Leprechaun - Reboot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Leprechaun - Reboot

      Die 'Leprechaun'-Filmreihe bringt trotz einiger Unterbrechungen immer wieder neue Teile hervor. Jetzt wurde bekannt, dass Lionsgate einen neuen Regisseur engagiert hat, um die 'Leprechaun'-Reihe für einen weiteren Film "neu zu verfilmen."

      Diese aufregende Neuigkeit wurde über THR verbreitet, wo es heißt, dass Felipe Vargas ("Milk Teeth") ein Drehbuch aus der Feder von Mike Van Waes drehen wird. Außerdem soll Roy Lee über sein Vertigo Entertainment-Banner produzieren. Zu seinen Referenzen gehören Hits wie "Barbarian" und die beiden "IT"-Filme.
      s-l500
      Aufregende Neuigkeit? :rofl:

      Alle Genre-Ikonen kehren irgendwann zurück, leider auch die, welcher kein Mensch (mehr) braucht. Ich glaube, dass ist das einzige Franchise, welches im Grunde nur aus Graupen besteht.

      Immerhin hat sich Lionsgate nicht breitschlagen lassen und Darren Lynn Bousman verpflichtet, der das Studio schon seit über 15 Jahren belästigt ihm die Reihe zu überlassen.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      ​I really want Leprechaun to get a time machine and start a whole new franchise. I want to send him to the Colorado gold rush. He's gonna go back in time to the Colorado gold rush, and antics will ensue. I will only do it with Warwick Davis, and I will make this happen.

      Quelle: movieweb.com/new-leprechaun-wa…avis-darren-lynn-bousman/

      Es hätte aber gepasst zwischen den beiden (Leprechaun + Bousman). Auf der einen Seite eine Reihe ohne guten Film, auf der anderen Seite ein Filmemacher, der bisher noch keinen einzig guten Film zustande gebracht hat. Aller Unmöglichkeit zu Grunde liegend, hätte das für beide Seiten vielleicht sogar das erste erfolgreiche Zusammenspiel werden können. Irgendwie schade, dass man ihm jetzt ein Greenhorn vor die Nase setzt.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Leprechaun - Reboot zur langlebigen Horrorreihe in Arbeit - MOVIE-INFOS

      Wie man auf unserer Hauptseite nachlesen kann (und natürlich auch in der Original-Quelle) wird Warwick Davis höchstwahrscheinlich nicht zurückkehren. Wenn man eines an der Reihe nicht kritisieren kann, dann er und seine Kobold-Performance. Er hätte bessere Filme verdient gehabt, wie auch ein Legacy-Sequel. Aber beim Ausdruck “reimagine” the Leprechaun franchise ist klar, dass er keine Chance bekommt.

      Der Ansatz von Bousman den Leprechaun in den Wilden Westen zurückzuschicken ist ein interessanter. Im Weltraum und in the Hood war er ja schon. :tongue:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Diese Filmreihe ist nahezu komplett an mir vorbei gegangen. Ich habe lediglich Teil 4 seinerzeit mal aus der Videothek ausgeliehen. Erinnern kann ich mich nicht an viel. Bin aber sicher, dass es die DVD war. Die erschien am 09.08.2001. Da habe ich noch keine Filmliste geführt...

      Leprechaun 4: In Space
      Leprechaun 4
      Leprechaun 4 - Space Platoon
      Leprechaun im All

      Da ich also das Original nicht kenne und auch nicht vorhabe, nachzuholen, werde ich mir eine Neuverfilmung vielleicht ansehen.


      GODZILLA MINUS ONE AB 03.05.2024 IM STREAM

      Gory, sexy, crazy, scary as hell und auch urkomisch!

      Regisseur Felipe Vargas will alte und neue Fans begeistern. Aber schon an den obig beschriebenen Vorstellungen erkennt man es wird nicht einfach.

      Quelle: joblo.com/leprechaun-reimagining-director/

      Also ich hoffe das "sexy" bezieht sich nicht auf den Kobold. :uglylol:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"