Black Superman (HBO Max; Michael B. Jordan)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Black Superman (HBO Max; Michael B. Jordan)

      Die ursprüngliche Information der Quelle gab die Produktion als ein "Projekt" für HBO Max an, spezifizierte aber später, dass es eine Miniserie und kein Film sein wird.

      Seit Monaten halten sich die Gerüchte, ob Michael B. Jordan die Nachfolge von Henry Cavill in der begehrten Filmrolle des Superman antreten wird. Nach vielem Hin und Her und der Ankündigung eines von J.J. Abrams produzierten Films, wurde heute bestätigt, dass Jordan tatsächlich involviert ist... in ein anderes Projekt.

      Laut Collider entwickelt Michael B. Jordan's Produktionsfirma, Outlier Society, bereits ein Projekt über Superman, allerdings nicht die bekanntere Version der Figur. Anstatt sich auf 'Clark Kent'/Kal-El zu konzentrieren, würde sich diese Produktion um Val-Zod drehen, einen schwarzhäutigen Kryptonier in der alternativen Realität, die als Erde 2 bekannt ist.

      Die Produktion wird voraussichtlich auf HBO Max Premiere haben, obwohl die Quelle nicht geklärt hat, ob es ein Film oder eine Serie sein wird.
      s-l500

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Ratty schrieb:

      Man soll doch einfach Cavill zurückbringen...es lag mit Sicherheit nicht an ihm und es hat sich gezeigt, dass er auch ein guter Verwandlungskünstler ist. Wobei ich Man of Steel immer noch sehr gut finde...


      das problem ist halt, wo schließt man hier an. Cavill würde so viel “Gewicht” mitbringen das es wahrscheinlich mehr Sinn machen würde das ganze ähnlich wie bei Batman zu Rebooten.

      Doomsday, Lex, Zod, Jimmy Olsen - alles schon verbraten. Ich mag Cavill als Superman, denk aber auch das es mittlerweile schlauer wäre einfach - zumindest die Solo Filme - ohne ihn weiter zu machen. Und irgendwie glaub ich das man ihn eher für die DCEU Filme weiter aufheben wird. Immerhin hat man sich ja bei Supergirl im Flash Film trotzdem weiterhin an “sein” Kostüm design gehalten.

      Gambit schrieb:

      Nach vielem Hin und Her und der Ankündigung eines von J.J. Abrams produzierten Films, wurde heute bestätigt, dass Jordan tatsächlich involviert ist... in ein anderes Projekt.



      Ok das würde ja bedeuten das es einen Film geben wird ,ob jetzt mit Black Superman oder nicht und halt diese HBO Max Serie.
      JJ und ein Superman Film machen mich in dieser Kombination immer noch nicht froh , aber dafür hört sich das Mini Serien
      Format vielversprechen an da ich mir B Jordan echt gut in dieser Rolle vorstellen kann !




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Michael B. Jordan entwickelt wohl gerade ne neue Serie im "Superman"-Universum. Aber in der geht es gar nicht um Supeman sondern um den Kryptioner Val-Zod, der auch auf die Erde kommt.
      Die Serie soll für HBO Max sein.

      Bin ja eher der "Batman" als "Superman"-Fan, kenne mich da auch nicht so aus, aber mal sehen was das wird.

      Hier
      filmstarts.de/nachrichten/18536803.html

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dr. Loomis“ ()

      "Black Superman", wenn er denn kommt, wäre klar ein DC Elseworlds-Projekt!

      So hat es James Gunn aktuell mitgeteilt. Es wird keine Verknüpfung mit dem DCU geben. Allerdings hat er das Drehbuch noch nicht gelesen und kann daher nicht mehr sagen. Laut J. J. Abrams geht es jedenfalls um eine neue, starke und bewegende Geschichte.

      Quelle: comingsoon.net/movies/news/128…-be-an-elseworlds-project

      Hoffentlich casten die nicht Michael B. Jordan.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"