Starhawk (PS3 - Warhawk Sequel)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von shun.

      Starhawk (PS3 - Warhawk Sequel)

      SCEA und Lightbox Games haben nun "Starhawk", den Nachfolger vom relativ erfolgenreichen PSN Spiel "Warhawk" angekündigt.

      Das Spiel legt das Hauptaugenmerk auch wieder auf den Multiplayer (Luft- und Bodenkampf) wird aber diesmal auch eine Singleplayerkampagne beinhalten.

      Viel ist noch nicht über das Spiel bekannt, Release ist für 2012 vorgesehen.

      Hier noch ein paar Videos, sieht sehr gut aus das ganze :goodwork:

      *Klick*

      *Klick*

      *Klick*

      Einiges ist schon bekannt: gamefeature.de/GFXXL/index.php…entiert-starhawk-fuer-ps3

      z.b.:

      "Starhawk" bietet ein Arsenal an Waffen und einen ganzen Fuhrpark an Fahrzeugen für rasante, actiongeladene Kämpfe und spannende Fahrzeugkriegsführung zu Lande und in der Luft. Mit dem innovativen 'Build & Battle'-System können die Spieler die Handlung auf dem Bildschirm verändern und den Kampfverlauf sofort beeinflussen. Dazu stehen ihnen mitten im Kampf eine Reihe Basisbauten zur Verfügung. Mit einem Tastendruck können die Spieler verschiedene Gebäude, Fahrzeuge oder Waffen einsetzen, um Missionsziele strategisch zu erfüllen und Gegner zu besiegen. Diese sofortige Anpassung durch das 'Build & Battle'-System und die reichhaltigen Gameplay-Optionen in den vielen verschiedenen Modi werden durch die hoch entwickelte Technologie des PS3-Systems ermöglicht.


      "Starhawk" bietet außerdem einen umfangreichen Online-Modus mit epischen Schlachten für 32 Spieler, Koop-Spiele für vier Spieler on- oder offline und Splitscreen-Spiele in Multiplayer- und Koop-Modi gegen eine endlose feindliche Angriffswelle. Zusätzlich bietet der Einzelspieler-Story-Modus verschiedene Missionen in einer Reihe Weltraum-Umgebungen.


      Mit dem Community-Eventkalender, dem Nachrichtenticker und einer "Starhawk"-App für Android können die Spieler immer auf dem Laufenden bleiben und ihre Freunde, Clanmitglieder und Statistiken auch offline im Auge behalten.
      "Vielleicht hat Mr. T das Spiel gehackt und eine Irokesen-Klasse erstellt...

      Vielleicht ist Mr. T ein Computer-Ass!"

      Das mit den Gebäuden ist echt klasse, sozusagen ein Strategiespiel-Feature in nem Shooter :)

      Durch Kills und Missionsziele erhält man Punkte, mit denen man dann Mauern, Gebäude, Buggies, Flugzeuge, Geschütztürme etc. hinstellen kann. Das ist mal richtig innovativ für einen Shooter!

      Ja, find ich auch. Ich habe schon Warhawk gerne gespielt (wenn auch nicht sehr erfolgreich :tlol: ) und freue mich schon auf den Titel. Ich kann's kaum erwarten, aber bis ich mein Testmuster in Händen halten kann wird's leider noch etwas dauern.
      "Vielleicht hat Mr. T das Spiel gehackt und eine Irokesen-Klasse erstellt...

      Vielleicht ist Mr. T ein Computer-Ass!"

      Original von MacReady
      Ja, find ich auch. Ich habe schon Warhawk gerne gespielt (wenn auch nicht sehr erfolgreich :tlol: ) und freue mich schon auf den Titel. Ich kann's kaum erwarten, aber bis ich mein Testmuster in Händen halten kann wird's leider noch etwas dauern.


      Warhawk war lustig sehr lustig ja, wurde aber viel zuwenig supported. Deswegen schrumpften die Userzahlen sehr rasch. Ich bin auch sehr froh darüber das sie die Sixaxis Funktion in Starhawk weglassen, das hat einfach nur genervt :D

      Original von shun
      bin auch sehr froh darüber das sie die Sixaxis Funktion in Starhawk weglassen, das hat einfach nur genervt :D

      Bin mir ziemlich sicher dass dafür Move unterstützt werden wird. Solange es dann mit dem SharpShooter so gut zu spielen ist wie Killzone 3 oder Socom: Special Forces ist das OK, aber eine halbherzige Umsetzung können sie sich echt sparen, dann lieber kein Move.
      "Vielleicht hat Mr. T das Spiel gehackt und eine Irokesen-Klasse erstellt...

      Vielleicht ist Mr. T ein Computer-Ass!"