Der blutige Pfad Gottes 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 19 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ElMariachi90.

      Der blutige Pfad Gottes 3

      Troy Duffy, der Mastermind hinter den zwei bisherigen Filmen hat die erste Seite des Scripts zum 3. Teil gepostet



      Es besteht also wieder Hoffnung auf einen 3. Ausflug mit Connor & Murphy

      Quelle: comicbookmovie.com

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Teil 1 war eine waschechte Überraschung. Der amerikanische Traum eines jungen Mannes wurde erfüllt. Ein vor Coolness nur so strotzender Film bei dem alles stimmt. Kritiker sahen das zwar anders, Fans jedoch verneigten sich vor dem Stück. Danach kam der große Fall des Troy Duffy, welcher mit "Der blutige Pfad Gottes 2" wohl seinen Höhepunkt fand. Aber wenn ich lese ein 3. Teil kommt bin ich mir nicht sicher, ob der Sturz noch intensiviert werden kann.

      Lass es gut sein, Troy. Du tust dir damit absolut keinen Gefallen.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Olly“ ()

      The Boondock Saints 3 Legion

      So soll das Finale von Connor & Murphys heißen, wie der Zusatz schon verrät wird es diesmal noch mehr Menschen geben, die sich auf den blutigen Pfad begeben.
      Troy Duffy beantworte diese und andere Frage in einem Q&A auf Facebbook, die beiden Brüder haben sich nach dem Finale von Teil 2 inzwischen einen ziemlichen Ruf an ihrem momentanen Aufenthaltsort
      Spoiler anzeigen
      im Gefängnis

      aufgebaut.
      Duffy sagt auch, dass Teil 3 mehr wieder in Richtung Teil 1 gehen soll, der klar immer noch der beste Film der Reihe ist, obwohl auch Teil 2, insbesondere im DC seinen Reiz hat,

      Quelle: moviepilot.de


      erster Teil fand ich neu und frisch , der zweite Teil war.............nun ja der ist wohl eher die Mainstream Schiene seiner Zeit gelaufen und das hat mir etwas bitter aufgestossen ,denn stellenweise wurde auf "super cool und" zwanghaft lustig" gemacht und das steht dieser Art Film nicht. bitte wieder "back to the Roots" und mehr "Old Schuuul"
      :stern:
      So...erstmal den Staub von dem Thread wegwischen.

      Norman Reedus hat bestätigt, dass ein dritter Teil in der Mache ist.

      Rückblickend betrachtet hoffe ich auch, dass Teil 3 wieder mehr wie Teil 1 wird, Teil 2 hatte aus heutiger Sicht zu viel Geld zur Verfügung, somit kann man größere Actionszenen aufziehen und meistens versucht man den Film dann auch massentauglicher zu machen.
      So...nach 6 Monaten mal wieder den Thread aus der Mottenkiste holen:

      Am 27. April (also morgen) wird Troy Duffy eine Ankündigung machen, für die man die Tage wohl Aufnahmen in einer Kirche gemacht hat.
      Die Spekulationen reichen aktuell von einer TV- oder sogar Webserie bis zu eben halt einem dritten Kinofilm.

      Ich tue mich schwer zu glauben, dass dem jemand Geld für einen Film gibt. Alle ~ 10 Jahre will der jetzt scheinbar einen "Boondock Saints"-Film bringen. Film 2 war um Jahre verspätet und Film 3 wird ähnlich wie die meisten Danny Trejo B-Movies nur noch eine begrenzte Anzahl an Interessenten haben. Früher was das klassische Videotheken-Futter. Heute weiß ich nicht wo du solche Filme vermarktest.

      Eine billige Webserie kann ich mir am ehesten vorstellen. Siehe "30 Days of Night". Zu mehr wird es hier nicht mehr reichen.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Teil 1 ist grandios und Teil 2 fand ich auch recht gelungen, natürlich deutlich hinter dem ersten. Ich würde mich sehr über einen 3. Teil freuen, wenn er gekonnt das Ende des 2. Teils aufnimmt und sich dann auf einem ähnlichen Niveau wie den zweiten befindet.




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-
      Der zweite war ja noch ok...
      Kommerziell war er ja wohl eher nix (wenn ich mich recht erinnere) und hat zu großen Teilen (auch zum Teil sehr gekonnt) den ersten noch mal aufgewärmt...

      Ne Origins-Serie? Ich weiß nicht ob das Sinn macht....
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Alle Jahre wieder lese ich mal wieder durch Zufall was zur angedachten Fortsetzung auf der offiziellen FB-Seite

      BOONDOCK SAINTS 3, LEGION: As the boys rot in jail, their legend increases in the world outside. To half the public Connor and Murphy MacManus are heroes. To the other half, they are mass murderers who are no better than the criminals they killed. Two mistrials seem to indicate no Boston jury will ever convict. Inspired by the Brothers blood soaked past a movement has begun called Saints Legion. At first these cyber-vigilantes post pics and personal details of known criminals in their communities and these miscreants are often shunned and exiled. Then they kill someone...more to come.


      Da wohl Reedus und Flanery nach meinem letzten Kenntnisstand wohl nicht mehr an eine Fortsetzung glauben und wahrscheinlich immer mehr das Interesse verlieren, wobei Reedus inzwischen wahrscheinlich inzwischen einiges mehr kosten würde, sieht mir das nach ner Art Soft-Reboot aus, wo die Brüder höchstens nen Cameo haben könnten, meine Theorie.

      Den größten Teil seiner Energie scheint Duffy immer noch in die Origins-Serie zu stecken, da gibts regelmäßig "Infos", die jedoch jeden Codeknacker in den Wahnsinn treiben würden, so kryptisch wie die Post sind.

      Müsste mir demnächst mal wieder Teil 1 anschauen und Teil 2 steht im DC auch noch bei mir an.
      Es geschieht tatsächlich:

      "Boondock Saints 3" bzw "Der blute Pfad Gottes 3" wird tatsächlich Realität.

      Ab nächsten Mai werden Norman Reedus und Sean Patrick Flanery als die gottesfürchtigen und schießwütigen Zwillinge Connor und Murphy MacManus wieder gemeinsam vor der Kamera stehen.

      Das Drehbuch stammt diesmal nicht alleine von Duffy, sondern wurde zusammen mit Flanery geschrieben und Reedus hat wohl auch eine Menge Input gegeben. Ich hoffe inständig darauf, dass Willem Dafoe auch wieder vorbeischauen wird
      Och, ich weiß nicht. Der zweite Teil war schon sehr, sehr mies.
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!
      Ich bin dahingehend skeptisch, da man wohl beabsichtigt es in ein "Action-Franchise á la John Wick" umzuwandeln.

      Teil 1 ist wirklich ein Klassiker für mich, da er auch dieses Abgedrehte hatte, was man viel Willem Dafoe zu verdanken hat. Bei Teil 2 muss ich endlich mal den Directors Cut fertig schauen aber es kam mir oft so vor als wolle man Teil 1 wiederholen, nur mit mehr Geld
      Als ob noch jemand einen dritten Film sehen möchte... Zumindest kann ich es mir nicht vorstellen. Und ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass Troy Duffy nochmals was gelingt. Es gibt Regisseure denen mal was ganz Großes gelingt (siehe auch Richard Kelly), aber an diese Größe kommen sie nie wieder ran. Sie probieren es zwar, scheitern aber kläglich.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Ein wenig freue ich mich, da der miese 2. Teil dann hoffentlich ausgebügelt wird. Im gleichen Zug bin ich aber aufgrund des enttäuschenden zweiten Filmbeitrags sehr skeptisch. Vielleicht hilft ja der kreative Input der beiden Hauptdarsteller. Hoffentlich wird zumindest nicht mehr so viel sinnlos geflucht, in der Annahme, dass das cool wäre...