Ninja Filme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 40 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Svensson Leone.

      wer kennt nicht den kleinen Boom als die ersten Ninja Filme rauskamen. :D und man sich wurfsterne für ne kurze zeit in manchen army shops kaufen konnte die aber nie richtig funktionierten. :freaky: (wurden ja dan verboten)
      wie habt ihr die epoche der Ninja Filme erlebt?
      Amerikan Fighter 1 war meiner meinung noch einer der Besten aus dieser zeit. :megacool:
      Kenne die Ninja Welle noch. Wir haben damals jeden noch so bekloppten Ninja-Film gesehen. Aus heutiger sicht, finde ich davon jedoch keinen einzigen mehr gut.
      Was ich schade finde ist, daß die Ninja Figur durchaus für nen Spitzenfilm gut ist.
      PS:
      Es gibt einen Ninja-Film mit Christopher Lambert, den ich recht ordentlich fand!
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Original von SonOfTheDark
      Nein der Ninja Film mit CL ist "The Hunted", der ist wirklich gut ;)

      ja den fand ich auch gut gemacht! :goodwork:
      da gabs doch auch so ne serie im Tv der Ninja Meister oder so enlich die war woll wirklich schlecht in den fight szenen sah man das der alte mann ersetzt wurde ... die billige perücke des doubels *looooooool*
      oder wenn der Ninja Meister die kette geworfen hat von paar metern und die sich um die gegner geschlungen hat .. :freaky:
      kennt jemand die serie?
      Mir haben damals die Ninja-Filme auch gefallen.Am meisten die von Sho Koshugi(hoffentlich richtig).
      Ich kenne den Titel nicht mehr, aber der hat mir am besten gefallen:
      Spoiler anzeigen
      Ein Ninja Killt per Auftrag einige Golf-Spieler und flüchtet danach vor der Polizei, die ihn danach erstmal mit 5000 Schuss Munition niederstreckt.Zuvor hat er auch ca. 10 Polizisten mitgenommen!Danach verschwindet sein flüchtiger Geist in eine Aerobic-Tänzerin und muss ausgetrieben werden.
      Früher haben wir uns jeden beknackten Ninja-Film reingezogen. Ich war noch sehr jung und wurde auch irgendwie davon beeinflusst. Im Hort habe ich damals immer Ninjas gezeichnet, die andere Ninjas töten usw. Meine Erzieherin hatte paar Bilder ihren Kolleginnen gezeigt und meinte, dass ich schlecht erzogen wurden sei. :tlol:

      Mir fällt kein Titel ein aber American Fighter kenn ich noch. Heute finde ich die Ninja-Filme fast alle Schrott, was ich aber bedauere.
      The Hunted war wirklich gut, was haltet ihr denn von den genialen American Fighter ? Am besten ist der 4., "Die Vernichtung".

      So ein Trash. :D Am besten find ich immer, dass die super trainierten Ninjas NIE treffen, der Amerikaner aber jeden mit den kleinsten Schlägen umhaut.

      Ernsthaft gute Ninjas gabs in Last Samurai zu sehen - und in "Beverly Hills Ninja - Die Kampfwurst" :D
      Original von Chris Myers
      Ernsthaft gute Ninjas gabs in Last Samurai zu sehen


      Da hast du vollkommen Rech, die Kampszene mit den Ninjas bei Last Samurai war richtig geil. Das sollte jeder gesehen haben.
      Ach du heilige Schande,hab den Thread erst jetzt gesehen,wie verrückt waren wir damals nach diesen Ninja,es ging sogar soweit das ich zum Fasching als Ninja verkleidet rumhüpfte,mir gelang auch einiges :grins: nur das mit in der Luft auflösen wollte nie klappen :tlol:
      Heute schaue ich mir die Filme nicht mehr an American Fighter mit Dudikoff war damals geil gewesen,man muss aber dazu sagen das der grösste Teil schwachsinn war.
      Ich kann mich noch erinnern an die Ninja Kids oder 9 Ninja Kids weiß nicht mehr wie die heißen,kennt die einer von euch noch?
      MfG
      Takeshi
      ___________________________________________________________________

      Ich habe noch einen ziemlich trashigen Ninja Film!
      "Ninja in the Dragon Den" von 1982.
      In Deutschland bekam er den supergenialen Titel "Ninja Kommando" Die Hauptrolle hat Hiroyuki Sanada der auch die Rolle des Ujio in "The Last Samurai" und die des Ryuji Takayama im Original von "The Ring" spielt. Ziemlich cooler alter Ninja Streifen. Zwar mit dem typisch Asiatischen Humor aber cool!
      Bilder
      • ninjaden.jpg

        23,9 kB, 300×421, 3.258 mal angesehen
      Original von Samo
      "Ninja Kommando" ist ein geiler Film. Gibts ungeschnitten (Das Video war cut) auf DVD. Mit Conan Lee , den viele mit Jackie Chan verwechseln.


      Den Film würde ich mir sogar kaufen wenn er Ungeschnitten ist aber laut OFDb ist er in deutsch auch auf DVD geschnitten. Die Niederlande und die GB Version soll Uncut sein, aber haben die eine deutsche Tonspur? Wenn ja holle ich mir den Film. Das Ninja Kommando ist mit "1000Augen der Ninja"mit Sho Kusugi der beste NinjaFilm. Bisschen Kitschig, aber ich glaube der war gut. :hammer:





      Ninja Kommando. DVD

      @ IceAce.
      Und um deine Frage von DAMALS 18.06.2004 zu beantworten. Das ist der Film. Die Herrschaft der Ninja.

      Herrschaft der Ninja
      Dateien
      Meine Top Filme

      01 - STAR WARS 1-6 (unantastbar)
      02 - HERR DER RINGE 1-3 (SEE)
      03 - FREDDY VS. JASON
      04 - TEXAS CHAINSAW MASSACRE (remake)
      05 - DAWN OF THE DEAD (remake)
      06 - HARRY POTTER 1-3
      07 - SPIDER MAN 1-2
      08 - BLACK HAWK DOWN
      09 - SAW
      10 - NIGHTMARE BOX

      Meine DVD Liste
      Meine LASER-DISC Liste

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Commander Bifi“ ()

      Also die Version von HKL (Cover im Post von Smax) hat keine deutsche Tonspur, doch wenn du Englisch sprichst kann ich dir den Kauf der HKL DVDs empfehlen. Die sind immer sehr gut gemacht, uncut und haben ne Menge Extras und meistens Audiokommentare.

      Hier die Specials von der HKL DVD

      - Animated Biography Showcase
      - Trailer Gallery (Including Rare Japanese Campaign Trailer)
      - Interview Gallery With Producer & Cast Members
      - Deleted Footage Gallery
      - Audio Commentary by Hong Kong cinema expert Bey Logan
      - Digitally Restored And Remastered
      - Interactive Menu
      - Scene Access