Tom Yum Goong 2 (3D)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Samo.

      RE: Tom Yum Goong 2 (3D)

      Ma sehen, ob das was wird... bin zwar großer Fan des ersten, aber i-wie is die Luft bei Jaa raus! Aber vllt ändert sich das ja nach der Arbeit mit Sammo Hung :grins:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ElMariachi90“ ()

      naja der Trailer haut mich jetzt nicht von den Socken! Nicht falsch verstehen, mich freuts Tony wieder in Action zu sehen. Aber das ist mir schon zu übertrieben und da ist auch massig Einsatz von schlechter CGI, sieht schon mehr aus wie ein Power Rangers für Erwachsene.^^

      Und dann auch noch dieser Quoten-Ne*ger der einen auf Gangsta-Pimp macht, das ist auch so peinlich, naja geguckt wird er trotzdem, sonderlich viel erwarten tu ich nicht.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Neuer internationaler Trailer

      Zum Einen ist es schön, Jaa wiederzusehen aber der Trailer hat, wie burtons es so treffend formuliert hat, zu viel CGI-Elemente, Jaas beste Filme waren immer noch der erste Ong-Bak und mein all-time-favourite Revenge of the warrior bzw. der erste Tom Yum Goong...

      Fortsetzung dieser Art scheinen Jaa einfach nicht zu liegen, mir würde ja ein neues originelles Konzept mehr zusagen
      Ich machs kurz, der Film ist definitiv schlechter wie Ong Bak 1 und TYG 1, ja sogar Ong Bak 2 finde ich besser weil es da mehr handgemachte Action und bessere Fights gibt, aber er ist besser wie Ong Bak 3.

      Für die Erklärung der Story kann man sich sparen, da war selbst die von TYG 1 besser, dieser ist wieder mal nur ein Selbstläufer, wieder wird sein Elefant geklaut, und wieder haut Tony jeden und alles kurz und klein der sich ihm in den Weg stellt.

      Es gibt einige wirklich gute Actionszenen und auch die Kampfszenen zwischen Tony und Marrese Crump sind wirklich ein Highlight, da hätte man aber noch mehr rausholen können, was wirklcih stört sind die schlecht gemachten CGI-Effekte und die "In Your Face"-3D Szenen al'a "Resident Evil".

      Und die Hauptdarstellerin aus "Chocolate" (JeeJa Yanin) wird leider ziemlich unterfordert, hatte mich schon auf ein tolles Duo bei ihr und Tony eingestellt, war aber leider fehlanzeige...

      Mit guten Willen 5-6/10.

      Was Action und MA betrifft hat Iko Uwais mit "The Raid", Tony Jaa schon lange den Rang abgelaufen, da muss er noch aufholen...
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Gar nicht so schlecht.
      Vielleicht auch weil meine Erwartungen ganz unten waren.
      Auf jeden Fall viel schlechter als der grandiose erste Teil, aber für mich trotzdem sehr unterhaltsam.
      Es gab trotz viel CGI auch gute Stunts zu sehen.
      Die Fights waren doch schon enttäuschend, aber für einen unterhaltsamen Abend reichts.

      6,5/10
    • Teilen