The Jet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ElMariachi90.

      Keanu Reeves ("John Wick: Kapitel 4") hat sich mit dem Oscar-Preisträger Fisher Stevens ("The Cove") zusammengetan, um gemeinsam den Dokumentarfilm "The Jet" zu produzieren, der sich mit der Lebensgeschichte von Benny "The Jet" Urquidez befasst, dem Kult-Athleten, der den Mixed Martial Arts in der Welt bekannt machte.

      "Benny ist ein echter Mentor, der einen so tiefgreifenden und doch unterschätzten Einfluss auf das Kino und den Kampfsport hatte. Ich freue mich sehr, dass ich dazu beitragen kann, seine Geschichte mit der Welt zu teilen", so Reeves.

      Benny "The Jet" ist den Fans von Kampfsport-Actionfilmen vor allem durch seine Kämpfe mit Jackie Chan in Klassikern wie "Wheels on Meals" (1984) und "Dragons Forever" (1988) bekannt. Er war Inhaber von sechs Weltmeistertiteln in fünf Gewichtsklassen und blieb im Laufe seiner über 20-jährigen Kickboxkarriere ungeschlagen.



      Link(Quelle): deadline.com/2024/03/benny-the…isher-stevens-1235870992/
      s-l500
      Seine Kämpfe gegen Jackie Chan sind legendär und gehören zu den besten in der von Highlights übersäten Karriere Chans. Tatsächlich hat mich die Geschichte von Urquidez schon früher interessiert, doch allzu viel gab es damals nicht zu finden. Daher bin ich auf die Doku mehr als gespannt.
    • Teilen