Chucky 8 (Don Mancini)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Chucky 8 (Don Mancini)

      Chucky 8

      Chucky-Schöpfer Don Mancini arbeitet an Film numero Acht, der sich aber aktuell noch in einer frühen Entwicklungsphase befindet. Aber er soll kommen. Und dieser neue Streifen soll sich dann auch mit der TV-Show ergänzen. Auf "Chucky in space" wird er häufig angesprochen und er habe sogar eine Idee dafür. Wenn das Interesse der Fans da ist, wer weiß, vielleicht kommt auch noch das.

      Quelle: joblo.com/new-chucky-movie-don-mancini/

      Ich will jedenfalls den Ausflug ins All. :hammer:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Also wenn ich mir so Rohrkrepierer wie Jason X, teils auch Critters und im Gaming Bereich Dino Crisis 3 betrachte, ist Space/Horror ein schlechter Mix.
      In dem Genrebereich kann vielleicht noch Alien punkten. Klingt auch etwas absurd, wenn man solche Figuren ins Weltall schickt, nur weil sie Horrorikonen sind. Bin dem gegenüber erstmal skeptisch.
      Yeah, immer her mit "Chucky 8"! :goodwork: Bis auf "Chucky's Baby" u. miterlerweile "Chucky und seine Braut" (Abgesehen vom Anfang.) mag eigentlich alle "Chucky"-Teile. wobei die älteren besonders. Auch das Reboot gefällt mir.
      Bin gespannt was da jetzt kommt. (Ins All aber nur mit Jason und Michael! :grins: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr. Loomis“ ()

      Logischerweise - aufgrund der jeweiligen Ausflüge - reden heute immer von dem einen Film, welchen man im All ansiedeln könnte.

      Aber gerade der letzte "Predator"-Film hat gezeigt man könnte auch in die andere Richtung mal denken. Ich habe zwar keine Ahnung wie man Chucky in die Urzeit bekommt, aber lustig wäre es schon, wenn er in einem Raptoren-Nest heimlich "aufräumt". :uglylol:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"