Venom 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 58 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snow.

      Obwohl "Venom: Let There Be Carnage" noch nicht einmal erschienen ist, wird bereits über einen möglichen dritten Film der Reihe gesprochen, und Hauptdarsteller Tom Hardy hat die mögliche Ankunft des Multiversums angedeutet.

      Der Schauspieler erwähnte zwar nicht ausdrücklich Spider-Man, deutete aber an, dass ein Multiversum-Crossover vielleicht die einzige Möglichkeit ist, die Geschichte von Venom auf der großen Leinwand fortzusetzen und den Einsatz in 'Venom 3' zu erhöhen.

      "Es gibt ein Venom-Verse, es gibt ein Spider-Verse, es gibt Multiversen, es gibt alle Arten von Kanon und Überlieferungen und Mythologie, die man sowohl seitlich als auch in der Zukunft erforschen kann. Ich denke, mit den richtigen Leuten und der richtigen Planung und dem Feedback des Publikums und dem Verständnis, dass es darum geht, die richtigen Entscheidungen zur richtigen Zeit zu treffen... Sogar mit der Voraussicht zu verstehen, wohin die Dinge bereits gehen oder gehen wollen, ist es eine Kombination aus all dem in der Alchemie dessen, was es sein wird."

      s-l500

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Spoiler anzeigen
      Bedenkt man die Mid Credit Szene von No Way Home wird es wohl nicht Holland sein.
      Evtl. wäre Garfield's Spider-Man hier eine Möglichkeit.
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!
      Tom Hardy macht es ebenfalls offiziell, auch als Co-Schreiber der Story!

      Spoiler anzeigen
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Wenn der 3. besser als der 2. wird, dann sehr gerne. Da muss man aber auf jeden Fall einen guten Gegner finden. Vielleicht einfach mal keinen Symbionten, sondern irgendetwas anderes. Sonst wiederholt es sich nur.

      Aber vielleicht deutet ja bei Morbius
      Spoiler anzeigen
      die Szene nach dem Abspann schon ein wenig an.


      GODZILLA MINUS ONE AB 03.05.2024 IM STREAM

      Ich freue mich auf Teil 3, was ich nach dem lesen der Kritiken zu Teil 1 und insbesondere zu Teil 2, der ja überwiegend bei den Kritikern und Fans gar nicht gut ankam, nicht vermutet hätte.

      Mir haben beide Filme wirklich Spaß gemacht und betreffend Teil 3 würde ich mir wünschen, dass nun
      Spoiler anzeigen
      Tom Hardy sich gegen Tom Holland bewähren muss, da besagtes Aufeinandertreffen ja bereits in Spider-Man: No Way Home angeteast wurde.
      :thumbup:

      Snow schrieb:

      Ich freue mich auf Teil 3, was ich nach dem lesen der Kritiken zu Teil 1 und insbesondere zu Teil 2, der ja überwiegend bei den Kritikern und Fans gar nicht gut ankam, nicht vermutet hätte.

      Mir haben beide Filme wirklich Spaß gemacht und betreffend Teil 3 würde ich mir wünschen, dass nun
      Spoiler anzeigen
      Tom Hardy sich gegen Tom Holland bewähren muss, da besagtes Aufeinandertreffen ja bereits in Spider-Man: No Way Home angeteast wurde.
      :thumbup:


      Ich versichere dir, dass das NICHT passieren wird. Mehr als Fanservice war das leider nicht. Vermutlich wird
      Spoiler anzeigen
      er mal wieder "gähn" gegen einen weiteren Symbionten antreten. Nämlich den, der ja schon im zweiten gegen Ende angeteased wurde.
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!

      John Crichton schrieb:

      Snow schrieb:

      Ich freue mich auf Teil 3, was ich nach dem lesen der Kritiken zu Teil 1 und insbesondere zu Teil 2, der ja überwiegend bei den Kritikern und Fans gar nicht gut ankam, nicht vermutet hätte.

      Mir haben beide Filme wirklich Spaß gemacht und betreffend Teil 3 würde ich mir wünschen, dass nun
      Spoiler anzeigen
      Tom Hardy sich gegen Tom Holland bewähren muss, da besagtes Aufeinandertreffen ja bereits in Spider-Man: No Way Home angeteast wurde.
      :thumbup:


      Ich versichere dir, dass das NICHT passieren wird. Mehr als Fanservice war das leider nicht. Vermutlich wird
      Spoiler anzeigen
      er mal wieder "gähn" gegen einen weiteren Symbionten antreten. Nämlich den, der ja schon im zweiten gegen Ende angeteased wurde.




      Denke ich auch.
      In NWH ist ein Teil des Symbionten ja im MCU geblieben, da wird man entsprechend dann auch hier eine alternative Venom Story aufbauen (wahrscheinlich wird Holland-Spidey den schwarzen Anzug im 4.Teil, der ja Gerüchten zufolge 2024 kommen soll, tragen), was mir eigentlich auch ganz recht ist.
      Auch , wenn ich zu einem gewissen Grad die Venom Filme okayish fand, besonders gut fand ich sie jetzt nicht - also gerne einen MCU Neustart mit ihm...

      John Crichton schrieb:

      Ich versichere dir, dass das NICHT passieren wird. Mehr als Fanservice war das leider nicht.


      Hm, wäre natürlich schon schade, wenn Sony und Marvel aus dieser Sequenz mit den erwähnten Schauspielern nichts weiter herausholen würde.

      Dann klammere ich mich aber wenigstens an das bereits aufgekommene und sich im Umlauf befindliche Gerücht, dass Tom Hardy in Venom 3 auf
      Spoiler anzeigen
      Andrew Garfields Spider-Man
      treffen könnte. Damit würde immerhin doch noch ein Aufeinandertreffen Venoms mit
      Spoiler anzeigen
      Spider-Man
      stattfinden - zwar mit der Inkarnation, welche für mich das Schlusslicht bildet, aber es wäre besser als gar nichts. ^^

      Ich habe mir da auch mehr erhofft, vor allem nach der Post Credit Szene bei Venom 2. Bei No Way Home fühlte ich mich da einfach verarscht, als
      Spoiler anzeigen
      Venom dann direkt am Ende wieder zurück in sein Universum geschickt wurde und keienrlei Interaktion mit irgendeinem nennenswerten MCU Charakter hatte. Daher denke ich, dass man sich das für Venom 3 schlicht abschminken kann. Ich glaube nicht mal, dass man aus dem Restsymbionten groß was machen wird. Das war wahrscheinlich auch nur ein Gag, mehr nicht. Spider-Man 4 soll nach bisherigen Infos deutlich geerdeter werden, da wird es bestimmt keinen Venom geben. Garfield wird man mit Glück bei Secret Wars widersehen. An einen Spider-Man bei Sony glaube ich erstmal auch nicht. Die werden sich da irgendwie geeinigt haben sich nicht in die Quere zu kommen. Ein weiterer Spider-Man ist da eher verwirrend. Hat ja auch nen Grund, warum Sony seine ganzen Projekte mit Spider-Man Charakteren aufzieht, aber von Spider-Man weit und breit nichts zu sehen oder zu hören ist.
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!

      John Crichton schrieb:

      Spoiler anzeigen
      Ein weiterer Spider-Man ist da eher verwirrend. Hat ja auch nen Grund, warum Sony seine ganzen Projekte mit Spider-Man Charakteren aufzieht, aber von Spider-Man weit und breit nichts zu sehen oder zu hören ist.

      Spoiler anzeigen
      Das stimmt so nur mittel. Der Live Action-Spidey liegt derzeit als Film eher bei Marvel als Sony, darauf hatte man sich ja geeinigt. Der wird bei Sony so nicht mehr kommen während dieser Deal andauert - allein aus rechtlichen Gründen. Und dann hat Sony noch jede Menge Spideys im Animated-Bereich mit den Spiderverse-Filmen.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."

      GregMcKenna schrieb:

      John Crichton schrieb:

      Spoiler anzeigen
      Ein weiterer Spider-Man ist da eher verwirrend. Hat ja auch nen Grund, warum Sony seine ganzen Projekte mit Spider-Man Charakteren aufzieht, aber von Spider-Man weit und breit nichts zu sehen oder zu hören ist.

      Spoiler anzeigen
      Das stimmt so nur mittel. Der Live Action-Spidey liegt derzeit als Film eher bei Marvel als Sony, darauf hatte man sich ja geeinigt. Der wird bei Sony so nicht mehr kommen während dieser Deal andauert - allein aus rechtlichen Gründen. Und dann hat Sony noch jede Menge Spideys im Animated-Bereich mit den Spiderverse-Filmen.


      Ja, da hast du natürlich Recht. Ich habe mich da nur auf die Live Action Projekte bezogen. Mit Into the Spiderverse hat Sony ja wirklich einen klasse Spider-Man Film hingelegt.
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!

      John Crichton schrieb:

      Spoiler anzeigen
      Ich habe mich da nur auf die Live Action Projekte bezogen.

      Spoiler anzeigen
      ​Alles klar, da können sie einfach nur wegen dem Deal mit Marvel gerade nix machen. Aber da wir gerade in Spoilern sind: Angeblich soll ja "Madame Web" erklären, wieso wir im Sonyverse keinen Spiderman haben - im Live Action-Sinne.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
    • Teilen

    • Ähnliche Themen