Bester Stan Lee Cameo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 13 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Bester Stan Lee Cameo

      Hey Leute...

      Wollte hier die Stan Lee Cameos aufführen, um dann mal ne Umfrage zu starten, welcher denn nun am besten war... ^^

      Mir fallen spontan der in Amazing Spider-Man 1 ein als Dirigent und in Thor 3 als abgefahrener Frisör..(die ich persönlich bis jetzt am besten fand, und dementsprechend im Gedächtnis geblieben sind)..Vielleicht könnt ihr mir da ein bisschen helfen, dann trag ich die hier alle mal zusammen...


      Stan Lee Cameos:

      The Amazing Spider-Man (2012) - Dirigent
      Thor 3 (2017) - Abgefahrener Frisör, der den Donnergott Frisiert


      In Deadpool, als Dj und ansager im striplokal.
      In Daredevil, als er über die Straße möchte und er abgehalten wird.
      In "Der unglaubliche Hulk" , als er Diese limo trinkt. Ich hätte ihn gerne in grün gesehen.
      @-Makaveli- ich hab ein passenden Clip dazu gefunden, leider nur bis 2016.
      Jedoch beinhaltet es sämtliche Auftritte von ihm bis dato. Ich stell den Clip rein, Falls es unpassend sein sollte tu ich es raus.

      Auf Wikipedia gibts ne Auflistung seiner Cameos:

      X-Men: als Hot-Dog-Verkäufer.Spider-Man: als Festivalbesucher.
      Daredevil: wird vom Hauptcharakter vor dem Überfahren gerettet.
      Hulk: als Wachmann, der mit seinem Kollegen (Lou Ferrigno, dem Hulk-Darsteller der 1970er-Jahre) ein Gebäude verlässt, das Bruce Banner betritt.
      Spider-Man 2: als Fußgänger.
      Spider-Man 3: als Fußgänger, der Peter Parker mit den Worten: „You know, I think one man can make a difference. Nuff said.“ anspricht; „nuff said“ ist eine Anspielung auf seine Verabschiedungsworte in „Stan’s Soapbox“.
      Fantastic Four: als Willie Lumpkin, der Briefträger der Fantastic Four; damit erstmals ein echter Charakter aus dem Comic.
      Fantastic Four 2: gibt sich bei der Hochzeit von Reed Richards und Susan Storm als er selbst aus, wird aber nicht hereingelassen.
      X-Men - Der letzte Widerstand: bewässert den Rasen eines Vorgartens.
      Iron Man: wird von Tony Stark auf einer Abendveranstaltung als „Hef“ begrüßt; eine Anspielung auf Playboy-Erfinder Hugh Hefner, da Lees äußeres Erscheinungsbild in dieser Szene dem von Hefner entspricht.
      Der unglaubliche Hulk: trinkt nichtsahnend ein Erfrischungsgetränk mit Bruce Banners Blut, welches die Regierung auf dessen Fährte lockt.
      Iron Man 2: als US-Talkmaster Larry King.
      Thor: als Fahrer eines Pick-up-Trucks, der versucht, Thors Hammer mithilfe einer am Truck befestigten Kette zu bewegen.
      Captain America – The First Avenger: als General, der sich im Publikum einer Ordensverleihung befindet.
      Marvel’s The Avengers: in einer Nachrichtensendung, als ungläubiger, schachspielender Mann.
      The Amazing Spider-Man: in Peter Parkers Schule steht er mit Kopfhörern in der Bibliothek, während im Hintergrund Spider-Man und Lizard kämpfen.
      Iron Man 3: als ein Juror.
      Thor – The Dark Kingdom: als ein Mann in einer Nervenklinik, der von Dr. Erik Selvig seinen Schuh zurückhaben möchte.
      Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. (Folge 1.13, Zug um Zug): als Mann, der im Zug mit Coulson und Simmons spricht.
      The Return of the First Avenger: als ein Nachtwächter im Museum.
      The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro: als ein Besucher der Highschool-Abschlussfeier von Peter Parker (Spider-Man) und seiner Freundin Gwen Stacy.
      Guardians of the Galaxy: als ein Mann, der mit einer jüngeren Frau redet, während Rocket Raccoon ihn mit einem Fernglas beobachtet.
      Baymax – Riesiges Robowabohu: als Vater von Fred, zu sehen auf einem Gemälde und nach dem Abspann des Films.
      Marvel’s Agent Carter (Folge 1.04, Bedrohte Zukunft): als Kunde eines Schuhputzstands, der sich dort von Howard Stark die Sport-Sektion der Zeitung leiht.
      Marvel´s Daredevil: als ein Mann auf einem Plakat.
      Avengers: Age of Ultron: als Gast auf einer Party im Avengers Tower.
      Ant-Man: als Barkeeper, der einem Freund von Scott Lang erzählt, dass Falcon einen „Typ, der schrumpfen kann“ sucht.
      Marvel’s Jessica Jones: als ein Mann auf einem Plakat.
      Deadpool: als DJ in einem Stripclub.
      The First Avenger - Civil War: als FedEx-Fahrer.
      X-Men - Apocalypse: als Ehemann (sieht mit seiner Frau beim Start der Atomraketen in den Himmel).
      Marvel´s Luke Cage: als Polizist auf einem Werbeplakat.
      Doctor Strange: als Buspassagier.
      Marvel’s Iron Fist: als Polizist auf einem Werbeplakat für das NYPD.
      Guardians of the Galaxy Vol. 2: als Informant der Watcher.
      Spider-Man - Homecoming: als alter Mann, der sich über den Lärm im Innenhof beschwert.
      Thor - Tag der Entscheidung: als Friseur, der Thor vor dem Auftritt in der Arena die Haare schneidet.
      Da es diesbezüglich keinen passenden Thread gibt, postet ich es mal hier. Besorgte Fans können aufatmen, Marvel-Meister Stan Lee geht es nach Krankenhausaufenthalt „großartig.“ Nach dem er Atemprobleme und einen unregelmäßigen Herzschlag hatte.

      „Ich möchte euch allen mitteilen, dass ich mich großartig fühle. Ich bin froh, den Abend im Krankenhaus verbracht zu haben. Das tat mir sehr gut. Und es tat meinen Fans vermutlich auch gut. Es hielt mich für einen Abend von ihnen fern. Aber jetzt fühle ich mich gut und kann es kaum erwarten, wieder loszulegen und mich mit der Konkurrenz anzulegen.“

      Link(Quelle): movieweb.com/stan-lee-hospital-stay-fine-condition/
      s-l500
      Bronx Street wurde zu Ehren der Comic-Legende in "Stan Lee Way" umbenannt.

      s-l500