Daredevil - Born Again (Disney+)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 158 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KBBSNT.

      Daredevil - Born Again (Disney+)

      Nun gibt es wohl wirklich eine weitere Staffel auf Disney+.


      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Meine überschwängliche Freude ist momentan eher Ernüchterung gewichen. Die Quelle scheint mir nicht wirklich seriös zu sein und ansonsten wird auch nirgends darüber berichtet.
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!
      Na hoffentlich diesmal keine Fake News. Das wäre wirklich nen Träumchen.
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!
      Die Netflix Serie war nicht fehlerfrei (ganz besonders Staffel 2), trotzdem finde ich die Klasse. Ja auch ich freue mich über eine vierte Staffel, wenn es denn so fortgeführt wird wie bei Netflix. Aber wenn ich schon denke, wie der Gastauftritt bei Hawkeye war :headbash: Ich fürchte es wird einfach nicht dasselbe sein. Aber mal abwarten. Nach Moon Knight und den schlechter werdenden Rezessionen habe ich Hoffnung, dass es bei Disney/Marcel auch Klick gemacht hat, dass die MCU-Formel ausgelutscht ist man auch anhand der DC Filme gemerkt hat, dass ein anderer Richtungsgrad gut und erfolgreich sein kann. Und das die bei DareDevil daher an der Tonart nichts ändern.
      Moon Knight kann mich z.Z nicht ganz abholen(Stand Ep4) im Prinzip eine klassische Marvel Serie von D+
      nur mir etwas härten Gewaltgrad aber wieder ein mal nicht ernst genug und während ich dann Moon Knight
      so schaute dachte ich oft an Daredevil , eine Serie die auch nicht immer
      ganz rund lief aber am ende des Tages Geliefert hat.
      z.B das düstere und dreckig fehlt mir doch sehr und so merke ich von mal zu mal wie mich die Marvel
      Sachen immer mehr einfach nur langweilen.

      -=Zodiac=- schrieb:

      Aber mal abwarten. Nach Moon Knight und den schlechter werdenden Rezessionen habe ich Hoffnung, dass es bei Disney/Marcel auch Klick gemacht hat, dass die MCU-Formel ausgelutscht ist man auch anhand der DC Filme gemerkt hat, dass ein anderer Richtungsgrad gut und erfolgreich sein kann. Und das die bei DareDevil daher an der Tonart nichts ändern.


      Ich finde sogar das wenn man an den Konzept der alten 3 Staffel festhalten würde das
      man bei DD einen draufsetzen kann , es gib dinge die kann man etwas minimieren und andere Dinge gehören
      etwas aufgeputscht, aber Hauptsache sie bleiben der Tonlage treu ansonsten bin ich da raus.
      Ich verspüre schon bei Moon Knight einen gewissen abschalte Impuls weil es mir egal geworden ist




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Gespannt bin ich auf die Jahre, in der die neue Staffel zeitlich angesiedelt sein wird bzw ob Daredevil zu Staub wurde.

      Nach dem Schnipser gab es sicherlich erstmal Chaos in der Unterwelt und Ronin könnte das bestimmt nicht alles alleine beseitigen. Da hätte Daredevil sicherlich auch was zu tun gehabt.

      Wo ich mir jedoch gar keinen Kopf drum mache ist, dass man den Gewaltgrad erheblich runterschrauben wird aber ich finde eh, dass Daredevil jetzt unbedingt ab 18 sein muss.

      Ich habe nur eine Bitte: wieder eine One-Shot Kampfszene. Okay, in Staffel 2 & 3 hat man da jeweils geschummelt aber waren trotzdem geile Szenen
      Bei so vielen Folgen wird sich da in Hell's Kitchen so einiges tummeln, wenn ich mir den She-Hulk Trailer so anschaue. Da scheint sich ja bzgl. Menschen mit Superkräften viel zu tun. Und es wird hoffentlich zu zahlreichen Gastauftritten von bereits bekannten Charakteren der anderen Serie kommen. Das wäre ja eine Schande, das nicht zu nutzen. Und alleine die Tatsache, dass sowohl Murdock als auch Walters in der Justizbranche arbeiten, bietet da genug Stoff für unterhaltsame Folgen.


      GODZILLA MINUS ONE AB 03.05.2024 IM STREAM