The Expendables

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dr. Loomis.

      The Expendables

      Lt. Deadline, ist eine TV-Event-Serie der "Expendables" in Arbeit, die auf der gleichnamigen Filmreihe basiert.

      Fox Television wird sie entwickeln, mit Sylvester Stallone und Avi Lerner als Produzent. Greg Coolidge ("Ride Along") und Kirk Ward werden den Piloten schreiben und mit Shane Brennan ("Navy CIS: LA") als ausführende Produzenten fungieren, der darüber hinaus der Showrunner ist.

      Beschrieben wird die Serie, als ein "lustiges Action-Drama."
      s-l500
      Und wer wäre die neue Action-Generation? Lautner (mach ja immerhin mittlerweile Actionfilme)? Gut, gegen Edgar Ramirez und Timothy Olyphant hätte ich zB nichts einzuwenden. Charismatische Jungs. Dennoch sollte man mit "EX 4" einen letzten Feuerball lostreten. Aber ich denke Sly ist jetzt mit "Rambo V" beschäftigt und daher kommt ihm eine "EX"-Serie recht gelegen. Er kann endlich wieder als Rambo alles niederballern und gleichzeitig geht es mit den "Ersetzbaren" auch weiter. :)
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Olly schrieb:

      Und wer wäre die neue Action-Generation?


      Dwayne Johnson, Liam & Chris Hemsworth, Wahlberg, Die neueingeführten EX aus Teil 3...
      Statham & Crews könnten die Führung übernehmen
      Außerdem will ich gern eine EX 4 & 5 mit der alten Crew. Aber ewig können die das eben nicht mehr machen.

      Olly schrieb:

      Lautner


      Kein Grund unter die Gürtellinie zu gehen :D

      giovannangelo schrieb:

      Ich würde z. B. Terry Crews fest in die Serie integrieren und ab und zu nen bekannten expendable in Episoden auftauchen lassen und sonst mit jungen und Bekannten bzw. Unbekannten TV Typen spielen


      So könnte es funktionieren...
      'Expendables' & 'Rambo' werden als TV-Serien in Betracht gezogen.

      Millennium Media erwägt, sein bewährtes geistiges Eigentum, darunter 'Rambo' und 'The Expendables', ins Fernsehen zu bringen. Beides sind langjährige Franchises, die von Actionstar Sylvester Stallone angeführt werden.

      Im Gespräch mit THR erklärte Jeffrey Greenstein, Präsident von Millennium Media, dass das Unternehmen eine Reihe von Fernsehserien entwickelt. Er sagt, man wolle sich auf das geistige Eigentum konzentrieren, das man bereits besitzt, bevor man eigene Serien entwickelt. Zwei mögliche Serien, die er hervorhob, sind 'Rambo' und 'The Expendables', obwohl sich beide Projekte erst in der Entwicklungsphase befinden, so dass er keine Einzelheiten zu Besetzung, Crew oder Handlung nennen konnte.

      "Unser Fokus lag schon immer auf Spielfilmen, wir haben aber auch eine Reihe von TV-Produktionen, die wir entwickeln. Aber mein Plan ist es, uns auf unser geistiges Eigentum im TV-Bereich zu konzentrieren und unter anderem 'Has Fallen', 'Rambo', 'Expendables', und womöglich 'Hellboy', auszubauen."
      s-l500
      Diese "Rambo"-Serie hält sich auch hartnäckig am Leben, die ist doch auch schon seit Ewigkeiten im Gespräch. Wenn Sly den guten alten "Schuh-am-Knie-Trick" anwendet und sich mit CGI ordentlich einschmiert, dann könnte er in der Prequel-Serie die Titelfigur glatt nochmals selbst spielen. :uglylol:

      Von einer "Expendables"-Serie halte ich nicht viel. Da finde ich eine "Demoliton Man"-, "D-Tox"- und "Daylight"-Serie sogar interessanter. Wirklich.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Interresant wäre eine Rambo Reihe schon vor allem welchen Ansätz sie aufnehmen wollen, First Blood und eine Dramaserie draus machen wo es um den Konflikt Amerika und ihre heimkehrende SOldaten geht oder was ich weniger glaube eine Serie in der Rambo nochmal in Vietnam einmarschiert.
      DIe Hannibal Serie hat es ja ganz cool gemacht mit seiner FIlmhistorie und hat einzelne Versatzstücke immer wieder eingebaut und noch ne Menge eigener Content. so könnte es vielleicht auch funktionieren- ein bisschen Fanservice muss auch sein, ICh hoffe es geht nicht in Richtung Last Blood.

      Filme nicht nur sehen sondern lesen
      Mein Film Blog
      Muß sagen so sehr ich die Stoffe mag, besonders "Rambo", ich bruche von beiden keine Serie. Finde man sollte es bei Filmen belassen. Aleine wenn ich schon daran denke "Expendables" wöchentlich wie das "A-Team". (Mochte die Serie früher, ist aber schon lange her.)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dr. Loomis“ ()