Black Adam 2/ Reboot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 16 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Alexisonfire8.

      Black Adam 2/ Reboot

      Hiram Garcia, Produzent von 'Black Adam', spricht über den mehrteiligen Handlungsbogen, den die Filmemacher für den kommenden Antihelden des DCEU im Sinn haben.

      "100%. Wir hatten immer eine Vision davon, wohin wir dieses Franchise führen wollen. Wir haben
      'Black Adam' nie als einen einzigen Film betrachtet. Als großer Comic-Fan und Nerd kann ich gar nicht in Worte fassen, wie cool ich es finde, über dieses Thema zu sprechen. Wir haben einen Handlungsstrang, der für mehrere Filme und mögliche Spin-offs ausgelegt ist. Zunächst muss der erste Film natürlich bei den Fans gut ankommen, aber die Idee ist, dass wir mehr von 'Black Adam' und der JSA sehen werden."

      Link(Quelle): collider.com/hiram-garcia-blac…interview-dwayne-johnson/
      s-l500
      Laut dem Produzenten Beau Flynn wird es mit dem Drehbuch sehr schnell gehen!

      Spoiler anzeigen
      Dabei wird es wahrscheinlich zu einem von mehreren geplanten Aufeinandertreffen mit Henry Cavills Superman kommen. Der Wunsch von Dwayne Johnson, Hiram Garcia (Anmerkung - eine weitere Produzentin) und Co. ist es nämlich, eine größere Erzählung mit den beiden Figuren zu entwickeln. Diese soll über ein „Black Adam“-Sequel hinausgehen. Doch dabei gibt es das bekannte Problem.

      Und dies sind natürlich die Zahlen. "Black Adam 2" wird somit auch bei einem moderaten Erfolg kommen. Aber um diese ganzen Aufeinandertreffen der zwei Helden zu garantieren, muss dieses Sequel allerdings dann ordentlich einschlagen.

      Quelle: filmstarts.de/nachrichten/1000000127.html

      Stand jetzt habe ich überhaupt keine große Lust auf einige Schlachten zwischen
      Spoiler anzeigen
      Black Adam und Superman. Ich hätte lieber ein, zwei gute "Man of Steel"-Sequels ohne The Rock und dann einen "Justice League"-Film von Big Jim oder Sir Peter und das auch ohne The Rock. :D
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Das problem ist doch, warum sollte Superman gegen Black Adam kämpfen?

      Spoiler anzeigen
      ​The Rock geht doch im Film komplett auf Nummer sicher. Und außer das er ein paar Bad Guys tötet macht er nix anderes was Batman und Superman nicht auch schon gemacht haben. Und selbst wenn die beiden das jetzt nicht mehr machen, ist Black Adam kein Bösewicht. Und wir haben ja schon mal einen Film mit Superman bekommen wo der Kampf gegen Ende dann doch sehr konstruiert war.


      deswegen ist die After Credit Szene ja auch so perfide.

      riggo schrieb:

      Das problem ist doch, warum sollte Superman gegen Black Adam kämpfen?

      Spoiler anzeigen
      ​The Rock geht doch im Film komplett auf Nummer sicher. Und außer das er ein paar Bad Guys tötet macht er nix anderes was Batman und Superman nicht auch schon gemacht haben. Und selbst wenn die beiden das jetzt nicht mehr machen, ist Black Adam kein Bösewicht. Und wir haben ja schon mal einen Film mit Superman bekommen wo der Kampf gegen Ende dann doch sehr konstruiert war.


      deswegen ist die After Credit Szene ja auch so perfide.


      Ich würde Black Adam einfach am Anfang von einem MOS 2 gegen Superman antreten lassen. Quasi direkt an Black Adam anknüpfen. Superman zeigt ihm dann gleich am Anfang, wer die stärkste Figur auf dem Planeten ist. Dann würde ich die eigentliche Handlung starten. Black Adam kann ja immer noch als Verstärkung auftauchen (damit auch The Rock zufrieden ist ^^)


      -Makaveli- schrieb:

      riggo schrieb:

      Das problem ist doch, warum sollte Superman gegen Black Adam kämpfen?

      Spoiler anzeigen
      ​The Rock geht doch im Film komplett auf Nummer sicher. Und außer das er ein paar Bad Guys tötet macht er nix anderes was Batman und Superman nicht auch schon gemacht haben. Und selbst wenn die beiden das jetzt nicht mehr machen, ist Black Adam kein Bösewicht. Und wir haben ja schon mal einen Film mit Superman bekommen wo der Kampf gegen Ende dann doch sehr konstruiert war.


      deswegen ist die After Credit Szene ja auch so perfide.


      Ich würde Black Adam einfach am Anfang von einem MOS 2 gegen Superman antreten lassen. Quasi direkt an Black Adam anknüpfen. Superman zeigt ihm dann gleich am Anfang, wer die stärkste Figur auf dem Planeten ist. Dann würde ich die eigentliche Handlung starten. Black Adam kann ja immer noch als Verstärkung auftauchen (damit auch The Rock zufrieden ist ^^)


      als ob es das Ego von the Rock zulässt hier aufs Abstellgleis gesetzt zu werden. Ich bin eh gespannt wie das in Zukunft werden soll.

      riggo schrieb:

      -Makaveli- schrieb:

      riggo schrieb:

      Das problem ist doch, warum sollte Superman gegen Black Adam kämpfen?

      Spoiler anzeigen
      ​The Rock geht doch im Film komplett auf Nummer sicher. Und außer das er ein paar Bad Guys tötet macht er nix anderes was Batman und Superman nicht auch schon gemacht haben. Und selbst wenn die beiden das jetzt nicht mehr machen, ist Black Adam kein Bösewicht. Und wir haben ja schon mal einen Film mit Superman bekommen wo der Kampf gegen Ende dann doch sehr konstruiert war.


      deswegen ist die After Credit Szene ja auch so perfide.


      Ich würde Black Adam einfach am Anfang von einem MOS 2 gegen Superman antreten lassen. Quasi direkt an Black Adam anknüpfen. Superman zeigt ihm dann gleich am Anfang, wer die stärkste Figur auf dem Planeten ist. Dann würde ich die eigentliche Handlung starten. Black Adam kann ja immer noch als Verstärkung auftauchen (damit auch The Rock zufrieden ist ^^)


      als ob es das Ego von the Rock zulässt hier aufs Abstellgleis gesetzt zu werden. Ich bin eh gespannt wie das in Zukunft werden soll.


      Das Black Adam nicht die Hauptfigur im DC Universe ist sollte selbst The Rock wissen. Klar kann man den Charakter groß machen wie es RDJ mit Iron Man gemacht hat, aber das braucht auch Jahre. Trotzdem wirst du einen Iron Man nie über einen Spider-Man stellen können. Und The Rock wird wohl auch wissen, dass Black Adam niemals an ein Superman oder Batman herankommen wird. Allein schon, weil die Schurkengallerie bei genannten Helden viel größer und interessanter ist.


      Im Wrestling-Ring hieß es bei The Rock immer (einer seiner bekanntesten Sprüche): “Know your damn role and SHUT YOUR MOUTH!”.

      Richtig, Rocky, ab in die zweite Reihe mit Black Adam und Schnauze halten, denn die Fans wollen Batman und Superman an vorderster Front sehen. :D
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Black Adam vs. Man of Steel muss noch warten, The Rock will noch mehr Storys und Figuren vorher einbauen!


      Quelle: comingsoon.net/movies/news/124…-rock-black-adam-superman

      Der hat ja Pläne, er will vermutlich ein eigenes CU innerhalb des DCEUs erstellen. :catch:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Von mir aus können sie ihn irgendwo als Randfigur nochmal mit reinschmeissen. So bei Shazam oder Supi oder einem größerem DC Essemble Movie (der bestimmt nochmal kommen wird), aber einen reinen 2. Teil brauche ich persönlich auch nicht.

      Teil 1 war nett und ich hatte meinen Spaß soweit, aber heißt auf Teil 2 bin ich nicht. Die Post Credit Scene kann man schließlich auch anderweitig verwursten und weiterspinnen....
      Black Adam als Randfigur irgendwo hereinschmeißen - wenn sie das The Rock via Telefon verklickern, dann wird es bald ein Erdbeben in Burbank geben. Da hilft dann auch kein Verstecken im Büroschrank mehr, denn der könnte weit aus dem Fenster geschleudert werden. Wäre vermutlich auch das beste Training für ein etwaiges Wrestling-Match bei "WrestleMania 39".
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      riggo schrieb:

      Somit ist Cavill auch erstmal durch oder?

      Naja, kurz nach seiner Rückkehr ... erinnert sich da noch jemand dran? "Henry Cavill kehrt als Superman zurück und deutet 'MoS 2' an": deadline.com/2022/10/henry-cav…g-as-superman-1235153358/

      Also erstmal abwarten, was Gunn demnächst ankündigen wird. Was bleibt. Was kommt. Was geht. Dann wird man ein wenig klüger sein. Im Moment gibt es zu viele widersprüchliche Angaben ("Black Adam 2 kommt", "Hawkman-Spinoff kommt", "Aquaman geht", "Black Adam 2 kommt doch nicht", "Wonder Woman 3 kommt nicht", "Ben Affleck ist raus", "Lobo kommt", "Lobo kommt doch nicht", "Harley Quinn und Poison Ivy kommt", "Joker 2 dreht" - und das alles in den letzten 24 Stunden). :D

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."