Spider-Man (Miles Morales Live Action Film)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Black schrieb:

      Da stelle ich mir jetzt nur die Frage, ob er in seinem eigenen Universum rumspinnen (ja der Wortwitz ist mies) wird oder ob er Teil des MCU werden wird.


      Nenn mich einen Spinner (um den miesen Wortwitz auf eine noch niedrigere Ebene zu verfrachten :uglylol: ), aber für Sony wäre das ein Weg, sich außerhalb des MCU´s auf eigene Füße zu stellen.... (Ich musste mit mir Kämpfen um nicht zu schreiben "auf acht eigene Beine").
      Bei "Nicht-Comic-Lesern" wird das dann aber evtl. für Verwirrung sorgen....
      Nicht jeder weiß, was das MCU ist...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      joerch schrieb:

      Black schrieb:

      Da stelle ich mir jetzt nur die Frage, ob er in seinem eigenen Universum rumspinnen (ja der Wortwitz ist mies) wird oder ob er Teil des MCU werden wird.


      Nenn mich einen Spinner (um den miesen Wortwitz auf eine noch niedrigere Ebene zu verfrachten :uglylol: ), aber für Sony wäre das ein Weg, sich außerhalb des MCU´s auf eigene Füße zu stellen.... (Ich musste mit mir Kämpfen um nicht zu schreiben "auf acht eigene Beine").
      Bei "Nicht-Comic-Lesern" wird das dann aber evtl. für Verwirrung sorgen....
      Nicht jeder weiß, was das MCU ist...


      wenn die ihr eigenes Sony Universum hochziehen wollen sollten die auf einen ihren Veteranen zurück greifen oder mit Holland den Schritt gehen. Bisher sind die Filme ja außerhalb von Venom 1 eher Rohrkrepierer. Und irgendwie glaub ich auch nicht so an Kraven und Madam Web. Miles Morales seh ich da dann tatsächlich eher im MCU vor allem wenn man Holland irgendwann ersetzen will.

      riggo schrieb:

      wenn die ihr eigenes Sony Universum hochziehen wollen sollten die auf einen ihren Veteranen zurück greifen oder mit Holland den Schritt gehen. Bisher sind die Filme ja außerhalb von Venom 1 eher Rohrkrepierer. Und irgendwie glaub ich auch nicht so an Kraven und Madam Web. Miles Morales seh ich da dann tatsächlich eher im MCU vor allem wenn man Holland irgendwann ersetzen will.

      *wimmert unter einem mit SPOILER-Band verklebten Mund*

      *reißt sich das Band vom Mund*

      Spoiler anzeigen
      Soweit ich weiß, sortiert "Across The Spider-Verse" da auch einiges und macht für Miles einige Türen auf ...​

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."