Miller's Girl (Jenna Ortega, Martin Freeman)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KBBSNT.

      Miller's Girl (Jenna Ortega, Martin Freeman)

      In Miller's Girl steht die begabte Literaturstudentin Cairo Sweet im Zentrum. Ihr Professor Jonathan Miller sieht ihr kreatives Potential – und nicht nur das: Cairo ist ganz anders als die anderen Studentinnen und übt eine geheimnisvolle Anziehungskraft auf ihn aus, der er sich nur schwer entziehen kann. So verstricken sich Lehrer und Schülerin in ein immer gefährlicher werdendes, emotionales Netz, das beide an ihre Grenzen bringt. Als Jonathan beschließt, den Kontakt zu Cairo abzubrechen, ahnt er nicht, was für verhängnisvolle Folgen das haben wird.

      Ortega gegenüber steht in Miller's Girl Martin Freeman (Sherlock).
      Jade Halley Bartlett feiert bei dem Film nach eigenem Drehbuch ihr Regiedebüt.

      Miller's Girl startet am 14. März 2024 in den deutschen Kinos.

      Fun Fact: Neve Campbell landete mit dem ersten Scream einen Hit. Ein Jahr später folgte bereits die Fortsetzung. Noch ein Jahr später erschien Wild Things mit ihr in einer der Hauptrollen, der ähnlich wie Miller's Girl eine perfide Beziehung zwischen Studentin und Lehrer aufgreift.
      Jenna Ortega feierte mit dem Legacy-Sequel Scream 5 einen Überraschungserfolg. Ein Jahr später erschien die Fortsetzung. Und noch ein Jahr später folgt nun Miller's Girl.

      Deutscher Trailer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ElMariachi90“ ()

      ElMariachi90 schrieb:



      Fun Fact: Neve Campbell landete mit dem ersten Scream einen Hit. Ein Jahr später folgte bereits die Fortsetzung. Noch ein Jahr später erschien Wild Things mit ihr in einer der Hauptrollen, der ähnlich wie Miller's Girl eine perfide Beziehung zwischen Studentin und Lehrer aufgreift.
      .

      ]



      Wow "Wild Things" ... Gut das du den erwähnst. Den hab ich glaub ich seit gut 20 Jahren nicht mehr gesehen. Muss ich mal wieder sehen.

      Edit: gerade gesehen das er bei Sky / WoW zu sehen ist. Wird auf die Liste gesetzt ;)