Beast – Jäger ohne Gnade (Idris Elba)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 26 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Beast – Jäger ohne Gnade (Idris Elba)

      Bewertung für "Beast". 7
      1.  
        1/10 (0) 0%
      2.  
        2/10 (1) 14%
      3.  
        3/10 (0) 0%
      4.  
        4/10 (1) 14%
      5.  
        5/10 (0) 0%
      6.  
        6/10 (2) 29%
      7.  
        7/10 (2) 29%
      8.  
        8/10 (1) 14%
      9.  
        9/10 (0) 0%
      10.  
        10/10 (0) 0%
      Golden Globe-Gewinner Idris Elba wird die Hauptrolle Universal’s Survival-Thriller "Beast" übernehmen, in dem er auf der Flucht vor einem Killerlöwen zu sehen ist.

      Baltasar Kormakur ("Everest") wird nach einem Drehbuch von Ryan Engle ("Rampage") Regie führen wird, das auf einer Originalidee von Jaime Primak-Sullivan basiert, der bei diesem Projekt als ausführender Produzent fungiert. Die Details der Handlung werden unter Verschluss gehalten, aber "Beast" wird als Überlebensthriller im Stil von "The Shallows" und "Crawl" beschrieben.

      Link(Quelle): deadline.com/2020/09/idris-elb…asar-kormakur-1234589002/
      s-l500

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Ich meine so viele Löwen Filme gibs ja nicht und auch wenn ich den Film ''Der Geist und die Dunkelheit mag''
      würde ich gerne mal einen richtig richtig fiesen Löwen oder auch gerne Löwen sehen die z.B in einer Groß Stadt auf
      den Putz hauen und Jagen gehen.
      Ne harte Rudel Jagd auf Menschen ,dies in die richtige Hand gelegt , da könnte ich mir was drunter vorstellen .
      Und wenn die Gejagten dann denken ,es geht nicht schlimmer von hungrigen weiblichen Löwen gehetzt zu werden
      kommt Papa Löwe um die Ecke .
      Crawl lässt grüßen und kann gerne als Ideen Sammler herbeigezogen werden




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."

      Payback schrieb:

      Ich meine so viele Löwen Filme gibs ja nicht und auch wenn ich den Film ''Der Geist und die Dunkelheit mag''
      würde ich gerne mal einen richtig richtig fiesen Löwen oder auch gerne Löwen sehen die z.B in einer Groß Stadt auf
      den Putz hauen und Jagen gehen.


      Klingt wie der Plot von Predator 2. :uglylol: :P

      Das Spielen weibliche Löwen mit ?
      Ich glaube ich habe Jahrzehnte den falschen Film gesehen :D

      Jetzt wo du es sagst...hoch intieligente Löwen gegen Preatoren.... Mutan Löwen die Säure spucken können. ;)




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."

      Tomtec schrieb:

      Payback schrieb:

      Das Spielen weibliche Löwen mit ?
      Ich glaube ich habe Jahrzehnte den falschen Film gesehen :D

      Jetzt wo du es sagst...hoch intieligente Löwen gegen Preatoren.... Mutan Löwen die Säure spucken können. ;)


      Großstadt und Jäger :D Deswegen die Anspielung auf Predator. :uglylol:



      Weiss ich doch... Wollte nur den Schwung nutzen für neuen kreativen input :D




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      "Aktuell" gibt es 2 Vertreter solcher Klauen-Filme: "Prey" vom Kult-Regisseur Dick Maas (leider noch nicht gesehen, aber Maas-Filme werden geschaut) und "Rogue" von M. J. Bassett mit Megan Fox. Bestimmt hat SyFy auch irgendwelche Werke zu bieten, aber die bleiben hier mal unerwähnt.

      Die genannten "Crawl" und "The Shallows" haben bewiesen, dass Tier-Horror mit den richtigen Leuten in der Verantwortung richtig Fahrt aufnehmen kann. Wie immer - man wird sehen was hierbei rauskommt.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Sharlto Copley ("District 9") stößt zur Besetzung des Survival-Thrillers.

      "Beast", unter der Regie von Baltasar Kormákur, wird während eines 10-wöchigen Drehs in den ländlichen Provinzen Limpopo und Northern Cape sowie in der Stadt Kapstadt komplett in Südafrika gedreht. Als Release-Termin wurde der 19. August 2022 datiert.

      Link(Quelle): deadline.com/2021/06/idris-elb…jeffries-cast-1234767598/
      s-l500
      Erster deutscher Trailer.

      s-l500
      Ich weiß nicht so recht , ich bin mir sehr unschlüssig wie ich das finden soll.

      Die Atmo im Trailer wird den Thema des Film nicht gerecht ich vermisse eine gewisse Atmo




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Wirkt ein wenig wie eine Mischung aus M.J. Bassetts letzten beiden Filmen (Rogue und Danger Park) mit mehr Budget. Aber mehr Atmosphäre hat der Trailer zumindest nicht.

      Aufgrund der Thematik und Idris Elba bekommt der Film aber auf jeden Fall eine Chance.

      Die hätten sich mal ein Beispiel an dem noch aus heutiger Sicht phantastischen Der Geist und die Dunkelheit nehmen sollen. Da entfaltet sich eine ungemeine Stimmung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ElMariachi90“ ()

      ElMariachi90 schrieb:

      Die hätten sich mal ein Beispiel an dem noch aus heutiger Sicht phantastischen Der Geist und die Dunkelheit nehmen sollen. Da entfaltet sich ein ungemeine Stimmung.



      Ja so was in der Richtung hat mir hier einfach gefehlt.




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Idris Elba will seinen Töchtern wieder näher kommen und was würde sich da besser als Heilmittel eignen als blutrünstige Löwen. Und im letzten Bild des Trailer scheint er sogar einem Löwen die Fresse polieren zu dürfen. Meine Güte. Was für eine bescheuerte Thematik.

      Dann doch lieber noch einmal den ganz guten "​Der Geist und die Dunkelheit" oder den eher trashigen aber unterhaltsamen "Prey - Beutejagd" vom "Flodders"-Regisseur Dick Maas.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"




      Der neue "Predator" und der neue "Evil Dead" kommen nicht ins Kino, dafür aber der Löwen-Thriller hier. Daran wird man sich noch gewöhnen müssen. Halt ein typisches Vehikel für einen bekannten Schauspieler, welches man quick vermarkten kann.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"