Guardians of the Galaxy Vol. 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 733 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Payback.

      Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie ein neuer cast funktionieren soll. Die Guardians haben doch nicht einfach einen Job angenommen, der jetzt von jemand anderen übernommen werden kann? Die würden sich dann wieder einen Macho Spaßvogel nehmen, eine gutaussehende Frau, ein zynisches Wesen für die Lacher ... Und diese Kopie kann niemals so gut werden wie das original. Oder man nimmt komplett neue Figuren und dann ist es nicht gotg 3 sondern ein reboot... Ich kann doch auch nicht einfach einen neuen Typen in das iron man kostüm stecken und das ganze iron man 4 nennen?
      Every life comes with a death sentence.

      Hulk schrieb:

      Kiddo schrieb:

      ... Ich kann doch auch nicht einfach einen neuen Typen in das iron man kostüm stecken und das ganze iron man 4 nennen?


      Doch, das ginge sehr gut. Im Falle von Iron Man könne man RDJr sogar durch eine schwarze Frau ersetzen ;)

      kapier Ich nicht. Meinst du weil jeder in das kostüm kann? Aber viele Fans wären enttäuscht, wenn es nicht rdj wäre. Denn eine schwarze Frau ist nicht Tony stark. Vielleicht hätte ich Tony stark sagen sollen statt iron Man.
      Every life comes with a death sentence.

      Kiddo schrieb:

      Hulk schrieb:

      Kiddo schrieb:

      ... Ich kann doch auch nicht einfach einen neuen Typen in das iron man kostüm stecken und das ganze iron man 4 nennen?


      Doch, das ginge sehr gut. Im Falle von Iron Man könne man RDJr sogar durch eine schwarze Frau ersetzen ;)

      kapier Ich nicht. Meinst du weil jeder in das kostüm kann? Aber viele Fans wären enttäuscht, wenn es nicht rdj wäre. Denn eine schwarze Frau ist nicht Tony stark. Vielleicht hätte ich Tony stark sagen sollen statt iron Man.


      Lass dich doch nicht trollen und geh einfach nicht weiter drauf ein. Das war nur wieder eine von Hulks Provokationen, weil derzeit in Hollywood so viele Frauen und Farbige in Hauptrollen besetzt werden. Das passt nicht in das Weltbild des stolzen weißen Mannes, deswegen muss man jetzt in jedem Thread irgendein Kommentar dazu posten, egal wie sinnlos.

      Kiddo schrieb:

      Fändet ihr es normal und ok wenn der cast ausgetauscht wird? Im 3.Teil von gotg?

      Abwarten. Marvel hat schon Schauspieler ausgetauscht (Norton gegen Ruffalo oder Howard gegen Cheadle). Tun würden sie es. Ich fänds auch nicht weiter wild. Mal schauen, was mit den Teammitgliedern passiert oder nicht passiert.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Also ich verfolge die Marvel-Filme allerhöchstens als Außenstehender, von daher ist die Frage nach dem Empfinden wohl nicht so richtig an mich gerichtet. Allerdings mag ich es nicht besonders, wenn innerhalb einer Filmreihe Schauspieler ausgetauscht werden. Nun muss ich aber sagen, dass mein Begriff von Filmreihe vielleicht drei bis sechs Filme umfasst. Wenn ich jetzt aber ein Filmuniversum mit bereits rund 20 Filmen habe und das Ganze im Sinne der Macher womöglich noch weitere 20 Filme lang gehen soll, ist es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis man auch die "großen" Namen austauschen muss...

      Olli86 schrieb:

      Die Guardians neu zu besetzen wäre für mich ein NoGo.
      Wenn müssten neue Guardians her (Also nicht neue Schauspieler, sondern neue Figuren)
      ​​​​​​
      ​​​​​​​Die werden eh nicht neu besetzt. Aber die Normalos werden trotzdem nicht mitbekommen, dass der Regisseur bei Teil 3 ein neuer ist. Ist denen auch ziemlich egal. :D

      patri-x schrieb:

      Olli86 schrieb:

      Die Guardians neu zu besetzen wäre für mich ein NoGo.
      Wenn müssten neue Guardians her (Also nicht neue Schauspieler, sondern neue Figuren)
      ​​​​​​
      ​​​​​​​Die werden eh nicht neu besetzt. Aber die Normalos werden trotzdem nicht mitbekommen, dass der Regisseur bei Teil 3 ein neuer ist. Ist denen auch ziemlich egal. :D


      Kann sein das die trotzdem reingehen, aber auch die werden bemerken, dass Gunn weg ist, wenn die Credits laufen...

      patri-x schrieb:

      Olli86 schrieb:

      Die Guardians neu zu besetzen wäre für mich ein NoGo.
      Wenn müssten neue Guardians her (Also nicht neue Schauspieler, sondern neue Figuren)
      ​​​​​​
      ​​​​​​​Die werden eh nicht neu besetzt. Aber die Normalos werden trotzdem nicht mitbekommen, dass der Regisseur bei Teil 3 ein neuer ist. Ist denen auch ziemlich egal. :D


      Wäre mal interessant zu wissen, wie viele Regisseure ein "Normalo" überhaupt namentlich aufzählen kann. Ich schätze mal, das könnten so im Schnitt drei oder vier sein...

      Die Frage ist aber auch, was für hohe Wellen der Fall Gunn schlägt. Also außerhalb unserer Blase. So was kann ich immer schwer einschätzen. Okay...man könnte natürlich auch einfach mal stichprobenmäßig nachfragen. :D
      Na endlich mal paar vernünftige Stimmen hier im forum :D

      GregMcKenna schrieb:


      Abwarten. Marvel hat schon Schauspieler ausgetauscht (Norton gegen Ruffalo oder Howard gegen Cheadle). Tun würden sie es. Ich fänds auch nicht weiter wild. Mal schauen, was mit den Teammitgliedern passiert oder nicht passiert.

      Als Norton noch hulk war, gab es doch das ganze marvel Universum nicht. Würde man jetzt nochmal Ruffalo austauschen, hätte ich schon ein Problem damit. irgendwelche Nebenrollen sind kein Problem, aber Hauptrollen... Ich fände es nicht gut. Weder einen neuen star lord Darsteller, noch eine neue Star lord-ähnliche Figur.
      Aber gut, warten wir ab.
      Every life comes with a death sentence.

      TheKillingJoke schrieb:

      patri-x schrieb:

      Olli86 schrieb:

      Die Guardians neu zu besetzen wäre für mich ein NoGo.
      Wenn müssten neue Guardians her (Also nicht neue Schauspieler, sondern neue Figuren)
      ​​​​​​
      ​​​​​​​Die werden eh nicht neu besetzt. Aber die Normalos werden trotzdem nicht mitbekommen, dass der Regisseur bei Teil 3 ein neuer ist. Ist denen auch ziemlich egal. :D


      Wäre mal interessant zu wissen, wie viele Regisseure ein "Normalo" überhaupt namentlich aufzählen kann. Ich schätze mal, das könnten so im Schnitt drei oder vier sein...

      Die Frage ist aber auch, was für hohe Wellen der Fall Gunn schlägt. Also außerhalb unserer Blase. So was kann ich immer schwer einschätzen. Okay...man könnte natürlich auch einfach mal stichprobenmäßig nachfragen. :D


      Das weiß niemand außer Filmnerds.
      Habe erst vor einen paar Tagen mit meinem Besten Freund drüber gesprochen - Der Wusste das auch nicht und ist schon ein Filmfan.

      Die Abspann Sache war glaube ich missverständlich ausgedrückt.
      Ich meinte nicht das Leute es dann bemerken, weil der Name von Gunn fehlt.

      Ich meinte, dass man nach dem Film merken wird, dass den jemand anderes gemacht hat, weil er sich zweifels ohne komplett anders anfühlen wird.

      Daleron schrieb:


      ...

      Lass dich doch nicht trollen und geh einfach nicht weiter drauf ein. Das war nur wieder eine von Hulks Provokationen …
      ...


      Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich nach DIESER DUMMEN UNTERSTELLUNG mal eine Entschuldigung bekomme.

      Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man besser die Klappe halten. In den Comics hat sich nämlich Tony stark zurückgezogen und Riri Williams hat die Rüstung nun an. DARAUF habe ich mich bezogen … keine Trollerei, keine Provokation, sondern ein Hinweis darauf, dass in den USA eben Tony durch eine schwarze Frau ersetzt wurde.

      Also, @Daleron , bis Du Manns genug, zuzugeben, dass Du Dich geirrt hast in Deiner abfälligen Einschätzung des Dir unbekannten Users Hulk?

      DA bin ich mal gespannt . . .