ANZEIGE

Die Simpsons 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 34 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Matze.

      Die Simpsons 2

      Laut einem detaillierten Bericht des Wall Street Journals, ist tatsächlich ein zweiter Kinofilm der 'Simpsons' in Arbeit. Die Entwicklung sei gemäß der Zeitung soweit fortgeschritten, sodass "Die Simpsons 2" früher erscheinen könnte als zuvor gedacht.


      „Wonder Woman 2“

      02. Oktober 2020


      ANZEIGE
      Mir hat damals der erste Simpsons-Film ganz gut gefallen. Da kann gerne ein zweiter Teil kommen ...
      Tolle Nachricht. Bin dabei :thumbup:

      Der Troy McClure-Film wird aber wohl nix, da Matt Groening nach dem Tod von Phil Hartmam (dem Synchronsprecher) man diese Figur ruhen lassen wollte.

      Da ich aber die Simpsons im TV schon länger nicht geguckt habe, kann ich nicht sagen, ob sich Matt immer noch daran hält . . .
      Ich bin sehr gespannt, was die sich diesmal ausdenken. So was wie im ersten Film kannst du nicht noch mal bringen. Da ging es weniger um die Story, als das praktisch jede Figur ihren großen Auftritt hatte. Da muss was anderes her.
      Aber was extrem Spezielles geht auch nicht. Ein McBane-Film oder ein Threehouse of Horror-Film wäre zu speziell. Ich denke mal, die Familie wird wieder im Mittelpunkt stehen und es wird eine aussergewöhnliche Handlung geben.
      <3 Reylo Forever <3

      Krabbe schrieb:

      Vielleicht kommt jetzt endlich der Troy McClure-Film. :)


      Das wäre cool aber unwarscheinlich...

      Aber ich traue den Machern zu, dass der Film sich über den Disney/Fox-Deal ausgiebig lustig macht und Trump evtl. auch einen reinwürgt..
      Cool wäre ein Treehouse of Horror Ansatz - aber eine Geschichte...
      Evtl. ist das der Beginn eines GCEU Gröning Comicmovie Enhanced Universe

      Hupengröße ... die ja essenziell für eine Rolle wie die der Wonder Woman ist.

      mcclane schrieb:

      Braucht kein Mensch - die Simpsons sind so schlecht geworden von Staffel zu Staffel dass es ein Kinofilm auch nicht rausreißen wird
      Früher waren die mal gut .. aber jetzt ... :whistling: ​​​​​​​
      ​​​​​​
      ​​​​​​​Hab die lange nicht mehr gesehen, aber vielleicht werden wir auch einfach nur älter und dann eben zu alt für den Scheiß. :D
      Ich hätte gerne einen Treehouse of Horror-Film von Guillermo del Toro. Da kann er dann seine gefühlten 200 nie realisierten Projekte verarbeiten. :tongue:

      Ich fand den ersten Film auch ganz nett, aber kein Vergleich zu den saulustigen frühen Staffeln.
      "1, 2, 4."
      ANZEIGE

      patri-x schrieb:

      mcclane schrieb:

      Braucht kein Mensch - die Simpsons sind so schlecht geworden von Staffel zu Staffel dass es ein Kinofilm auch nicht rausreißen wird
      Früher waren die mal gut .. aber jetzt ... :whistling: ​​​​​​​
      ​​​​​​
      ​​​​​​​Hab die lange nicht mehr gesehen, aber vielleicht werden wir auch einfach nur älter und dann eben zu alt für den Scheiß. :D


      Beim ersten Film wars schon so dass mir die Serie nicht mehr viel geben konnte. Aber der Film hat mir überraschenderweise dennoch sehr gut gefallen. Allein schon Arnie als Präsident war der Knaller. Wer weiß. Vielleicht gibt man sich beim 2ten Teil auch wieder richtig Mühe.

      Spiderschwein, Spiderschwein... :D
      Ich mag den ersten Film, an der Decke meines Filmzimmer hängt besagtes Haustierchen aus Plüsch. ;)
      Teil 2 darf gerne kommen! :goodwork:

      Was die Serie angeht: Ich kenne nur die auf DVD erschienenen Seasons, also 1-18 & 20 (Klingt blöd, ist aber so. Season 19 gibt's bisher nicht).
      Die fand ich allesamt nicht übel. Zu späteren Seasons kann ich aber dementsprechend nichts sagen...

      patri-x schrieb:

      mcclane schrieb:

      Braucht kein Mensch - die Simpsons sind so schlecht geworden von Staffel zu Staffel dass es ein Kinofilm auch nicht rausreißen wird
      Früher waren die mal gut .. aber jetzt ... :whistling: ​​​​​​​
      ​​​​​​
      ​​​​​​​Hab die lange nicht mehr gesehen, aber vielleicht werden wir auch einfach nur älter und dann eben zu alt für den Scheiß. :D


      Naja also Serien die früher eine entsprechende Qualität hatten funktionieren auch heute noch immer wunderbar auch wenn man inzwischen Deutlich älter ist und der Geschmack sich etwas verändert hat. Aber z.b die Dinos funktionieren auch heute immer noch genauso gut wie damals, bei den "Simpsons" ist es genauso letztens erst mal wieder einen Folge der ersten Staffeln gesehen und finde sie auch heute immer noch genauso unterhaltsam die neueren Funktionieren dagegen fast gar nicht hinzu kommt dann auch das sich die Synchro vollkommen verändert hat.

      patri-x schrieb:

      ​​​​​​​Hab die lange nicht mehr gesehen, aber vielleicht werden wir auch einfach nur älter und dann eben zu alt für den Scheiß.


      mcclane schrieb:

      Ich glaub ich bin echt zu alt für den Scheiß


      Für Simpsons ist man nie zu alt!!!!
      Hab einen sehr guten Clip gefunden, der sich mit den Veränderungen bei den Simpsons auseinandersetzt. Ist etwas lang, bietet aber eine vortreffliche Analyse. Besonders das Beispiel ab der 21ten Minute fasst das Simpsons-Dilemma gut zusammen.



      Da es mir aber so erging wie Wuchter und Olli86: Waren die TV-Simpsons damals (IMHO) auf einem Tiefpunkt, so hat der Film nochmal alles mobilisiert, was an kreativer und superwitziger Energie bei Groening und Co. noch da war. Und gerade im Amerika von HEUTE könnte man eine Simpsonsfamilie gebrauchen ... und zwar nicht albern-platt, sondern entlarvend clever wie in der ersten Dekade!
      glaube das wäre jetzt der erste Film wo ich sagen würde: brauche ich nicht :D
      fande den ersten Film schon so lala und bin damals ziemlich enttäuscht aus dem Kino. Die Serie gucke ich mittlerweile auch nicht mehr, weil mein Humor einfach nicht mehr getroffen wird. Wenn ziehe ich mir meine DVD's zu Hause rein von den alten Folgen. Die gehen immer :) denke auch, dass mich die neuen Synchs einfach nur noch nerven. Die sind so ätzend im Gegensatz zu den älteren. Aber gut im TV kann man sich den dann ja mal reinziehen.
      Das Leben muss man leben 8)
    • Teilen

    • Ähnliche Themen