Toy Story 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KBBSNT.

      Toy Story 5 kommt.

      ​"Today I'm so pleased to announce that we have sequels in the works from our animation studios to some of our most popular franchises, Toy Story, Frozen and Zootopia," said Iger, per Deadline. "We'll have more to share about these productions soon, but this is a great example of how we're leaning into our unrivaled brands and franchises."


      Quelle: yahoo.com/entertainment/frozen-3-toy-story-5-230409322.html
      Frozen: ja gerne! 2 wirklich sehr gute Filme!

      Zoomania: habe die Serie nichnicht gesehen, finde den Film (abgesehen, von der Optik aber auch "nur" gute Mittelmaß)

      Toy Story: Bis einschließlich Teil 3 ein tolles Franchise! Teil 4 empfand ich (bis auf ein paar kleine Ideen innerhalb des Films) aber ziemlich schwach. Konnte mich emotional kaum erreichen und die Trennung von Woody und Buzz (mit dem Rest der Gang) fand ich kacke! Brauche ich nichts mehr....
      Nachdem die Reihe bisher weiterhin zu den größten Zugpferden Pixars zählt und spätestens nach der Ankündigung, dass es einen vierten Teil geben wird, obwohl das Ende von Teil 3 zu einem der schönsten Enden eines Animationsfilms gehörte und die Teile 1-3 perfekt abschloss, war klar, dass man versuchen wird noch ein wenig länger Geld aus der berühmten Reihe herauszupressen.

      Schon vor der Sichtung von Teil 4 war ich zugegebener Maßen ziemlich skeptisch. Ich fragte mich, wie man ein so vollendetes und brillantes Ende von Teil 3 noch übertreffen sollte? Antwort: Man kann es nicht und so hat es man es auch gar nicht erst versucht. Aber das ist nicht tragisch, denn genauso wie etwa bei Indiana Jones, wo Teil 3 das perfekte Ende einer Reise darstellt, so war dem Regisseur, wie wie auch dem Publikum bewusst, dass alles weitere nicht an dies gezeigte heranreichen würde. Zumindest auf den emotionalen Ausklang bezogen. Inhaltlich ist das ein anderes Thema. Toy Story 4 behandelte durchaus interessante Aspekte und hatte wieder erneut viele gefühlvolle Momente zu bieten. Auch wenn der Film, für mich, den schwächsten Teil der Reihe darstellt, so ist das meckern auf hohem Niveau, denn ich war mit dem Endergebnis zufrieden - zufriedener, als ich es vorher erwartet hatte. Auch hatte sich in der deutschsprachigen Fassung Herbig inzwischen, so habe ich zumindest das Gefühl, mit dem vierten Film passender in den Charakter von Woody eingefühlt, auch wenn natürlich zwischen Herbig und Augustinski Welten liegen. Bis heute finde ich es in dem Zusammenhang einfach unheimlich schade, dass Augustinski den dritten Teil 3 nicht mehr synchronisieren konnte.

      Tja, und nun kommt also ein weiterer Film. Brauchen wir Teil 5? Keineswegs. Werde ich ihn schauen? Definitiv. Es gibt nur äußerst wenige Animationsreihen oder Filmreihen im allgemeinen, die eine dermaßen durchgängig hohe Qualität vorweisen können. Ich hoffe nur, dass nach dem Ende von Teil 4 nicht der Fehler begangen wird, dass ein essentielles Mitglied aus der Spielzeugkiste nun außen vor gelassen wird, denn das wäre, meiner Meinung nach, eine klare Fehlentscheidung, die dem Film von meiner Seite aus schon eimal einiges an Sympathie kosten würde.

      Tim Allen bestätigt, dass er und Tom Hanks wegen „Toy Story 5“ kontaktiert wurde


      Schauspieler Tim Allen bestätigt, dass er und Tom Hanks die Anfrage von Disney erhalten haben, für Toy Story 5 zurück zu kommen.
      Beide hätten allerdings keinerlei weitere Informationen erhalten.

      Der im letzten Jahr in die Kinos gekommene Spinoff "Lightyear", der an den Kassen gefloppt war, bekam unter anderem von Fans starke Kritik, weil man statt Allen, Chris Evans als Stimme für Buzz Lightyear holte.