in verschiedenen Produktionsphasen)
      •17 Making-of Clips
      •"Aus dem Avatar-Archiv": Bildergalerien, Drehbücher, Pandorapedia uvm.
      •BD-LIVE Extras

      bluray-disc.de/blu-ray-news/fi…ber-2010-auf-blu-ray-disc

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „lordberti“ ()

      Sehr geil! Endlich! Pflichtkauf! Deswegen habe ich mir nicht dieses blöde erste Release gekauft, wo nur der normale Cut ohne Bonus drauf war.

      Jetzt gibts endlich den normalen Cut, die Special Edition und noch eine dritte, noch längere Version! Und das mit dem Erdszenen, auf die ich gewartet habe! Und noch besser: 2 Discs voll mit Bonusmaterial!! Yiha!

      So stell ich mir das vor. Wird gekauft.
      Es wird sogar einen Familienfreundliche Audio Version enthalten sein. :D

      schnittberichte.com/news.php?ID=2311

      EDIT:
      Hups...sehe gerade dass das auch mit aufgeführt wurde. Finds aber trotzdem sehr komisch.

      Aber davon mal abgesehen hat es sich sehr gelohnt zu warten. Die Edition sieht verdammt schick aus und ich gehe davon aus das die Blu-ray in einem Digipack daher kommt. Wird jekooft, wa!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ash“ ()

      werde ich mir auf dvd kaufen. :aargh:

      PS soll nicht noch eine version mit büste kommen?

      mfg exhale :)


      release am 26.11.10 bd und dvd
      facebook.com/officialavatarmovie?v=app_4949752878


      Avatar – Extended Collector’s Edition (DVD)

      Bild: 2.35:1 (anamorph)

      Audio: English 5.1 Dolby Digital (DVD) French, Spanish and Portuguese 5.1 Dolby Digital

      Subtitles: English for the Deaf and Hard of Hearing, Spanish, French

      Special Features

      Disc One

      Original Theatrical Version
      Special Edition Re-Release
      Collector’s Extended Cut
      16 more minutes and exclusive alternate opening
      Disc Two

      Original Theatrical Version
      Special Edition Re-Release
      Collector’s Extended Cut
      Disc Three

      “Capturing Avatar” An in-depth feature length documentary with James Cameron, Jon Landau and cast and crew
      Deleted Scenes – including over 45 minutes of new never-before-seen deleted scenes

      areadvd.de/news/2010/10/05/usa…vd-offiziell-angekundigt/

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Exhale“ ()

      Avatar - Extended Collector's Edition erscheint am 15. November 2010 in Deutschland.
      facebook.com/AvatarDerFilm/posts/152223611482600

      Deutscher Werbe Trailer:
      youtube.com/watch?v=BBKYuW2dCzI

      Listung bei Amazon.de mit Deutschem Cover (anderes als USA Cover) :nono: + Video von der Edition.
      amazon.de/Avatar-Extended-Coll…TF8&qid=1286297242&sr=1-1

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „lordberti“ ()

      Original von lordberti

      Listung bei Amazon.de mit Deutschem Cover (anderes als USA Cover) :nono:


      Nee, ist doch das Gleiche? Wirkt hier nur etwas heller, dürfte aber am Bild liegen. Sonst identisch :headscratch:

      EDIT: Hmm...könnte natürlich doch sein, dass es hier mehr blau ist, währends beim US-Cover schwarz ist. Motiv ist nur gleich. Hm...das Schwarze sieht natürlich schicker aus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Finnigan“ ()

      Original von Finnigan

      Nee, ist doch das Gleiche? Wirkt hier nur etwas heller, dürfte aber am Bild liegen. Sonst identisch :headscratch:

      EDIT: Hmm...könnte natürlich doch sein, dass es hier mehr blau ist, währends beim US-Cover schwarz ist. Motiv ist nur gleich. Hm...das Schwarze sieht natürlich schicker aus


      Aber nicht nur das Cover ist etwas anderes.
      Die US Version ist im Digipack. Die Deutsche Version ist im einfachem Amaray was mit 2 Schubern umschlossen ist. :(
      Original von Finnigan
      Sehr geil! Endlich! Pflichtkauf! Deswegen habe ich mir nicht dieses blöde erste Release gekauft, wo nur der normale Cut ohne Bonus drauf war.

      Jetzt gibts endlich den normalen Cut, die Special Edition und noch eine dritte, noch längere Version! Und das mit dem Erdszenen, auf die ich gewartet habe! Und noch besser: 2 Discs voll mit Bonusmaterial!! Yiha!

      So stell ich mir das vor. Wird gekauft.


      gebe dir sowas von recht !!!! ich habe auch lieber gewartet und wie man sieht hat es sich dann doch gelohnt,einfach traumhaft diese edition :hammer:
      Original von lordberti
      Aber nicht nur das Cover ist etwas anderes.
      Die US Version ist im Digipack. Die Deutsche Version ist im einfachem Amaray was mit 2 Schubern umschlossen ist. :(


      Gut, dann wandert mein Geld eben wieder in die USA.

      Mir reicht es so langsam. Wenn die es nicht mal beim erfolgreichsten Film aller Zeiten geschissen kriegen, ne gescheite Verpackung auf die Beine zu stellen, dann sollen sie sich das deutsche Ding sonst wohin schieben.

      Heute Mittag hab ich mich so gefreut, als ich von der US-Version gelesen hab und jetzt seh ich wieder, was in Deutschland für eine geistige Diarrhö in die Läden gestellt wird. Aber nicht mit mir.

      Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise, aber bei sowas krieg ich höchstgradig Kreislauf. Und Rücken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JosephWilliam“ ()

      @JosephWilliam

      Dem kann ich mich nur anschliessen. Typisch 20th Century Fox in Deutschland. Das war doch damals bei der 4-Disc DVD Edition von Titanic auch so. Während britische Fans ein schickes Digipack bekommen haben, wurde der Film bei uns in einer dicken Amaray Box veröffentlicht, die einfach nur hässlich aussieht. Dann soll es bei der deutschen Avatar Version auch noch zwei Schuber geben, weil sie es im Gegensatz zu anderen Studios offensichtlich nicht hinbekommen, den FSK Flatschen nur auf die Frontseite zu kleben. Tja, dann muss ich wohl auch die Kollegen in den USA unterstützen. :]
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Original von Linx
      Und den Preis von 52€ meinen die doch wohl auch nicht ernst oder???
      BBCode Amazon B0045Y10QU (Affiliate-Link)


      47 Euro inzwischen. Ist doch krass preiswert dafür? Das sind 3 (!) BluRays, dazu auch ein Buch und so. Ich habe mit mindestens 60-70 Euro gerechnet. Hab bei dem Schnäppchenpreis gleich mal vorbestellt, falls es doch noch teurer wird hab ich die Vorbesteller-Preisgarantie.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Finnigan“ ()

      Original von Finnigan
      Original von Linx
      Und den Preis von 52€ meinen die doch wohl auch nicht ernst oder???
      BBCode Amazon B0045Y10QU (Affiliate-Link)


      47 Euro inzwischen. Ist doch krass preiswert dafür? Das sind 3 (!) BluRays, dazu auch ein Buch und so. Ich habe mit mindestens 60-70 Euro gerechnet. Hab bei dem Schnäppchenpreis gleich mal vorbestellt, falls es doch noch teurer wird hab ich die Vorbesteller-Preisgarantie.


      Preiswert??? Gut, ob jemand soviel Geld in einen (!) Film investieren möchte sei jedem selbst überlassen, kann ich auch verstehen, aber nur weil ich den Film gerne in der längstmöglichen Fassung hätte, bin ich nicht bereit 50 Euro auszugeben. Auch wenn es drei BluRays sind, es bleibt eben nur ein Film. Das finde ich ganz objektiv betrachtet nicht preiswert, schon garnicht "krass preiswert".

      Wird da noch eine günstigere Variante kommen oder bin ich ansonsten gezwungen auf die billige Single Disc mit der Kinofassung auszuweichen?