Kick-Ass - Reboot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 38 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Evilution.

      Hier im Forum scheint der zweite Teil ja tatsächlich nicht so gut anzukommen.^^ Klar, er war schwächer als der erste, aber ich empfand ihn dennoch als gute Fortsetzung, die ein paar tolle Momente zu bieten hatte. Deshalb fand ich es auch schon immer ziemlich schade, dass da kein weiterer Teil mehr folgte ( vor allem weil das Ende auch beabsichtigt offen gestaltet wurde, um einen dritten Teil zu ermöglichen ).

      Als Mark Millar nun betreffend des dritten Teils eine ( für mich durchaus überraschende ) Nachricht veröffentlichte, dass er Tessa Thompson als neuen Kick-Ass haben möchte, war ich erstmal etwas ratlos. Und da auf meine weiter oben gepostete Frage keine Antwort kam, da man hier auch nichts weiter weiß ( oder es egal ist, weil viele den zweiten Teil so mies fanden :D ), habe ich eben einmal selbst nachgeforscht.

      Demnach ist Ende Januar ein neues Kick-Ass Comic von Mark Millar erschienen ( völlig an mir vorbeigegangen ), in welchem es um Patience Lee geht, eine schwarze, dreißigjährige Soldatin, die aus dem Afghanistan Einsatz zurück nach hause kommt und dort feststellt, dass sich seit ihrer Abwesenheit einiges verändert hat ( so mal meine schnelle Übersetzung der Quelle ). Außerdem sagt Millar in dem Artikel noch, dass er Kick-Ass schon immer eher als ein fortlaufendes Konstrukt angesehen hat, dass nicht von einer Person getragen wird, sondern sich immer wieder neu erfindet ( er verweist auf Doctor Who oder James Bond ). Seine Idee ist es Kick-Ass hiermit neu zu rebooten und eine Figur einzuführen, die den Anzug überstreift und zum neuen Kick-Ass wird. Weiter führt er an, dass er schon konkrete Pläne dafür hat, Kick-Ass in fünf Jahren erneut auf die gleiche Weise mit einem anderen Charakter neu zu definieren.

      Wow, also für mich hört sich das ziemlich interessant an und nun erschließt sich mir auch die Meldung bezüglich Tessa Thompson viel besser. Wobei trotzdem einige Fragezeichen weiterhin bestehen. Wird es ein kompletter Reboot werden, also ohne vorherigen Bezug zu Kick-Ass 1-3 oder wird man sehen, wie der vorherige Kick-Ass den Anzug quasi Patience übergibt ( was unglaublich cool wäre 8o ) bzw. wird es Anspielungen auf die vorherigen Geschichten geben?

      Ich bin sehr gespannt und behalte das Projekt weiter im Auge. :thumbup:


      Hier noch die Originalmeldung:

      Millar Plans to Reboot Kick-Ass In Five Years | CBR

      Lieber eine neue junge 10-12 Jährige ins Boot holen und einen Hit-Girl Film Drehen .
      Die kann auch gerne von Hit-Girl 1 ihr Kostüm überreicht bekommen oder sogar Trainiert werden dann könnte auch Chloe
      wieder mit spielen und als Big Mama den Mentor raus hängen lassen!
      Kick Ass als neben Plot würde reiche




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      ja ,aber ohne Hit Girl und Big Daddy wäre der Film aber deutlich schwächer gewesen
      die waren doch die treibende kraft.
      Dann gab's da noch Mark Strong als sau starken Mafia Boss und sein Sohn
      all das machte doch den Erstling erst richtig Stark und Kickass war nur einer von denen
      Im zusammen spiel der sau guten Charakteren lag halt die stärke .

      Und das fehlt mir deutlich im zweiten...




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."

      Snow schrieb:

      ( oder es egal ist, weil viele den zweiten Teil so mies fanden ),


      Ich mag den zweiten - zwar etwas weniger als den ersten - aber ich mag ihn :thumbsup:

      Payback schrieb:

      Lieber eine neue junge 10-12 Jährige ins Boot holen und einen Hit-Girl Film Drehen .
      Die kann auch gerne von Hit-Girl 1 ihr Kostüm überreicht bekommen oder sogar Trainiert werden dann könnte auch Chloe
      wieder mit spielen und als Big Mama den Mentor raus hängen lassen!
      Kick Ass als neben Plot würde reiche


      Big Daddy durfte nur eine kleinere Rolle einnehmen, sonst wäre es so ne Dauer-Batmanparodie geworden...
      Aber Hitgirl ist die tragenste Figur des ganzen :)

      Und Red Mist (und diverse andere Namen) dürfte sich auch gerne neu Aufstellen :)
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      "Kick-Ass"-Reboot, "Kingsman"- Universum von Matthew Vaughn in Arbeit.

      Regisseur/Autor Matthew Vaughn enthüllt im Gespräch mit Empire, dass er einen neuen "Kick-Ass"-Film plant (voraussichtlich mit 'Patience Lee' unter der Maske), zusammen mit einem 'Hit-Girl'-Soloausflug, der sich entweder auf eine ältere 'Mindy Macready' konzentriert oder auf ihre Jugend zurückblickt unter der Anleitung von 'Big Daddy'.

      Neben einem weiteren "Kingsman"-Film, der die "Harry-Hart-Eggsy-Beziehung"-Trilogie abrunden soll, ist ein Spin-off mit dem Titel "Kingsman: The Great Game" in Arbeit, darüber hinaus eine achtstündige TV-Serie.
      s-l500
      Das ist aber von allem was viel !

      Aber von Big Daddy würde ich sehr sehr gerne wieder etwas sehen , er und Hit Girl waren das Duo schlecht hin !

      Kingsman Teil 3 gerne aber dann bitte etwas auf die Bremse treten ,der zweite war da hier und da dann doch was drüber!




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Chloë Moretz kehrt nicht als 'Hit-Girl' zurück.

      Chloë Grace Moretz
      ist an einem dritten "Kick-Ass"-Film nicht interessiert, nach dem was aus Teil 2 geworden ist. Sie liebt das Franchise, die Figur 'Hit-Girl' und hält "Kick-Ass 1" für sehr, sehr besonders.

      "Ich wünschte, der zweite wäre ein wenig anders gehandhabt worden. Wir freuten uns alle auf etwas, das ein bisschen anders ist als das, was schlussendlich daraus entstanden ist. So sehr ich den Charakter von Hit-Girl liebe, ich glaube, sie lebt und überlebt im ersten "Kick-Ass" und dort möchte ich ihn auch irgendwie belassen. So soll man sich an ihn erinnern. Also ich denke nicht, dass es einen "Kick-Ass 3" geben wird, zumindest nicht mit 'Hit-Girl'."


      Link(Quelle): indiewire.com/2018/06/chloe-gr…ck-ass-sequel-1201976037/
      s-l500
      Matthew Vaughn bestätigt, dass 'Kick-Ass' ein "verrücktes" Reboot bekommt.

      Noch vor wenigen Wochen versicherte Mark Millar, dass das Filmprojekt 'Kick Ass 3' tot und begraben sei. Er verwies insbesondere auf die Unabkömmlichkeit von Matthew Vaughn, der derzeit bei AppleTV+ unter Vertrag steht und noch immer an der 'Kingsman'-Franchise hängt. Vaughn selbst hat eine andere Version der Geschichte erzählt. Dem Regisseur zufolge ist ein "großes" Reboot von 'Kick Ass' für 2023 geplant, wenn die Lionsgate Studios gezwungen sein werden, die Rechte an der Franchise an die Rechteinhaber zurückzugeben.

      Er verrät auch: "Ich brauche einen sehr, sehr mutigen Schauspieler oder eine Schauspielerin, um den neuen Kick-Ass zu spielen."

      Link(Quelle): collider.com/kick-ass-movie-reboot-matthew-vaughn-comments/
      s-l500

      Gambit schrieb:

      Matthew Vaughn bestätigt, dass 'Kick-Ass' ein "verrücktes" Reboot bekommt.


      Auch wenn ich ( wie bei Hellboy ) dem nie gedrehten dritten Film bis heute nachtrauere, da mir Teil 1 und auch der von vielen zu unrecht gescholtene Teil 2 sehr gefallen, sehe ich dem kommenden Reboot interessiert entgegen. Im Comic Sektor ist ja das Sequel/Reboot durch Original Autor Millar bereits recht erfolgreich angelaufen - ich bin gespannt. :thumbup:

      Payback schrieb:

      Lieber eine neue junge 10-12 Jährige ins Boot holen und einen Hit-Girl Film Drehen .
      Die kann auch gerne von Hit-Girl 1 ihr Kostüm überreicht bekommen oder sogar Trainiert werden dann könnte auch Chloe
      wieder mit spielen und als Big Mama den Mentor raus hängen lassen!
      Kick Ass als neben Plot würde reichen


      Also immer noch gerne in diese Richtung wenn es nach mir geht




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      'Kick-Ass 3' ist ein "Meta"-Reboot, das Teil einer anderen Trilogie ist.

      [...] "Wir sind zur Hälfte durch. Es ist ein sehr, sehr metaeskes Universum. Wisst ihr, "Kick-Ass" hat den nicht jugendfreien Superhelden neu erfunden und niemand hatte es bis dato wirklich getan. Der hier wird das ganze Konzept zu einem würdigen…nicht einmal eine Fortsetzung, denn ich denke, es ist ein ganz neuer Weg, "Kick-Ass" zu realisieren, mehr "Kick-Ass" geht nicht."


      s-l500