Summer Loving ( Grease Prequel )

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Summer Loving ( Grease Prequel )

      Da sich seit ein paar Jahren das Genre der Musicals wieder größerer Beliebtheit erfreut ( Les Miserables, Mamma Mia, La La Land, The greatest Showman ect. ), versucht man nun auch eines der beliebtesten Musical-Franchises überhaupt zu reaktivieren. Paramount hat vor kurzem Drehbuchautor John August ( Big Fish, Corpse Bride, Frankenweenie ect. ) damit beauftragt einen ersten Storyentwurf für eine Vorgeschichte zum besagten Kultklassiker von 1978 zu verfassen. Da sich das Projekt in einer sehr frühen Phase befindet, gibt es noch keinerlei Gerüchte zwecks der Besetzung, jedoch soll sich der Fokus der Geschichte darauf konzentrieren wie Danny und Sandy einst zusammenfanden ( bis sie sich aus den Augen verloren bzw. Danny bewusst den Kontakt abbrach und beide sich zufälligerweise den darauffolgenden Sommer wieder am Campus über den Weg liefen ). Deshalb kann man bereits jetzt davon ausgehen, dass der Film erneut in den 50er Jahren angesiedelt sein wird.


      screenrant.com/grease-movie-prequel-summer-loving-writer/


      imdb.com/news/ni62441169



      Meine Meinung: Grease ist eines meiner absoluten Lieblingsmusicals und es gibt kaum ein vergleichbares, welches so eine tolle Stimmung erzeugt. Deshalb bin ich sehr gespannt, was aus dem Projekt wird. Zumal man, wenn er nicht abspringt, mit John August einen ziemlich guten Autor engagiert hat. ^^