Helix Season 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kaibear.

      Helix Season 1

      USA 2014
      Erscheint: 21. August 2014
      Anbieter: Sony Pictures Home Entertainment
      3 Disc's ( 13 Folgen)
      FSK: Ab 16

      Die Science-Fiction-Serie "Helix" kommt am 21. August 2014 als Blu-Ray-Set raus. Darin wird ein
      Spoiler anzeigen
      Team des CDC, der Seuchen-Schutzbehörde, zu einer Forsuchungsstation in der Antarktis gerufen. Ein gefährlicher, unbekannter Virus ist dort ausgebrochen. Der Leiter der Station, Dr. Hiroshi Hatake, ist daran nicht ganz unschuldig und hat wohl einges zu verbergen. Die Situation wird immer gefährlicher.


      "Helix" ist mit von Ronald D. Moore. (Hat an einigen "Star Trek"-Serien mitgeabreitet.) Und
      Spoiler anzeigen
      Jeri Ryan
      hat auch eine Rolle.
      Anscheinend ist die 1. Staffel mit 13 Episoden auf 3 Blu-Ray's ab 16 Jahren freigegeben. Mehr Info's gibt es bisher noch nicht.

      Hier:
      zehnachtzig.de/2014/04/25/neue…-august-auf-blu-ray-disc/
      (Quelle: .zehnachtzig.de)

      Hier:
      amazon.de/Helix-komplette-erst…361&sr=8-2&keywords=Helix
      (Quelle: amazon.de)

      Weiß noch nicht so ob ich mir die Serie hole. :headscratch: Ansich ist sie bis jetzt ganz ok, solide, ich mag das Setting. Nur irgendwie habe ich das Gefühl hier hätte man mehr rausholen. können. Mal sehen wie die restllichen Folgen so sind...

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Dr. Loomis“ ()

    • Teilen