UEFA Champions League

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 4.776 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GrafSpee.

      Mein Tip Real gewinnt das Finale,was haben die heute gekämpft.
      Den Bayern hat heute das gefehlt was man immer wieder die ganze Saison zu spüren bekommen hat ,trotzdem schade man hatte ja den Sieg vor Augen aber Real hat gnadenlos gepresst!!




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      bitter, hätte mich um ein rematch im finale gefreut und selbst wenn es die bayern am ende geholt hätten - wäre das doch um des ganzen theater wegen doch wieder lustig gewesen und tuchel hätte seinen nächsten cl titel :D.

      dortmund hatte auch vor bellingham und halaand gute talentierte einzelspieler - der einzug ins finale war doch gerade gegen psg glücklich, das gehört aber auch dazu.
      die wintertransfer auch um die erweiterung des trainerteams sind wirklich gelungen.
      Schade, mir hat der Wille vom Hinspiel gefehlt. Das verschissene Madrid wollte es mehr, war gieriger im Angriff, sah auch alles runder aus. Neuer glänzt, hat dann einmal einen Fehler, der leider sofort bestraft wird. Schiri Leistung von sehr gut bis fragwürdig, alles dabei. VAR kann die FIFA generell einmotten. Ich will nicht sagen, dass das die totale spielentscheidende Situation war ganz am Ende, aber sofort auf Linienrichter zu hören, und es zu 100% eine Fehleinschätzung ist, da frage ich mich, warum der VAR nicht einschreitet. Bei anderen Spielen wird Minutenlang nachgemessen, wenn der Fingernagel des Spielers im Abseits ist, und man schon Kindergartenniveau erlebt und bei sowas, bleibt man stumm. Sollen sie den Scheiß einstampfen und wieder menschlich entscheiden lassen.

      The Fiend schrieb:

      Schade, mir hat der Wille vom Hinspiel gefehlt. Das verschissene Madrid wollte es mehr, war gieriger im Angriff, sah auch alles runder aus. Neuer glänzt, hat dann einmal einen Fehler, der leider sofort bestraft wird. Schiri Leistung von sehr gut bis fragwürdig, alles dabei. VAR kann die FIFA generell einmotten. Ich will nicht sagen, dass das die totale spielentscheidende Situation war ganz am Ende, aber sofort auf Linienrichter zu hören, und es zu 100% eine Fehleinschätzung ist, da frage ich mich, warum der VAR nicht einschreitet. Bei anderen Spielen wird Minutenlang nachgemessen, wenn der Fingernagel des Spielers im Abseits ist, und man schon Kindergartenniveau erlebt und bei sowas, bleibt man stumm. Sollen sie den Scheiß einstampfen und wieder menschlich entscheiden lassen.


      Das heute Real Madrid besser und gieriger war lag am Bernabéu Hexenkessel. Der FC Bayern hätte es schon im Hinspiel entscheiden müssen.

      Der VAR kann in der Situation überhaupt nichts machen. Der Linienrichter und der Schiedsrichter müssen die Spielsituation zu Ende laufen lassen, wie bei Real Madrids 2:1. Daraufhin muss es nachträglich überprüft werden, bei all den Möglichkeiten die zur Verfügung stehen.
      Menschen machen halt Fehler, der heute war nur leider krass. Kamen ja zwei auf einmal.

      Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Dortmund das Ding holt. Ich drücke die Daumen und hoffe, aber mein Verstand sagt mir, dass es sogar ne klare Geschichte für Real wird. Die waren in Leipzig, bei City und gegen die Bayern (vor allem im Hinspiel) jetzt nicht unbedingt besser, aber die machen halt trotzdem ihre Tore. So viel wie Paris lassen die nicht liegen. Vorne immer brandgefährlich, hinten ziemlich stabil... Dortmund muss die Konter perfekt ausspielen. Aber Real ist einfach reifer, Erfahrung macht in einem Finale dann schon noch mal was aus. Aber gut, es muss ja erst mal gespielt werden. Hoffentlich täusche ich mich. :)

      -Joker- schrieb:

      mcclane schrieb:

      Dortmund wird von Real eiskalt an die Wand geklatscht, machen wir uns nix vor
      Allerdings bin ich natürlich auch für Dortmund. Die Chancen sind aber sehr gering



      "Eiskalt an die Wand geklatscht"

      Ich weiß nicht in welcher Sportart du dich gerade befindest!?


      Fußball - oder denkst du wir sind beim Eishockey ?!?

      @Wuchter
      Ich enttäusche dich ja nur ungern aber das wird nix auch wenn ich es Dortmund gönnen würde ;)
      Real ist einfach zu stark, hat man ja gestern auch wieder gesehen. Man muss halt auch etwas realistisch an die Sache herangehen, aber im Fußball ist ja bekanntlich alles möglich :)
      Wäre ja schön wenn es klappen würde :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mcclane“ ()

      Deinen Enthusiasmus kann ich nicht ganz teilen. Die 97er Mannschaft vom BVB hatte wesentlich größere Namen als die aktuelle Mannschaft. Es stimmt zwar, das Juve seinerzeit das non plus ultra war, aber dennoch empfand ich den BVB damals nicht als so klein, wie er im Nachhinein gemacht wurde.

      fussballdaten.de/championsleag…uventusturin/aufstellung/

      .. aber vielleicht bin ich da auch Watzke-Like einfach Berufspessimist.
      Die 97 Mannschaft war schon klasse da muss man nicht drumherum reden, trotzdem war Juve damals noch auf einem ganz anderen Level und das war damals auch die Mannschaft gegen die Dortmund International vorher immer gescheitert ist. Dazu waren auch einige Spieler bei Dortmund nicht mehr so auf dem Level was sie früher mal hatten, man wurde auch in der Liga mit ach und Krach dritter.

      Gibt zumindest recht viele Parallelen zu 97, aktuell hat man sogar die gleiche Punktzahl wie damals in der Liga.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
    • Teilen

    • Ähnliche Themen