Avengers: Secret Wars

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 54 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Avengers: Secret Wars

      Ich glaube, dass Marvels nächstes großes Event Secret Wars sein wird. Da wir ja nun durch Spider-Man: Far From Home wissen, dass es multiple Universen gibt, schätze ich das die X-Men und Fantastic Four so ins MCU integriert werden (Schon vorhandene Figuren von anderen Erden).

      Im Comic Event geht es um folgendes: Der Beyonder ist fasziniert von den irdischen Superhelden und Superschurken. Also entführt er Vertreter beider Lager auf den fernen Planeten Battleworld. Dort sollen Captain America, Iron Man, Hawkeye, Cyclops, Wolverine, Magneto, Spider-Man, Dr. Doom, Ultron, Kang, die Echse und andere mit Alien-Waffen gegeneinander kämpfen, bis nur noch einer übrig ist...

      Ich denke, dass man somit Figuren aus anderen Universen mit in Boot holen kann...Was meint ihr dazu?


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Ich denke zwar auch das man so die anderen Figuren ins Boot holt, man das ganze allerdings erst richtig mit der nächsten übernächsten Phase aufziehen wird. Laut den letzten Meldungen plante man erst einmal ohne die X-Men, ich gehe eher davon aus das erst einmal Adam Warlock eine grössere Rolle spielt, und auch die Eternals in den nächsten Filmen eine wichtige Rolle spielen. Erst danach wird man den X-Men grössere Aufmerksamkeit widmen, auch weil man sicherlich jetzt nach dem nächsten X-Men Film etwas zeit vergehen lassen will.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Es gibt glaube ich (wie mich) genug Fans die gerne eine Marvel Studios Version der X-Men sehen wollen, die bisherigen waren im Nachhinein zu hanebüschen und vergleichsweise lieblos designed. Außerdem ist Hugh Jackman mittlerweile zu alt für Wolverine und mir persönlich mittlerweile eine totale Heulsuße in dieser Rolle.

      Da aber wohl in Secret Wars (wenn ich das richtig verstanden habe) verschiedene Versionen der Helden von anderen Erden gegeneinander antreten , können die Fox X-Men dort gerne auftreten und dort ihr Ende finden.

      Wäre übrigens auch eine gute Gelegenheit so mit Tobey Maguierre und Andrew Garfield reinen Tisch zu machen und so ihren Interpretationen von Spider-Man einen letzten großen Auftritt gewähren.
      Bunt ist das Dasein - Und granatenstark!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Donnie“ ()

      Bei der Einführung der X-Men im MCU kann ich mir inzwischen so vorstellen. Vor dem Snap gab es nur sehr wenige Mutanten, doch innerhalb des Zeitsprungs von Endgame, können bei den Überlebenden welche erschienen sein und in dieser Zeit gründete Professor X eben die X-Men aus der klassischen First Class. Dass dürfte weniger verwirrtheit geben und man muss nicht gleich welche aus anderen Universen holen.
      'Secret Wars'-Comicautor sagt, dass Marvel eine Live-Action-Adaption entwickelt.

      Jim Shooter,
      der Autor von Marvel's Original-'Secret Wars'-Event, sagt, dass Marvel Studios eine Live-Action-Adaption des Projekts entwickelt.

      Der Autor war kürzlich zu Gast auf der Megacon-Convention, wo er über die Möglichkeit einer Verfilmung von 'Secret Wars' im MCU befragt wurde. Während er darüber sprach, wie ein "Geldclown" ihn anrief und ihm 10.000 Dollar anbot, um eine Romanverfilmung von 'Secret Wars' zu schreiben, verriet Shooter, dass Marvel Studios versucht hat, sich die Rechte an der Geschichte zu sichern.

      "Dieser eine Clown von Marvel rief mich an"
      , sagte Shooter. "Er war kein Redakteur, sondern ein leitender Angestellter der Hausverwaltung, was ein wenig seltsam war. Er fragte mich, ob ich eine Romanisierung von 'Secret Wars' schreiben wolle." Shooter behauptet, dass ihm daraufhin ein rückwirkender Arbeitsvertrag zugeschickt wurde, den er schließlich ablehnte. Ein Folgeanruf kam dann von einem David Bogart, der sich für das vorherige Telefonat entschuldigen wollte.

      Link(Quelle): comicbook.com/marvel/news/marv…lopment-phase-4-spoilers/
      s-l500
      Sieht so aus, als würde der Prosuktionsstopp bei Blade einiges an Verschiebungen nach sich ziehen. Avengers - Secret Wars wurde auf 2026 verschoben. Neuer Termin ist der 01.05.2026 und somit ein Jahr nach Avengers - The Kang Dynasty. Sofern dieser nicht auch noch verschoben wird.
      comingsoon.net/movies/news/124…-secret-wars-release-date
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!
      Bin ja mal gespannt, wen man hier alles zurück holt, und aus welchen Zeitlinien die dann kommen. RDJ sicher als Iron Man. Evans holt man sicher als Cap zurück. Auch die gute Scarlett wird bestimmt wieder dabei sein. Die Fox X-Men sicher. Die 3 Spider-Man. Ich hoffe, die können am Ende noch überraschen, und das wird nicht nur purer Fan Service...


      -Makaveli- schrieb:

      Bin ja mal gespannt, wen man hier alles zurück holt, und aus welchen Zeitlinien die dann kommen. RDJ sicher als Iron Man. Evans holt man sicher als Cap zurück. Auch die gute Scarlett wird bestimmt wieder dabei sein. Die Fox X-Men sicher. Die 3 Spider-Man. Ich hoffe, die können am Ende noch überraschen, und das wird nicht nur purer Fan Service...


      Na hoffen wir mal, dass es nicht so eine Enttäuschung wird wie Multiverse of Madness. Was hat man da nicht spekuliert wer da alles zurück kommt oder zumindest einen Cameo bekommt. Gerüchte über Gerüchte...da Ergebnis kennen wir.
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!

      John Crichton schrieb:

      -Makaveli- schrieb:

      Bin ja mal gespannt, wen man hier alles zurück holt, und aus welchen Zeitlinien die dann kommen. RDJ sicher als Iron Man. Evans holt man sicher als Cap zurück. Auch die gute Scarlett wird bestimmt wieder dabei sein. Die Fox X-Men sicher. Die 3 Spider-Man. Ich hoffe, die können am Ende noch überraschen, und das wird nicht nur purer Fan Service...


      Na hoffen wir mal, dass es nicht so eine Enttäuschung wird wie Multiverse of Madness. Was hat man da nicht spekuliert wer da alles zurück kommt oder zumindest einen Cameo bekommt. Gerüchte über Gerüchte...da Ergebnis kennen wir.


      Ja, da war ich auch enttäuscht. Hätte gerne Tom Cruise als Iron Man gesehen. Sowieso hätte man da einen Tony Stark/Iron Man sehen müssen. Bis auf Reed und Prof X fand ich die Cameos auch nicht so berauschend.


      Die im Eröffnungspost umrissene Story dieses Comic-Handlungsbogens erinnert mich ein wenig an Thor 3, wo so ein Wettkampf ja auch im Fokus stand.

      Könnte durchaus interessant werden und aufgrund der Story zu der Rückkehr einiger beliebter Charaktere bzw. deren anderen Inkarnationen führen ( wie @-Makaveli- es ja auch schon treffend hier im Thread erwähnt hat ). Zwar würden dan sicherlich wieder einige Stimmen laut, die sich darüber ärgern, dass plötzlich Downey Jr., Johansson ect. wieder in ihren altbekannten Rollen zu sehen sein würden, obwohl das Schicksal ihrer Charaktere ja den meisten bekannt sein dürfte, aber ich habe damit kein Problem. Die Idee des Multiversums bietet sich doch für solche Spielereien geradezu an und in den Comics ist dieses Praxis - das zurückkolen von Charakteren, egal wie endgültig ihr Ausgang auch war - ja an der Tagesordnung ( wie jemand hier im Forum auch schon einmal treffend schrieb ).

      In dieser Hinsicht hoffe ich allerdings, dass diesmal auch tatsächlich die Möglichkeiten des Multiversums genutzt werden und nicht erneut so eine Enttäuschung wie bei Dr. Strange 2 eintritt. Ob die Story von Secret Wars allerdings, laut neuesten Gerüchten, zwei Filme benötigt, kann ich nicht sagen. Auf mich wirkt das schon wieder etwas zu aufgeblasen für so eine ( verhältnismäßig simple? ) Handlung.

      -Makaveli- schrieb:

      Kevin Feige soll sich laut Gerüchten an Andrew Garfield gewandt haben, um als Spider-Man in Secret Wars zurückzukehren

      comicbookmovie.com/avengers/av…der-man-a205012#gs.4f9c39



      Weitere Gerüchte besagen, dass Hugh Jackman ebenfalls einen größeren Part einnehmen soll....

      Matze schrieb:

      -Makaveli- schrieb:

      Kevin Feige soll sich laut Gerüchten an Andrew Garfield gewandt haben, um als Spider-Man in Secret Wars zurückzukehren

      comicbookmovie.com/avengers/av…der-man-a205012#gs.4f9c39



      Weitere Gerüchte besagen, dass Hugh Jackman ebenfalls einen größeren Part einnehmen soll....


      Noch weitere Gerüchte besagen, das Batman mitspielen soll (also ich persönlich setze grad dies Gerücht in die Welt) um die 4K-BD-Verkäufe in der Zielgruppe Belphe anzuheizen :uglylol:
      Und ich meine schon gelesen zu haben, dass bei Twitter/X schon geschrieben steht, der beste Spidey seit Raimi´s Spiderman...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....