House of the Dragon - Season 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 33 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KBBSNT.

      Nachdrehs Ende diesen Monats?


      Aktuell berichten mehrere Insider davon, dass für die 2. Staffel von HotD ende Februar Nachdrehs in England stattfinden sollen.
      Die ursprüngliche Quelle ist die stets gut informierte Twitter Fan Seite der Serie.

      HBO gab dazu noch kein Statement ab, aber der immer noch nicht bekannt gegebene konkrete Starttermin der neuen Staffel (bisher immer nur mit irgendwann diesen Sommer betitelt) lässt Raum für Spekulationen.

      Den lass ich aus , die sollten lieber morgen die ersten Episode starten ,
      bin sehr auf Most Wanted eingestellt und leider echt ungeduldig




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."




      Trailer mit deutschen Untertiteln.


      s-l500
      Deutsche Trailer.



      s-l500
      Wann ist den endlich Sommer??
      Ich sage jetzt und los geht's mit S02E01 ..Tu es ,los los tu es!




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Neuer Staffel 2 Trailer


      Na wenn das mal kein Seitenhieb ist.

      Kurz nachdem Amazon den ersten Trailer zur 2. Staffel von "Die Ringe der Macht" veröffentlicht hat, Steuer HBO mit einem neuen Trailer zur "House of the Dragon" gegen

      Jetzt auch auf Deutsch