Bloody Muscle Body Builder in Hell aka The Japanese Evil Dead (Japan 1995)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Bloody Muscle Body Builder in Hell aka The Japanese Evil Dead (Japan 1995)

      Bloody Muscle Body Builder in Hell



      Studio/Verleih: Dragodon Pictures / Mediatarget / Midori-Impuls
      Originaltitel: Bloody Muscle Body Builder in Hell
      Alternativtitel: The Japanese Evil Dead, Jigoku No Chimidoro Muscle Builder
      Land / Jahr: Japan 1995
      Regie: Shinichi Fukazawa
      Produzent: Shinichi Fukazawa
      Drehbuch: Shinichi Fukazawa
      Kamera: Shinichi Okuda
      Musik: Notzan Act
      Genre: Horror / Splatter
      DVD / Blu-ray Release 13.04.2018
      Laufzeit: 63 Minuten
      Altersfreigabe: Ungeprüft

      DarstellerInnen:
      Shinichi Fukazawa, Masaaki Kai, Masahiro Kai, Aki Tama Mai, Asako Nosaka
      Offizielle Inhaltsangabe:
      Der perspektivlose Bodybuilder Shinji führt seine Ex-Freundin samt professionellem Medium für eine Reportage über verfluchte Häuser in die leer stehende Wohnung seines verstorbenen Vaters. Was Shinji nicht weiß: Vor vielen Jahren tötete und verscharrte dieser dort seine alte Freundin! Seitdem wartet sie als Geist in dem Gemäuer darauf, sich eines lebendigen Körpers zu bemächtigen. Der Muskelmann und seine Verflossene sehen sich plötzlich mit der so blutrünstigen wie wahnsinnigen Erscheinung eingeschlossen…

      "The Japanese Evil Dead" Autor, Regisseur und Hauptdarsteller Shinichi Fukazawa ist eine Hommage geglückt, die sich nicht nur tief vor Sam Raimis Klassiker verbeugt, sondern auch den Spirit des 70er- und 80er-Jahre-Horrors atmet. Hier wird so konsequent, stilecht und mit subtilem Witz abgeliefert, dass jedes Muscle-Shirt platzt. Gedreht auf Super-8, angereichert mit kreativen Stop-Motion- und Gore-Effekten, lässt Fukazawa eine Zeit aufleben, in der die Suche nach obskuren VHS-Tapes noch ein echtes Abenteuer war. Dieser Bodybuilder hat das Zeug zum klebrigen Kultfilm - ein höllisches Vergnügen für Fans von "Evil Dead", "Bad Taste" und "Story of Ricky"

      Textquelle: Mediatarget
      Quellen: imdb.com / iHorror

      Ich bin auf diesen Film gestossen, da er in den USA eine Blu-ray Veröffentlichgung bekommt. Ich gebe es zu, ich konnte dem Trailer nicht wiederstehen. Es gibt jede Menge Extras bei der Neuveröffentlichung. Auch bei uns wurde der Film schon veröffentlicht. Im Jahr 2018 gab es 3 Mediabooks. Wenn es einmal eine normale Amaray Version gibt OK, dann werde ich mich vielleicht erweichen lassen diese zu holen, aber Mediabooks oder Imports sind mir der Film dann nicht wert. Hat jemand von Euch den schon gesehen? Und wenn ja, wer gibt es zu? :rotfl:
      "Vielleicht hat Mr. T das Spiel gehackt und eine Irokesen-Klasse erstellt...

      Vielleicht ist Mr. T ein Computer-Ass!"